• Online: 2.919

Thu Apr 15 11:42:39 CEST 2010    |    124er-Power    |    Kommentare (13)    |   Stichworte: Hilux, Top Gear, Toyota

Hallo liebe Leser,

 

Top Gear, die bekannte und durchaus polarisierende Sendung des BBC testet ja nicht nur Automobiloe, sondern unterzieht sie auch der Frage, was diese überhaupt aushalten. Hatten wir vor Kurzem noch gezeigt, was man machen muß um einen Porsche 911 bzw. eine Mercedes Benz E-Klasse der Bauserie W124 zu zerstören, widmen wir uns hier der Frage nach dem Toyota Hilux. Dieser auch in Deutschland angebotene PickUp ist mit einem Diesel ausgestattet. Trotz oder gerade wegen seinem martialischen Erscheinungsbild gilt er als unverwüstlich. Lassen sie uns schauen, ob dies wirklch so ist. Wir wünschen viel Spaß...

 

HiluxHilux


Thu Apr 15 12:18:10 CEST 2010    |    Reifenfüller9375

Kann hier leider keine Videos schauen :-( ... wie ist denn das Ergebnis ?

Thu Apr 15 12:18:10 CEST 2010    |    rallediebuerste

Alter Hut...

 

...aber immer wieder lustig zu sehen ;)

Thu Apr 15 12:34:18 CEST 2010    |    Faltenbalg33989

duisBMW:

Der Hilux wird geschrottet. Aber es nicht das Ergebnis, sondern der Weg das ausschlaggebende.

Thu Apr 15 12:42:15 CEST 2010    |    rallediebuerste

@duisBMW:

Wenn ich mich richtig erinnere, überlebt der Toyota das Fahren gegen einen Baum, ein Feuer, die Flut, eine Hochhaussprengung und noch ein bisschen was :)

Thu Apr 15 12:44:39 CEST 2010    |    alexander-barth

Sehr geil! Würde ich allerdings niemals irgendweinem Auto antun :D

Thu Apr 15 12:46:49 CEST 2010    |    Reifenfüller9375

Ach so verstehe ^^ ... dachte das wäre ein "ernsthafter" Test der uns Geländegängigkeit etc. zeigt :D ...

Thu Apr 15 16:40:25 CEST 2010    |    PS-Schnecke15357

Die australische Werbung wurde wahrscheinlich vor der Toyota Pannenserie gedreht

obwohl "unbreakable" ja auch jetzt noch ganz gut zutrifft:p

Thu Apr 15 16:48:58 CEST 2010    |    PartyBlazer

Ich fand den Hilux so geil als ihn Marty McFly von seinen Eltern geschenkt bekam in Schwarz mit den Hijakers und der Lightbar den Kuhfänger vorne dran...finde die Zerstörungsorgien von Fifth Gear sinnlos und bescheuert !! :o

Thu Apr 15 17:41:57 CEST 2010    |    X_FISH

> finde die Zerstörungsorgien von Fifth Gear sinnlos und bescheuert !!

 

Falsche Sendung. Top Gear, nicht Fifth Gear. ;)

 

Wenn man sich anschaut was sie dort so zerlegen -> i.d.R. ohnehin nur noch schrottreife Fahrzeuge und natürlich viele, viele Wohnwagen. ;)

_____

 

Zurück zum Film: Alt, aber gut. Immer wieder nett anzuschauen wenn erklärt wird, dass sich das Fahrzeug nun in der seltsamen Situation befindet, dass die Karosserie den Rahmen stützt und nicht mehr umgekehrt... :D

 

Grüße, Martin

Thu Apr 15 18:54:40 CEST 2010    |    Turboschlumpf5791

Ja genau, "fahren Sie mir ihrem Auto gegen einen Baum" tolle Werbeaussage. Die sollen sich lieber mal um ihre Gaspedale kümmern sonst könnte der Spot realer sein als das Toyota lieb ist :D

Thu Apr 15 19:33:13 CEST 2010    |    PartyBlazer

Ja Top gear sorry...verschrieben ! Bin au schon alt !! :confused:

Thu Apr 15 22:10:02 CEST 2010    |    124er-Power

Gibt es eigendlich eine Folge, wo ein Audi zerstört wird ? :D

Fri Apr 16 17:44:00 CEST 2010    |    PartyBlazer

Audis sind unzerstörbar ! :o


Deine Antwort auf "Top Gear - wie Robust ist der Toyota Hilux?"