• Online: 3.864

Thu Jul 02 00:02:47 CEST 2009    |    124er-Power    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: Brabus, G, MAN, TGX, V12, V8

 

Zugegeben ein vielleicht etwas merkwürdiger Vergleichstest, aber Interessant alle mal.

Ein Vergleich, der bis jetzt noch nie gewagt wurde. Motorrad - Autovergleiche gabs schon desöfteren, aber noch nie einen Vergleich LKW - Auto (Geländewagen).

Beide Fahrzeuge haben ihre Reitze. So gut wie jeder LKW Fahrer würde gern den TGX V8 Fahren und sicherlich auch viele würden gern den Brabus G V12 fahren.

Es sind eben beides faszinierende Fahrzeuge, die beide mit reichlich Leistung auftrumpfen.

 

Letztendlich war allerdings von vorn herein klar, dass der TGX keinerlei Chancen gegen den G V12 hat. Gewicht und Luftwiderstand sind gegenüber den Brabus einfach zu hoch.

 

------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß beim Anschauen und bitte einen Kommentar hinterlassen.

 

Danke :)

 


Thu Jul 02 00:33:42 CEST 2009    |    richta

Ich würd gern beide fahren. :)

Wobei mich der TGX mehr reizt.

Thu Jul 02 09:03:45 CEST 2009    |    Fensterheber134931

Das sind schon beides Powermaschinen Aber beim LKW kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum der so viele PS braucht da er eh nicht so schnell fahren darf auf der AB wie er könnte, zum Glück ;)

 

Der Geländewagen ist schon der Hammer, aber für den Preis könnte ich mir für mich etwas anderes vorstellen...

 

Aber mal ein netter Beitrag und cooler Vergleich!

 

MfG Ray

Thu Jul 02 09:06:05 CEST 2009    |    Kurvenräuber137127

Der Stützer kann wirklich jedes Thema kaputtmoderieren.

Thu Jul 02 18:45:25 CEST 2009    |    emil2267

so nen vergleich gabs auch mal mit dem :cool:

 

U500

Deine Antwort auf "Nicht alltäglicher Vergleichstest - LKW vs. Geländewagen - 1200 PS Showdown"