• Online: 1.102

Tue Aug 18 00:52:11 CEST 2009    |    124er-Power    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 3GS, Apple, iPhone

<iframe class="video youtube-player" width="425" height="355" type="text/html" src="

https://www.youtube.com/embed/Db7pKjUrNXQ"

allowfullscreen="1" frameborder="0"></iframe>

Zitat:

Hyperplasia07, wie sich der Mann im Internet nennt, habe jede Generation des iPhones bereits am Erscheinungstag gekauft. „Aber jetzt kann ich es nicht länger hinnehmen“, schreibt er auf youtube, wo er ein Video zu seiner iPhone-Exikution gepostet hat.

Der Auslöser für die Hinrichtung seines iPhones sei gewesen, dass Apple das Programm „Google Voice“ aus seinem App-Store verbandt hat.

Die Software ermöglicht unter anderem kostenloses Versenden von SMS-Nachrichten und günstige beziehungsweise kostenlose Telefongespräche über das Internet-Protokoll.

Der Mann schreibt als Abschiedsbrief auf seinem iPhone: „Wir sind krank und müde von eurem Diktatorentum. Wir wehren uns dagegen, von eurer stählernen Faust unterdrückt zu werden. Google Voice war euer letzter Strohhalm. Ab jetzt werde ich ein PC sein und werde meine Freiheit haben.“

Danach zerlegt er sein Handy mit zwei gezielten Schüssen aus seiner Beretta 9mm und zündet es danach auch noch an. Die ganze Aktion filmt er und untermalt den Clip musikalische mit dem Song „My Body Is A Cage“ („Mein Körper ist ein Käfig“) von Arcade Fire.

Jetzt schießen die Leute auch schon auf ihre Handys.

Naja die Amis waren immer schon etwas durchgeknallt - ich sag nur mit der Shotgun den PC abgeknallt 😁

Aber es gilt auch: Die spinnen die Finnen - Handyweitwurf hehe 😁


Deine Antwort auf "Video der Woche l KW 33"