• Online: 3.229

Thu Nov 11 23:29:52 CET 2010    |    124er-Power    |    Kommentare (23)    |   Stichworte: 190E, 500, Benz, lustig, Mercedes, Tuning, W126, W201

Zitat:

bei ampel kommen auto mit 3er bemawa (bmw) die wollen misch lachen wegen die flügel.isch hab die lusche gezeigt, die ampel stehen isch voll gas weg.

Ich kann nicht mehr vor lachen, lustiger Text gepart mit diesem Ghettodeutsch :D.

 

 

Der Link funktioniert leider nicht, daher müssen wir uns erstmal mit den Bildern begnügen, morgen wird eine PDF Datei hochgeladen ;).

 

Das ist ja fast noch besser als die letzte Auktion hier :D


Fri Nov 12 03:32:36 CET 2010    |    bstid20

hahaha

 

Ah du Schyce!

 

 

:D

 

ich fahr mal demnächst dort vorbei, ist ja nicht allzuweit von mir :D ....

 

Aber aus der gegend ist das völlig normal, dort werden solche Hirnies quasi in Massen produziert :o:o:D

 

 

am besten, ich nehme noch meine Geheimkamera mit (das mit dem Kugelschreiber, wo oben eine videokamera ist :D)

 

 

oh man, ich muss jetzt erstmal zu ende lachen :D:D:D

Fri Nov 12 06:55:47 CET 2010    |    Antwort42

Vielleicht geht der Link

Fri Nov 12 08:08:44 CET 2010    |    G0lf-V-GT

Das ist doch nur gestellt:

 

Siehe hier, da sind die von ihm abgegebenen Bewertungen,da kann er auf einmal super deutsch:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

vieleicht schämt er sich ja dass er das Auto so verhunzt hat

Fri Nov 12 08:38:12 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Joohh,

 

lustig ist anders !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Fri Nov 12 08:54:07 CET 2010    |    Knalla

Das ist der Wahnsinn!!!

 

...Nain das ist ein 2,3 Du bist Fisch.

 

:D:D:D

 

Super geil.

Fri Nov 12 08:55:35 CET 2010    |    PS-Schnecke35021

hat jemand noch die ebayauktion wo ein typ den aasitoaster seiner frau verkauft?

Fri Nov 12 08:59:07 CET 2010    |    DonC

Ich seh schon das nächste Topic:

 

"Wie bekomme ich meinen Tempomatt wieder glänzend?"

 

:D

Fri Nov 12 09:13:06 CET 2010    |    Rostlöser134631

:D:D:D:D:D:D:D:D

 

Immer widder guttt. Aber diese Ghettosprache ist einfach zu schlecht um echt zu sein. Diese ganze Anzeige ist doch ein einziger Fake!

Als Lacher am frühen Morgen lass ich mir das aber gefallen!

 

Mfg

Andi

Fri Nov 12 09:58:56 CET 2010    |    sakrebeL

Ich glaube eher, dass es sich hier um einen "Trittbrettfahrer" handelt, der davon Wind bekam, dass die in Deinem

anderen

Artikel genannte Auktion mehr oder weniger Aufmerksamkeit erregt hat und sich wohl dachte,

 

"Ey, DAS kann ich auch, dann hab ich viiiiiieeeel mehr Besucher auf meiner Auktionsseite und ich krieg bestimmt das Doppelte geboten!" :D

 

... also in meinen Augen, eine schlechte Kopie eines genialen Vorwortes einer Artikelbeschreibung

Fri Nov 12 10:00:59 CET 2010    |    Duftbaumdeuter712

Servus,

 

anbei die Beschreibung als PDF :D


Fri Nov 12 10:01:29 CET 2010    |    Duftbaumdeuter712

und die F&A ... auch sehr lustig ;)


Fri Nov 12 10:02:21 CET 2010    |    sakrebeL

hehe, hab mir grad nochmal das Original gegeben und mir auch gleich einen pdf-Ausdruck für die Nachwelt gesichert ;) ... natürlich auch inkl. der f&a :p

Fri Nov 12 10:05:57 CET 2010    |    PS-Schnecke45461

Ich habe nur noch auf den post gewartet wo drin steht! "alter das ist mein Auto ich Zeig dich an!"

 

wer die beendete Auktion aufgerufen hat sieht auf einem Bild, das der verkäufer auf die Heckklappe "mafia" geschrieben hat!

 

Leute das kann doch keine ernst gemeinte Auktion gewesen sein!

Fri Nov 12 11:06:38 CET 2010    |    DonC

Wie sagt man so schön auf deutsch?

 

A*****gelocht :D

Fri Nov 12 12:14:20 CET 2010    |    CK_beats

Getraut hat dem Verkäufer auf jeden Fall niemand :D

 

Das "Geschoss" ist ohne irgendein einziges kleines Gebot ausgelaufen.

Fri Nov 12 12:25:33 CET 2010    |    Spannungsprüfer135832

Ich dachte auch erst, dass dies ein Scherz ist, aber bei der Anzahl an Bewertungspunkten und auch seiner Kaufhistorie, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Oder hat jemand während seines Urlaubs seinen Account gehackt?

 

Gruß

xc90er

Fri Nov 12 12:37:29 CET 2010    |    Duftbaumdeuter1360

Naja, als sowas zum ersten mal gemacht wurde, wars noch lustig.

Fri Nov 12 14:11:35 CET 2010    |    andyrx

gefaked....die abgegebenen Bewertungen (414) sind alle einwandfrei in Deutsch verfasst....man nennt dieses auch ''zielgruppenorientiertes Marketing'' sprich die Sprache deiner Kunden und der Umsatz ist Dein--> hier perfekt anschaulich gemacht:D:D

 

mfg Andy

Fri Nov 12 17:47:49 CET 2010    |    aLpi82

So ein Vollpfosten, der meint sich über Türken  lustig machen zu müssen

 

Solche typen kommen mir leider nicht in die quere :(

Fri Nov 12 18:04:29 CET 2010    |    124er-Power

@ Edroxx

 

Danke fürs Hochladen :)

Sun Nov 14 23:14:07 CET 2010    |    Manu19

Haha richtig geil das ganze!!

Mon Nov 15 09:41:55 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Mein Kumpel Ercan,

 

dem ich das gestern gezeigt habe, fand das ja sowas von unlustig !

 

Viele Grüße und einen tollen Wochenstart Euch allen !

 

g-j:)

Wed Oct 26 00:56:33 CEST 2011    |    Trackback

Kommentiert auf: Mercedes 190er:

 

[Sammelthread] Marvins Anfänger-Fragen

 

[...] Hutchison123 meint bzw. gemeint hat.

 

Aber vorsichtig und wenn möglich, bitte bis zum Ende lesen !

 

http://www.motor-talk.de/.../da-heult-ihr-vor-lachen-t2979390.html

 

Wer sich danach beruhigen kann, gibt sich bei seinen Beiträgen auch wieder richtig Mühe.

 

Ich habe [...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Da heult ihr vor lachen!"