• Online: 4.140

Tue Dec 08 15:02:01 CET 2009    |    124er-Power    |    Kommentare (8)    |   Stichworte: 911, 997, Porsche, Raser, Schnellrestaurant, Turbo

Ausrede des Jahres

 

Das ist die geilste Ausrede, die ich seit langem gehört habe :p.

 

Aber Herr Wachtmeister, das ist doch ein Schnellrestaurant und da muss man ganz schnell wieder raus :D.

 


Tue Dec 08 15:12:37 CET 2009    |    andyrx

das ist schon dreist,die Polizisten so auf den Arm zu nehmen,denn ernst gemeint hat er das sicher nicht:D

 

mfg Andy

Tue Dec 08 15:20:16 CET 2009    |    Arnimon

Kann ich jetzt nur noch mit nem Porsche zu McFlex? :D

Tue Dec 08 15:47:11 CET 2009    |    Federspanner34895

Das ist schon ein bisschen anmaßen, aber zweifelsohne sehr witzig ;)

 

Noch besser: "Sie sind gerade mit 80 durch eine geschlossene Ortschaft gefahren..." - "Aber Herr Wachtmeister, ich bin doch erst 46..." Die Rennleitung hat es mit uns aufmüpfigen Autofahrern manchmal nicht leicht :D

Tue Dec 08 16:02:59 CET 2009    |    Schattenparker48337

Find ich ja mal hammergeil:D

 

Aber was will er auch anderes sagen, belastet sich ja nur selbst:p

Tue Dec 08 16:14:18 CET 2009    |    Opel V6

Zu der Ausrede an sich kann man ja wirklich nicht viel sagen, allenfalls Humor beweisen und darüber schmunzeln... und das auch nur weil ja Gott sei dank niemand durch diese hirnverbrannte Aktion zu Schaden gekommen ist.

Den Kommentar eines Lesers fand ich insgesamt belustigender (Zitat) : Wusste gar nicht das man sich als Landschaftsgärtner nen 911er leisten kann... ich glaub ich muß umschulen

 

Stimmt ! Denke auch gerade darüber nach :D

Tue Dec 08 17:42:02 CET 2009    |    Faltenbalg34899

Vielleicht hat er gespart um sich einen Traum zu erfüllen oder sich verschuldet. Oder vielleicht hat er geerbt... Es ist auch möglich mit weniger Einkommen einen Porsche zu fahren, wenn man woanders spart :D

 

Ob die Polizei bei solchen Ausreden lachen muss^^??

Tue Dec 08 18:32:00 CET 2009    |    Trackback

Kommentiert auf: andyrx:

 

MT-Nachtclub für MT Off Topic zu später Stunde

 

[...] Hier mal was richtig geiles zu Lachen :D

 

Ausrede des Jahres!

[...]

 

Artikel lesen ...

Tue Dec 08 20:58:55 CET 2009    |    i need nos

naja, "in München" kann auch sonstwo auf einer einsamen langen Geraden gewesen sein, die um nix unübersichtlicher ist als eine normale Landstraße. Also muss man sowas nicht gleich als hirnverbrannt hinstellen;) Wer von uns hier ist noch nie deutlich zu schnell gefahren? So mancher von uns wäre seinen Führerschein auch los, wenn er zufällig beim Überholen geblitzt wird.

 

Ansonsten musste ich doch gerade herzhaft schmunzeln bzgl. der Raserausrede:D:D:D Den mit dem Schnellrestaurant muss ich mir merken.

 

Ansonsten kann es auch genau andersherum kommen: ich bin kürzlich nachts um 2:00 Uhr aus Osnabrück zurückgekommen und fuhr die Strecke, die ich von Kindheit an als beschränkungsfreien Abschnitt gewohnt bin. Vor mir fuhr aus Osnabrück raus so ein Knallkopp, der immer rund 15-20 km/h in den Tempobeschränkungen zu langsam gefahren ist. Als dann nach fünf genervten Kilometern endlich mein vermeintlich freies Stück kam habe ich ihne überholt und noch im Überholvorgang gesehen, dass links in einer Seitenstraße die Rennleitung hinter einem Busch versteckt stand, die reflektierende Schrift aber natürlich in meinem Scheinwerferlicht deutlich zu sehen war. Mal abgesehen davon, dass ich denen mit knapp 7.000 U/min einen astreinen nicht mehr serienmäßigen R32-Sound um die Ohren gehauen habe und bei erlaubten 100 ca. 130 laut Tacho drauf hatte war ich mir keiner Schuld bewusst. Als die hinterher kamen dachte ich noch "das wird lustig, meine erste allgemeine Verkehrskontrolle". Dummerweise wusste ich aber nicht, dass dort seit kurzem Überholverbot eingerichtet wurde und musste mir dann, obwohl ich sagte, dass das jetzt wahrscheinlich wie ne blöde Ausrede rüber käme anhören, dass das jeder Zweite behaupten würde aber es nicht vor Strafe schütze. Habe dann die Schuld natürlich anerkannt und brav nach zwei wochen 93,50 EUR bezahlt und dafür einen ordentlichen Gegenwert von einem Punkt bekommen:D

Deine Antwort auf "Die beste RaserAusrede aller zeiten !"