• Online: 2.482

Wed Jan 04 19:10:07 CET 2012    |    124er-Power    |    Kommentare (29)    |   Stichworte: Hinrichtung, Straße

http://news.de.msn.com/polizeifunk/35-jähriger-an-ampel-erschossen-1

^^
Am 1.1.12 wurde ein Syrer auf offener Straße hingerichtet, auf offener Straße.
Die Polizei hat bisher noch kein konkretes Motiv bekannt gegeben.

---------------------------

Meine Vermutung

Es könnte sich hierbei um einen Anschlag des Syrischen Geheimdienstes Handeln.
Vielleicht war das Opfer politisch aktiv. Das wird vom Syrischen Tyrannen Assad überhaupt nicht gerne gesehen!

Es wurde auch erst kürzlich ein anderer Syrer in Berlin in seiner Wohnung angegriffen. Wären die Nachbarn nicht dazwischen gekommen, wer weiß, ob er noch leben würde.

[bild=1]

www.fotosearch.dewww.fotosearch.de

Wed Jan 04 19:16:20 CET 2012    |    Goify

Zitat:

Am 1.1.12 wurde ein Syrer auf offener Straße hingerichtet, auf offener Straße.

Dich hat der Angriff aber mitgenommen, so aufgewühlt, wie du zu sein scheinst. 😁

Tja, ist wie im Fernsehen. Da werden die Leute auch auf offener Straße, und dazu noch draußen, umgenietet. Aber die besten Storys schreibt noch immer das wahre Leben.

Wed Jan 04 19:21:05 CET 2012    |    bigLBA

In Oakland gab es im abgelaufenen Jahr 350 Schiesserreien ... und halte dich fest: Auf offener Strasse !
Es ist in Oakland halt nur so, dass die Person die hingerichtet werden soll ebenfalls bewaffnet ist und somit seine eigene Hinrichtung meistens vereiteln kann 😉
Passiert trotzdem auf offener Strasse, unglaublich nicht? Und das täglich ... in nur dieser einen Stadt.

Wed Jan 04 19:24:56 CET 2012    |    Achsmanschette34494

zum glück sind das bei uns einzelfälle. in ganz deutschland. es gibt städte, wo es 3000 morde im jahr gibt, zb ciudad juarez.

Wed Jan 04 19:56:48 CET 2012    |    spooky23

hast du auch ne fundierte Quelle, woraus eine "Hinrichtung" hervorgeht?

Wed Jan 04 20:22:24 CET 2012    |    Frada84

Zitat:
"Es könnte sich hierbei um einen Anschlag des Syrischen Geheimdienstes Handeln.
Vielleicht war das Opfer politisch aktiv. Das wird vom Syrischen Tyrannen Assad überhaupt nicht gerne gesehen!"

Deine Vermutung in aller Ehre, aber vll ist der Grund auch viel naheliegender und es war einfach nur zufällig ein Syrer. Hätte auch bei jeder anderen Nationalität so geben können.

Zitat aus der Hannoverschen Neue Presse vom 04.01.2012:
"Der in Hildesheim wohnende Abdoal D. soll eine längere Beziehung mit einer Syrerin aus Sarstedt gehabt haben. Diese wurde im offenbar zum Verhängnis. Denn beide waren verheiratet. Beide haben Kinder. Deshalb tauchte Abdoal D. vor einem Jahr unter. Er wusste, dass die Verwandten seiner Geliebten ihn suchen würden, um Rache zu nehmen. Zwischenzeitlich soll er sich unter anderem in Essen (NRW) aufgehalten haben."

Wed Jan 04 20:34:05 CET 2012    |    124er-Power

War ja wie gesagt nur eine Vermutung. 😉
Assad traue ich alles zu!

PS: Hinrichtung auf offener Straße ist hier zu lande ja eher selten.

Wed Jan 04 20:53:13 CET 2012    |    Turboschlumpf5791

Warum kommen eigentlich zuerst immer die unwahrscheinlichsten Vermutungen auf? Geheimdienst, politisch aktiv, so ein Blödsinn! Ist doch reichlich bekannt, dass in solchen Kreisen auf den Rechtsstaat gesch... wird.

Wenn Nazis jemanden erschießen, fordern alle NPD Verbot. Was fordern wir jetzt?

Wie man sich in Deutschland 10 Jahre lang um Asyl bewerben kann, zwischendurch heiraten und ein Auto erwerben, das würde mich eher mal interessieren. Das stinkt doch alles hinten und vorne zum Himmel! Hätte man böse Vermutungen, könnte man ahnen, dass das wieder so einer ist, der sich jahrelang dumm gestellt hat und den Behörden auf der Nase herumgetanzt ist.. Wahrscheinlich wird der Fall ganz schnell in der Schublade verschwinden, oder es wird für manches Amt peinlich.

Wed Jan 04 21:04:07 CET 2012    |    124er-Power

Achja und wer beurteilt was wie wahrscheinlich ist?

Wed Jan 04 21:07:19 CET 2012    |    Turboschlumpf5791

Das statistische Bundesamt natürlich.

Wed Jan 04 21:42:57 CET 2012    |    plaustri20

Zitat:

Das statistische Bundesamt natürlich.

😁😁😁

Wed Jan 04 21:48:38 CET 2012    |    124er-Power

Ausnahmen / Einzelfälle bestätigen die Regel. 😉

Wed Jan 04 22:47:21 CET 2012    |    lukasn

Ein weiterer Beweis dafür, dass manch südländisches Moralempfinden sehr gefährliche Züge annehmen kann. Das Rechts- und Wertesystem scheint in einigen Kulturen nicht übers Mittelalter hinaus gekommen zu sein. Immer wieder erschreckend 😰🙁

Thu Jan 05 09:59:40 CET 2012    |    Daemonarch

Kann man mal sehen wie weit wir schon gekommen sind, in der "modernen, fortschrittlichen Bundesrepublik"...
Ach, ich hasse die Menschen!

Thu Jan 05 10:07:29 CET 2012    |    Achsmanschette34296

Zitat:

Ach, ich hasse die Menschen!

...sprach er und sprengte sich in die luft....😰😛😁

lg WillMann😉

Thu Jan 05 10:29:17 CET 2012    |    Antriebswelle238

Kind schoss auf vorbeifahrendes Auto.

Der Ball traf das rechte Hinterrad. Das BKA ermittelt, ob es einen ausländerfeindlichen Hintergrund gibt ...

Thu Jan 05 10:29:23 CET 2012    |    Daemonarch

Nö, solange sie mir nich auf'n Sack gehen, hat keiner was von mir zu befürchten.

Thu Jan 05 16:03:57 CET 2012    |    124er-Power

@Han Omag

Musste das jetzt sein? Da ist ein Mensch gestorben und du ziehst das ganze ins lächerliche. 😮

Thu Jan 05 17:07:03 CET 2012    |    Goify

Lächerlich ist viel mehr, wenn man bei jedem Toten mit Migrationshintergrund von einer ausländerfeindlichen oder terroristischen Tat ausgeht.

Thu Jan 05 17:40:45 CET 2012    |    Antriebswelle238

..., bzw das vorschnell Verschwörungstheorien aufkommen.
Wobei die meisten keine Vorstellung haben, was in diesem Land tatsächlich möglich ist, bis man plötzlich damit konfrontiert wird.

Fri Jan 06 19:10:05 CET 2012    |    124er-Power

Der Syrische Geheimdienst erschien mir als möglich, da erst vor kurzem ein Syrer zuhause in Berlin vom Geheimdienst angegriffen wurde. Kam mal in den Nachrichten in ARD oder ZDF.
Wenn man sich anschaut, was in Syrien schon seit Monaten vorgeht, ist alles möglich!
Da ist ein Menschenleben nichts mehr Wert, hauptsache Assad bleibt an der Macht ! 😠

Sat Jan 07 02:53:22 CET 2012    |    Antriebswelle238

Mir reicht vollkommen, was hier in D passieren kann, unabhängig von Migrationshintergrund oder nicht. Und das kommt ganz bestimmt nicht im Fernsehen.

Sat Jan 07 15:22:09 CET 2012    |    fehlzündung

Ja, ist schon toll, was in der Bundesrepublik Deutschland so alles möglich ist.

Aber wir (bzw. die gewählten Vertreter) sind ja selber schuld. Wir holen jeden rein, jeder kann herkommen, Asyl beantragen, sich ins gemachte Nest setzen und durchfüttern lassen.

Trotzdem wird immer noch gern von einer kulturellen Bereicherung (als ob die deutsche Kultur bereichert werden müßte), gelungener Integration (wie viele wollen sich überhaupt integrieren?) und mir Wir-haben- uns-alle-lieb-MultiKulti (ob das auch die so sehen, die in der Berliner S-Bahn von Migranten zusammengeschlagen wurden?) berichtet.

Aber sagen darf man natürlich nichts, sonst ist man gleich ein ganz böser Nazi, Rechter, Gestriger, usw.

Wir werden schon noch sehen, wohin uns die Gutmenschen mit ihrem Eifer und Ihrer Politik bringen. Die Islamisierung Deutschlands schreitet immer weiter voran. Das ist schon ganz einfach daran zu erkennen, dass sich Ausländer stärker vermehren als wir und uns damit zahlenmäßig über kurz oder lang überholen werden.

Aber wie gesagt, wir sind selber schuld: Wir geben ja nur allzugerne klein bei und erfüllen gern alle möglichen Wünsche.

Wenn 2 Nazis über 10 Jahre 10 Leute ermorden, bestimmt das die Schlagzeilen über Wochen. Aber über Migrantengewalt wird kaum berichtet, bestenfalls mal eine Randnotiz in der Presse.

Irgendwas stimmt hier jedenfalls gewaltig nicht.

Sat Jan 07 17:08:14 CET 2012    |    Antriebswelle238

Darauf wollte ich nicht hinaus. Es gibt durchaus "Unglaubliches" ohne das das irgendwie mit Migration zu tun hat. Nur bekommt es der Durchschnittsbürger in der Regel nicht mit, solange er nicht zufällig betroffen ist.

Sat Jan 07 17:57:49 CET 2012    |    Daemonarch

Ich finde es dennoch schlimmer, wenn migranten hier abgehen wie die sau, denn ich bin noch so erzogen worden, das ich mich als Gast wo auch immer zu benehmen habe.
Aber viele kommen hierher, merken das hier doch nicht Milch und Honig aus den Wasserhähnen kommt, und marodieren dann frustriert rum.

Hab ich echt keinen bock drauf!

Sat Jan 07 18:01:20 CET 2012    |    Antriebswelle238

Bitte drauf achten, das es nicht zu weit abdriftet 😉 

Sat Jan 07 18:14:18 CET 2012    |    fehlzündung

Tut mir leid Hanomag. Mein Beitrag war garnicht auf deinen Beitrag bezogen, auch wenns so aussieht. Wollte dir damit auch nicht unterstellen, dass du das gleiche Thema ansprichst wie ich. Ich habe meine Aussage eher allgemein getroffen, nicht auf Bezug zu einem vorherigen Beitrag,

Sat Jan 07 18:35:52 CET 2012    |    Mac-64

Fehlzündung!

Wenn irgent ein Ausländer eine Tat begeht, werden alle Ausländer in einen Topf geworfen!

Wenn 2 Deutsche in 10 Jahren 10 unschuldige einfach nur so, ohne Grund, Töten sind es Neonazis.
Da wird gleich unterschieden wieso? sind doch auch Deutsche.

Die Deutsche Politik hat seit ca. 60 Jahren die Nazis nicht integrieren können da erwartest du das völlig verschiede Volksgruppen die in irgentwelchen Gettos zusammen gefercht sind zu integrieren!

Wenn ein Deutscher Jugendlicher eine Obdachlosen wegen 5 Mark Tod prügelt ist das in ordnung für dich!

Die Geschichte mit den 2 Nazis, das ist vielmehr als man vermuten könnte:
Hier ist der Staat in der Beweispflicht wegen den V-Leuten, oder wussten die Regierungsorgane von diesen Aktionen?
Warum wurden die Polizisten in Heilbronn erschossen? um die Waffen zu bekommen ist zu billig!
Die bekommen auch so Waffen!

Warum wurde so lange in falscher Richtung gefahndet Zeit und Geld vergeudet, mein 1. Gedanke wäre Rechtsextreme weil die Opfer einfach zu verschieden sind!

Wenn diese Taten von Linken gewesen wären, hätten die schon lange im Zuchthaus eingesessen!

Alle Menschen sind GUT, bis Sie etwas böses tun!

Sat Jan 07 18:41:51 CET 2012    |    124er-Power

Wie soll man denn Nazis integrieren ? 😰

Sat Jan 07 18:53:26 CET 2012    |    fehlzündung

Also.....

zum einen ist es Fakt, dass Ausländer im Verhältnis zu ihrer Anzahl überproportional häufig in Straftaten verwickelt sind. Vielleicht kommt daher das "in einen Topf werfen". Dass alle Ausländer Straftaten begehen, habe ich nie behauptet und würde es auch nie tun.

Wenn zwei Leute in 10 Jahren 10 Leute umbringen, dann sind es Verrückte. Welche politische Gesinnung die nun haben, ist für mich erstmal nicht von Belang. Verrückte gab und gibt es aber schon immer und überall und das wird sich nie verhindenr lassen, dass durch solche menschen eine Gefahr ausgeht.

Ich erwarte nicht von der Politik, dass sie Leute integriert. Integration ist für mich eine Bringeschuld des zu integrierenden und nicht der Gesellschaft, in die er integriert werden soll oder will oder muss. Ich erwarte, dass Leute, die sich garnicht integrieren wollen, hier überhaupt nicht erst herkommen, bzw. wieder gehen.

Was jetzt der Satz mit dem deutschen Jugendlichen und dem Obdachlosen in deinem Beitrag zu suchen hat verstehe ich nicht. Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, es ist nicht ok und Mark gibts schon lange nicht mehr (aber vielleicht bald wieder).

Natürlich ist an der Geschichte von den 2 Nazis viel mehr dran, aer ich sehe mich nicht in der Lage, hier alle Hintergründe zu durchschauen. Das tut wohl keiner von uns. Wer hat nun davon gewußt, wer hat es gebiligt, usw. Wer weiss das schon.....

Trotzdem glaube ich, dass von Linksterror eine weitaus größere Gefahr ausgeht, als von Rechts. Zumindest in der heutigen Zeit und in Deutschland. Nazis spielen kaum noch eine Rolle, das sieht man ja schon bei jeder Wahl, wo die rechtsextremen Parteien kaum Stimmen bekommen.

Stimmt schon, dass alle Menschen gut sind, bis sie Böses tun. Bei manchen hab ich aber nun mal den Eindruck, sie kommen mit dem festen Vorsatz hierher, böses zu tun.

Deine Antwort auf "Hinrichtung auf offener Straße mitten in Deutschland"