• Online: 1.717

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

06.07.2012 03:25    |    124er-Power    |    Kommentare (25)    |   Stichworte: einparken

Link zum Video: http://youtu.be/uraxJLtoWUg

 

 

Ohne Worte :o

 

Das hier ist auch net schlecht, mal was anderes :D

 

http://youtu.be/nfSrRnP0pRY

 

 

 

www.fotosearch.dewww.fotosearch.de


06.07.2012 08:53    |    DerMatze

omg -.-


06.07.2012 08:57    |    Nebiru666

Hehe,

bei 1:50 min hat sie es "geschafft" ,für ihre Verhältnisse. Aber neee ,dass geht ja noch besser! :D:D:D


06.07.2012 09:18    |    Speedy791

06.07.2012 09:32    |    volvosilke

du bist dir echt für kein Klischee zu schade, oder? :rolleyes: *kopfschüttel*


06.07.2012 11:10    |    Duftbaumdeuter28355

Höchst kreativ.

 

Ist aber zu blöd, dass Autos nicht seitwärts fahren können :( :rolleyes: :cool:


06.07.2012 11:14    |    Duftbaumdeuter28355

Zitat:

06.07.2012 09:18 | Speedy791 Speedy791

 

http://www.youtube.com/watch?v=zUuQvYpzg78&feature=youtu.be

 

 

 

Die ist auch "gut" oO

ist das nen gelbes Nummernschild???

 

duckundwech


06.07.2012 11:30    |    Trennschleifer21213

http://www.youtube.com/watch?v=lb1awXgoyQE :o

 

aber mal im ernst. das ist doch gestellt. so blöd kann doch keiner sein :eek:


06.07.2012 11:46    |    Shibi_

Einparken will gelern sein. Ich seh auch immer wieder Leute die beim einparken vor und zurück fahren ohne den Lenkeinschlag zu ändern und sich wundern warum sie nach 10 mal immernoch nicht richtig stehen.

Aber ich muss zugeben ich bin auch nicht der perfekte parallel einparker. Hab das jahrelang nicht gebraucht, jetzt umgezogen und hier in der sTadt ist es auf einmal nötig. Musste ich mich auch erstmal dran gewöhnen, ein einparken in 1-2 Zügen ist das nicht immer. Aber spätestens nach 3-4 Zügen sollte man vernüftig stehen selbst wenn man kein besonders guter einparker ist.


06.07.2012 12:12    |    volvosilke

Ist ja auch immer vom Auto abhängig.

 

Mit diesen ganzen modernen Kisten, bei denen eine Säule so breit ist wie bei mir eine Tür ;) , und bei denen man nicht sieht, wo sie vorne und hinten aufhören, könnte ich das auch nicht so einfach. (oh, ich vergaß: dafür gibt es ja wieder tausend Assistenten...)

Übersichtliche, kantige Autos sind da die einfachere Variante.

Wer einen ollen Volvo-Kombi nicht zentimetergenau einparken kann, bei dem ist wirklich Hopfen und Malz verloren. ;)


06.07.2012 12:32    |    Spiralschlauch27979

Zitat:

du bist dir echt für kein Klischee zu schade, oder? *kopfschüttel*

Blöd wenn einen das Klischee selber betrifft, nicht wie im eigenen "Blöde Priusfaherer" Blog :D;):D


06.07.2012 14:21    |    volvosilke

Wenn du meinen Blogeintrag so reduzierst, solltest du an deiner Lesekompetenz arbeiten... :rolleyes:


06.07.2012 16:06    |    Spiralschlauch27979

Das machst du natürlich ganz anders...:rolleyes:

Es hat ja niemand von Frau am Steuer o.ä. geredet.

 

Du scheinst mom auf einem Gerechtigkeitszug zu sein :)


06.07.2012 17:22    |    Drahkke

Übung macht den Meister...:D


06.07.2012 17:30    |    volvosilke

Zitat:

Du scheinst mom auf einem Gerechtigkeitszug zu sein

Bin ich schon immer, mein ganzes Leben lang. :D

 

Kann ja sein, dass viele Frauen komisch fahren, ich kenne da selbst eine ganze Menge.

Aber ich kenne auch viele Männer, die extrem komisch fahren, bloß überspielen die das mit dummen Sprüchen und großspurigem Gehabe ("was macht denn der Depp?" statt "oh, den habe ich ganz übersehen"), während Frauen inzwischen so an ihre aufgedrückte Rolle als Verkehrsversager glauben, dass sie sich lieber in Selbstkasteiung üben. ("tut mir leid, Schatz, das passiert mir ständig" statt "scheiß Getriebe, die Kiste gehört auf den Schrott") :p

 

Denkt mal drüber nach, liebe Männers. ;)


06.07.2012 18:41    |    Drahkke

Bei uns in der Straße wohnt ein Kerl, der es partout nicht schafft, näher als 50 cm am Bordstein zu parken, unabhängig davon, wie groß die Parklücke ist...:D


06.07.2012 20:33    |    124er-Power

loool, 50 cm ? WoW


06.07.2012 20:35    |    Drahkke

Ich weiß auch nicht, was der Kerl da für ein Problem hat...:D

 

Vielleicht will er seine Alufelgen schonen und weiß, daß er zwei linke Hände am Lenkrad hat...:p


06.07.2012 20:39    |    124er-Power

Haha, dafür ist sein Spiegel gefährdet :D


06.07.2012 20:40    |    Drahkke

Die Außenspiegel klappt er ja vorsorglich ein...:D


06.07.2012 20:42    |    124er-Power

Hm, dann steht aber immer noch sein Auto weiter hervor als die anderen :o


06.07.2012 20:43    |    Drahkke

Klar, wenn's mal ganz dumm läuft, kann er die gesamte Fahrerseite neu bügeln lassen...:D


06.07.2012 20:47    |    124er-Power

Selbst schuld :p

 

Es soll ja auch Autofahrer geben, die nach Gehör einparken :eek:

Krach bum, nochmal vor krach bum bissl zurück, passt :o


06.07.2012 20:49    |    Drahkke

In Paris würden die nicht einmal auffallen. ;)


06.07.2012 20:53    |    124er-Power

Genauso in Italien....


07.07.2012 17:06    |    Trennschleifer21213

zwei linke hände am lenkrad ist doch gut. wer lenkt schon mit rechts ;)

 

duckund... :D

 

apropos gehör: wenns krach noch 'nen meter sagt man hier :cool:


Deine Antwort auf "Die sich nen Wolf parkt!"