• Online: 1.409

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

22.04.2011 22:34    |    124er-Power    |    Kommentare (16)    |   Stichworte: Blaulicht, Cop, lahm, Polizei

Ganz schön gewagt, was der Cop da macht, von Sicherheitsabstand kann da nicht mehr die Rede sein :eek:.

Aber irgendwie auch cool die Aktion, weg mit der doofen Schleicherin, ab nach rechts :D.

 

Was haltet ihr von dieser Aktion?

 

 

www.fotosearch.dewww.fotosearch.de


22.04.2011 22:41    |    ROYAL_TIGER

:D :D :D Wenn es das so nur auch in Europa gäbe! :D :D :D

 

Gruss ROYAL_TIGER


22.04.2011 22:49    |    bstid20

geil! ich würde es befürworten!!! :D


22.04.2011 22:56    |    Drahkke

Andere Länder, andere Sitten...;)


22.04.2011 22:57    |    124er-Power

@ bstid

 

Das würden unsere Rentner hierzulande nicht überleben, die würden doch glatt in Panik geraten und nen Herzkasper erleiden.


22.04.2011 23:11    |    Drahkke

So etwas gibt es aber auch hierzulande, wenn z.B. eine Polizeistreife auf der linken Spur unterwegs ist und eine aktuellen Einsatz bekommt, der Sondersignale erfordert.


22.04.2011 23:12    |    124er-Power

^^

das ist doch was anderes! Der Cop hatte ja keinen Einsatz, der wollte die nur auf die rechte Spur rüber bringen :D.


22.04.2011 23:13    |    SkyNet1991

Wie wäre es mit Lichthupe? Das darf man in "Deutschland" doch ;)


22.04.2011 23:22    |    Drahkke

Die Kirmesbeleuchtung auf dem Dach ist effektiver...


22.04.2011 23:24    |    Andi2011

22.04.2011 23:31    |    124er-Power

^^

Das Video hat schon so nen Bart :D.


23.04.2011 00:02    |    TVCD

Also ich muss zugeben das ich das auch schon das ein oder andere male gemacht habe. Hab zwar nur Gelblicht/Flasher und auch keine Sonderrechte aber die vier Schwarzen Buchstaben auf Gelben grund dazu die Lichtanlage und die Fanfare bewegt den ein oder anderen auch dazu mir platz zu machen. Das mach ich aber nur bei wirklichen Schleichköpfen die 70 linke Spur fahren, oder aber auch wenn ich zum Unfall muss und vor mir gerade ein Elefantenrennen stattfindet. Dann schalt ich das ganze Lichtkonzert ein. Die Fanfare bringen leider bei den Brummis nichts, also haben ich mir letztes Jahr von unserer Feuerwehr eine alte Sondersignalanle besorgt. Die Sirene zeigt wirkung. :D Aber wie gesagt das wende ich nur an wenn ein Unfall ist bzw. die Poizei druck macht oder ich durch die Rettungsgasse fahren muss die 90% aller Autofahrer nicht kennt.

 

Aber sonst nettes Video. Ich hab das letzte Woche umgekehrt auf der A9 erlebt wo ich nach München unterwegs war. Kommt ein Porsche 911 angebrettert auf der linken und trifft auf einen etwas langsameren Audi A6. Ich als kenner hab die zusatzantenne auf dem Dach erkannt, der Porsche fahrer nicht. Der gibt munter Lichthube und regt sich tierisch auf. Das Spiel ging so ca. 1 Minute irgendwan kam vom Porsche fahrer das internationale Zeichen für "Dankeschön" und da ging dann ein kleines Display im Audi hoch wo draufstand. "Polizei bitte Folgen". :D Sah auch geil aus ich habs nur zu spät gerafft sonst hät ichs auch gefilmt.


23.04.2011 00:19    |    124er-Power

Haha, recht so :D. Geschieht dem Drängler ganz recht :D.


23.04.2011 09:13    |    Rostlöser144

Gott wie langsam und behäbig es da zugeht...


23.04.2011 09:18    |    SWISSGIN_HH

richtig gemacht!!!

 

schleicher sind das eigentliche übel und eine absolute gefahr...


23.04.2011 10:06    |    CopCar

Zitat:

Gott wie langsam und behäbig es da zugeht...

Yup! Es geht doch nichts über deutsches von A nach B Gehechel.


27.04.2011 23:43    |    Trackback

Kommentiert auf: Breaker's Block:

 

Sparta NEEDS YOU!

 

[...] http://www.motor-talk.de/.../...bit-get-in-the-slow-lane-t3232263.html

 

^^

Mein aktuelles Lieblingsvideo :D

[...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Cop to Car: "Bit**, Get in the Slow Lane""