• Online: 4.209

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

09.08.2009 14:42    |    124er-Power    |    Kommentare (7)    |   Stichworte: Auto, Autobahn, Pferd

Seit ihr für die Einführung "Video der Woche" ?

Ähm was war das denn gerade? Hab ich da richtig gesehen? Ein Pferd will über ein Auto gallopieren?

Hat das Pferd evtl. zuviel gesoffen?

 

^^Ironie aus

 

Hab ja schon öfters gesehen, das jemand ein Pferd angefahren hat, aber noch nie das ein Pferd einem voll ins Auto springt.

Aber vorallem wunderts mich, das die Pferde da einfach so auf der Straße rumlaufen.

Das das Gefährlich ist, hat ja das Video eindrucksvoll gezeigt.

Also die Windschutzscheibe ist definitiv kaputt. Son Pferd wiegt ja paar Hundert Kilo, wenn das auf eine Scheibe aufprallt kann das nur extrem enden.

 

Auto nach dem ZusammenprallAuto nach dem Zusammenprall


09.08.2009 14:46    |    Nesso

autofahren ist einfach ein erlebnis für sich =D


09.08.2009 14:57    |    RedDragon220

wow.. :D "Schatz? Ich glaub wir haben ein Pferdeschlag" :D


09.08.2009 15:31    |    __NEO__

Naja... der Mazda-Fahrer ist ja wohl ein Vollpfosten. Wie kann der einfach auf die Viecher weiter zufahren??? Am besten noch hupen...


09.08.2009 15:35    |    deepsilver

Selbst wenn vor mir auf der Straße ein Reh auftritt geh ich erstmal voll in die Eisen ... weil so ein Vieh will ich nicht unbedingt ummähen.


09.08.2009 16:12    |    WaYnEEE

Schlimmer ist wenn son Tier auf der Straße chillt und man ihm die Beine unterraus fährt, dann fliegt der fast 500kg Körper in die Windschutzscheibe


09.08.2009 18:13    |    crushed

1 pferdestärke zu viel an bord ^^ ich denke es ist nun bekannt warum kW schon seit langen gängig ist

 

mfg


22.08.2009 16:11    |    Trackback

Kommentiert auf: a4 by mp87:

 

Das Bild der Woche | KW 34 | Rallye-Fahrer rast in Pferde

 

[...] ähnliches Video hab ich auch erst kürzlich eingestellt.

Nur hat da das Pferd das Auto platt gemacht :D

 

http://www.motor-talk.de/.../pferd-springt-in-auto-t2371745.html

 

^^seht selbst

[...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Pferd springt in Auto"