• Online: 3.559

Wed Aug 08 19:49:14 CEST 2012    |    124er-Power    |    Kommentare (75)    |   Stichworte: Cop, F458, Ferrari, Italia, NYC, Spider, Strafzettel, USA

Ich kanns ja noch verstehen, dass man sich über einen Strafzettel aufregt, aber deswegen einem Polizisten / Cop umfahren / über den Fuß fahren?

 

Hier mal kurz zur Situation

 

(Auszug aus der Videobeschreibung)

 

 

Zitat:

I was walking around Soho, NYC today when I stumbled upon this Ferrari 458 Spider with a cop writing a ticket next to it. I started to record the situation because I thought it'd make a cool video, little did I know what I was in for. As soon as I started recording the owner of the car appeared and got in it. He slowly started moving since he refused to accept the ticket (the car was parked in a hotels valet zone and the hotel valet had the keys, I myself don't understand why the cop was giving him the ticket, it was approved by the hotel that the car was parked there.) The cop then told him to stop but he proceeded to move forward. Now at this point I believe the cops foot was under the front drivers side tire. Yet again the owner moved the car forward and apparently he somewhat ran over the cops foot (or at least that's what can be made out from everything in the video, others at the scene claimed otherwise.) This triggered the cop and he slammed his hand into the drivers window and proceed to open the door (notice how many times he bumped it into the taxi cab) and pull the driver out forcefully. The driver was then thrown on the ground and handcuffed and arrested. The owners girlfriend seen in the video is also Stephanie Pratt from the MTV hit show, The Hills. The car did suffer some damage, paint chips on the door from when the cop slammed it into the cab and some scuffs by the engine bay shown in the last scene of this video. Pretty crazy situation, I was definitely at the right place at the right time!

Für mich als außenstehenden ist jetzt nicht nachvollziehbar, weshalb der Cop nen Strafzettel ausstellt, wenn der Wagen vor dem Hotel stand und der Schüssel dort vorlag.

Aber das ist natürlich keine Entschuldigung für das Verhalten des Fahrers! :o

 

Link zum Video: http://youtu.be/3lKwkn6JT74

 

 

Was sagt Ihr dazu?

 

 

 

fan-galerie.defan-galerie.de


Wed Aug 08 19:51:06 CEST 2012    |    Drahkke

Der Kerl hatte vorn kein Kennzeichen an seinem Wagen. Damit hätte er auch in Deutschland Streß bekommen.

Wed Aug 08 20:18:08 CEST 2012    |    Blaues Licht 73

Immer schön auf s arrogante . . . äh. . . Mund. . . :)

Wed Aug 08 20:22:12 CEST 2012    |    norske

Zitat:

Original geschrieben vin Drahkke

 

Der Kerl hatte vorn kein Kennzeichen an seinem Wagen. Damit hätte er auch in Deutschland Streß bekommen.

In einigen US-Bundesstaaten muss vorne am Fahrzeug kein Kennzeichen angebracht sein.

 

Grüsse

Norske

Wed Aug 08 20:22:20 CEST 2012    |    Drahkke

Läuft die Mehrheit der Ferrari-Fahrer eigentlich in solchen Klamotten herum...? :D

Wed Aug 08 20:28:21 CEST 2012    |    Goify

Warum versucht er auch wegzufahren, während der Cop ihm sicher ganz klar erklärt, er solle stehen bleiben, da sieht der Cop schwarz afroafrikanisch und greift durch.

Wed Aug 08 20:29:34 CEST 2012    |    Drahkke

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus...:D

Wed Aug 08 20:33:01 CEST 2012    |    Yoshi007

darüber wollte ich eig. auch vorgestern einen artikel schreiben :D

Wed Aug 08 20:33:24 CEST 2012    |    Spurverbreiterung21419

Zitat:

In einigen US-Bundesstaaten muss vorne am Fahrzeug kein Kennzeichen angebracht sein.

NY zählt allerdings nicht zu diesen Staaten.

Wed Aug 08 20:37:40 CEST 2012    |    124er-Power

Oder doch der Neid wie einige behaupten ?

Wed Aug 08 20:39:13 CEST 2012    |    Drahkke

Warum sollte der Ferrari-Fahrer auf den Cop neidisch gewesen sein? Das war schlichtweg Überheblichkeit.

Wed Aug 08 20:40:39 CEST 2012    |    Blaues Licht 73

Wie auch immer.

Wenn der Bulle sagt, bleib stehen und er fährt. . .

In Moskau hätte der Cop durch die Windschutzscheibe geschossen.

Wed Aug 08 20:42:12 CEST 2012    |    Drahkke

Der Cop ist hier ein erhebliches Risiko eingegangen, als er den Fahrer ohne Sicherung aus dem Fahrzeug gezerrt hat.

Wed Aug 08 20:43:11 CEST 2012    |    124er-Power

@Drahkke

Umgekehrt ;)

Wegen dem Strafzettel der laut Beschreibung ungerechtfertigt war

Wed Aug 08 20:46:24 CEST 2012    |    Drahkke

Naja, selbst wenn der Strafzettel unberechtigt gewesen sein sollte, so hat der Fahrer mit seinem Verhalten letztlich dazu beigetragen, daß das weitere Handeln des Beamten eine rechtssichere Grundlage bekommen hat.

Wed Aug 08 20:48:22 CEST 2012    |    Yoshi007

Was sich dieser Schnösel überhaupt einbildet. :rolleyes: Wer so ne Kiste fährt der wird doch wohl auch die paar $ für das Ticket übrig haben...

 

Dann brauch er sich auch nicht wundern wenn es von der Ordnungsmacht ordentlich was auf die Zwölf gibt! Keine Frage: Hier bekommt einer, der es voll verdient hat, sein Fett ab! :D

 

Wobei der noch froh sein kann, dass soviele Kameras auf den Cop gerichtet waren. Sonst wäre der wohl nich so locker geblieben...

Wed Aug 08 20:52:30 CEST 2012    |    Drahkke

So hatte der Kerl wenigstens mal ein paar Minuten die Möglichkeit, in Ruhe einen Blick unter die Heckschürze seines Wagens zu werfen...:D

Wed Aug 08 21:04:24 CEST 2012    |    nightwolf2801

Und jetzt wird womöglich noch über seinen Anwalt ein dickes Schmerzensgeld eingeklagt, weil er auf der dreckigen Strasse liegen müsste, armer Kerl. :D:D:D;)

Wed Aug 08 21:06:35 CEST 2012    |    Drahkke

Naja, der Film dokumentiert ja eindrucksvoll, daß der Kerl ja nur auf der Straße gelandet ist, weil er Widerstand geleistet hat.

Wed Aug 08 21:14:16 CEST 2012    |    124er-Power

Bedenklich is eher, wie der Cop die Tür volle Kanne ins Taxi rammt. :o

Wed Aug 08 21:18:31 CEST 2012    |    Yoshi007

du wärst auch angepisst wenn dir einer übern fuß fährt :D

Wed Aug 08 21:20:07 CEST 2012    |    Blaues Licht 73

Na ja, wie er mit dem Gürtel immer schön am Wagen lang schrubt .

Hätte der Typ mal die 19$ fürs Ticket gelöhnt .:)

Wed Aug 08 21:23:24 CEST 2012    |    124er-Power

@ BL

 

Aber dann hätten wir ja nichts mehr zu lachen gehabt :D

Wed Aug 08 21:23:52 CEST 2012    |    nightwolf2801

Als Gigolo von der Tussi hatte er vielleicht nicht soviel Kleingeld ... :eek::D

Wed Aug 08 21:25:58 CEST 2012    |    Blaues Licht 73

Das die Lösung.

DER hat sich HOCH geschlafen . . . :)

Wed Aug 08 21:28:19 CEST 2012    |    Yoshi007

die Tussi heisst Stephanie Pratt die der ein oder andere vlt. aus der MTV-Serie The Hills kennt... :D

Wed Aug 08 21:31:30 CEST 2012    |    124er-Power

Ich empfange kein MTV :o

Wed Aug 08 21:36:29 CEST 2012    |    Drahkke

Ich hätte nicht gedacht, daß diese Dame Umgang mit solchen Kerlen hat...:D

Wed Aug 08 21:41:17 CEST 2012    |    Yoshi007

power besser so außerdem läuft die laut wiki auch garnicht mehr :D

 

@Drahkke bei ihren schauspielerischen fähigkeiten greift man zu jeden strohhalm :D

Wed Aug 08 21:42:19 CEST 2012    |    nightwolf2801

Und ich schau, ausser "Die kleinen Strolche", keine weiteren Serien ...

:D:D:D;)

Wed Aug 08 21:42:39 CEST 2012    |    124er-Power

Die guten MTV Zeiten sind eh längst vorbei!

 

Pimp my Ride war echt ne geile Zeit :D

Wed Aug 08 21:43:29 CEST 2012    |    124er-Power

@ Wolf

 

bist ja auch selbst ein kleiner Strolch :D

Wed Aug 08 21:46:35 CEST 2012    |    nightwolf2801

Yo ... strolche von einem Blog in den anderen.  :p

Wed Aug 08 21:49:00 CEST 2012    |    CoolRockingDaddy

Tja, Hochmut kommt vor dem Fall. Starkes Stück sich einem Polizisten zu widersetzen; zumal die Cops dort ein klitzekleines bisschen härter und konsequenter durchgreifen.

Mich würde interessieren, wer für die Lackschäden an Ferrari und Taxi haftet. Kennt sich da jmd. aus, ob das in den Staaten anders geregelt ist?

Wed Aug 08 21:49:26 CEST 2012    |    124er-Power

Der Typ vom Ferrari erinnert mich an die komischen Gestalten am Kudamm :D

Wed Aug 08 21:54:40 CEST 2012    |    Drahkke

Für die Lackschäden am Ferrari und am Taxi wird wohl der Ferrari-Fahrer haften müssen, da es sich dabei um Kollateralschäden im Rahmen der Festnahme handelt.

Wed Aug 08 23:22:16 CEST 2012    |    Spurverbreiterung17353

Sowas nennt sich im Amtsdeutsch "Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte". Allein den Wagen anzulassen und anzurollen, während der davor stehende Cop noch sein Formular ausfüllt und stop! ruft, ist nicht nur in USA eine klare Widerstandshandlung und dort geradezu lebensmüde. Normalerweise heisst es Hände gut sichtbar aufs Lenkrad, keine hastigen Bewegungen und vor allem Motor aus!

Bei dem gezeigten Verhalten wären Drogentest und psychiatrische Untersuchung dringend angezeigt. Jetzt darf der Freak dem berufsunfähig erkrankten Cop vermutlich eine lebenslange Rente zahlen, da ist der Ferrari schnell wieder beim Händler...

 

Der Typ hatte nur Glück, dass ringsum einige Handykameras im Anschlag waren, ansonsten hätten die beiden Cops zur Beruhigung erstmal ihre Knüppel tanzen lassen und mit dem Elektroschocker therapiert, wäre dort nicht das erste Mal.

 

Auch reiche Idioten dürfen Ferrari fahren, die Welt ist ungerecht!

Thu Aug 09 00:00:05 CEST 2012    |    Shibi_

Das Verhalten war auf jeden Fall völlig daneben. Man hätte mit dem Polizisten reden könnten, aber spätestens wenn man merkt ihm über den Fuß zu fahren... Das ist schlichtweg Körperverletzung. Dürfte zwar nicht viel passiert sein, die Schuhe wirken sogar als könnten sie Stahlkappen haben dann dürfte der Fuß des Polzisten unverletzt geblieben sein. Dennoch ganz krasses Fehlverhalten. Soetwas sollte zum Führerscheinentzug führen.

Thu Aug 09 08:24:43 CEST 2012    |    100avantquattro

Geil! Ich wünsche mir exakt diese Konsequenz der Polizisten hier in Deutschland.

So etwas wie Respekt gibt es doch unter vielen meist jungen Leuten gar nicht mehr.

Ich bin sicher kein B*llenfreund... aber was die sich hier oft gefallen lassen müssen. Unglaublich!

 

Ter Typ kriegt exakt das, was er verdient!

Thu Aug 09 08:28:37 CEST 2012    |    Goify

Zitat:

Ich wünsche mir exakt diese Konsequenz der Polizisten hier in Deutschland.

Das haben wir längst und sorgt gelegentlich für schwere Verletzungen der Opfer. Meine Meinung dazu ist, dass die Polizei unnütz ist.

Deine Antwort auf "FerrariFahrer vs. Cop -> auch reiche müssen sich an Regeln halten!"