• Online: 2.077

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

07.05.2011 19:55    |    124er-Power    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: Internet, Sendung mit der Maus

Eine Reise in die Vergangenheit :D.

 

Steinaltes Video, aber bis auf das Analogmodem ists ja noch aktuell, nur das keiner mehr http eintippt :D.

 

Ist ziemlich lustig gemacht.

 

 

www.fotosearch.dewww.fotosearch.de


07.05.2011 22:03    |    meehster

Wie die meisten Maus-Videos ist es recht gut gemacht und vermittelt Laien einen ersten Eindruck, was Sache ist. Weiterführend Interessierte können auf dieser Basis auch leicht weitersuchen. Deswgen empfehle ich auch immer wieder Maus-Sachgeschichten, um sich einen ersten Überblick über ein bis datofremdes Wissensgebiet zu verschaffen.

 

Das gilt bei diesem Beitrag auch. Daumen hoch dafür :)


07.05.2011 22:37    |    124er-Power

Danke meehster :).


Deine Antwort auf "Sendung mit der Maus - Wie funktioniert das Internet?"