• Online: 4.448

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

20.07.2013 20:55    |    124er-Power    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: 124er-Power, aus dem Leben, Blogserie, Videoblog

Soll ich wieder bloggen und von tollen Events etc. erzählen?

Liebe VideoblogFans und die, die es noch werden wollen,

 

es war ja lange Zeit still in diesem Blog. Doch nun überlege ich, sofern Interesse daran besteht, eine neue Blogserie namens "aus dem Leben des 124ers" zu starten. Ich bin in letzter Zeit viel unterwegs auf zahlreichen Events und tollen CabrioTouren und könnte da gerne etwas drüber erzählen, Bilder zeigen und Videos natürlich auch. Alles natürlich nur, sofern Interesse besteht, denn das soll für euch sein um euch zu unterhalten und nicht um mich selbst toll darzustellen oder sonstwas.

 

Wenn also Interesse an dieser Blogserie besteht, nehme ich gerne die Arbeit auf mich und fang wieder mit dem Bloggen an. Trash wie früher werde ich allerdings eher weniger Bloggen, dafür hab ich zu wenig Zeit und die Zeit ist dafür eigentlich auch zu schade.

 

Fragen werden gerne beantwortet :)

 


20.07.2013 21:05    |    max.tom

ja währe super wieder was zu lesen...:):)


20.07.2013 22:12    |    notting

@124er-Power: Meinetwegen darfst du gerne wieder mehr bloggen, aber Events und Cabrio-Fahrten sind nicht so interessant für mich. Was soll ich jetzt anklicken?

 

notting


21.07.2013 15:27    |    italeri1947

Ich habe eigentlich immer gern gelesen, kommentiert und würde das auch so fortsetzen, käme es zum Aufguss dieses Blogs. Etwas Mut gehört dazu - fang' einfach an!


22.07.2013 09:52    |    Diesel73

Ja, bitte wieder bloggen. Vor allem an Berichten über Events bin ich interessiert, da ich selbst so gut wie nie die Zeit/Gelegenheit habe loszufahren.

Aber auch Deine anderen Themen fand ich bisher immer interessant :).


Deine Antwort auf "Neue Blogserie? Umfrage!"