• Online: 3.723

Wed Sep 02 23:44:56 CEST 2009    |    124er-Power    |    Kommentare (28)    |   Stichworte: AMG, E60, Landstr., W124

Wenn ihr dachtet das man den verrückten Fahrer vom C63 AMG nicht mehr toppen kann, dann schaut euch mal dieses Video an. Gibt zwar keine Kurven, aber 290 sachen auf ner Landstr. sind schon wirklich mehr als Geisteskrank :rolleyes:.

 

paar Details zum E60 AMG:

 

Hubraum: 6 Liter

Zylinder: 8

Leistung: 381 PS

 


Thu Sep 03 00:08:17 CEST 2009    |    gwiazda

Schade das kein Trecker mit vollbeladenen Anhänger quer über die Landstr.kam.War ne gute Gelegenheit

Thu Sep 03 00:19:29 CEST 2009    |    Spurverbreiterung16206

Sorry, aber:

Was für ein dämliches Arschloch!

 

Da war ja unter anderem auch ein Zebrastreifen. Wenn ich mir nur vorstelle, dass da gerade eine Schulklasse über die Straße will...

 

Reicht denn so ein Video eigentlich nicht um so jemandem für immer die Fahrerlaubnis zu entziehen?

Thu Sep 03 00:25:10 CEST 2009    |    Druckluftschrauber34875

kommt irgendwie so rüber als ob der tacho kaputt wäre.

denn nach 290 sachen sah das nicht aus.

Thu Sep 03 00:32:02 CEST 2009    |    Druckluftschrauber34419

Ich glaube schon das es 290 waren.. ich muss sagen das man die kranken Pfeifen echt an arsch kriegen sollte.. habt ihr gesehen da sind menschen rechts auf seiner spur gewesen auf der Straße und der brättert so :eek::eek: es braucht nur eine kleinigkeit auf der Straße liegen und dann knallt es gewaltig.. leider wieder mit unschuldigen..

 

Solche Pfeifen gehören voll aus dem Verkehr. Ich habe mich selbst mit einem "KRASSEN" Mercedes fahrer gestern angelegt.. der kommt um die kurve mit 100 sachen innerorts bei der Kurve bricht sein heck auf Kopfsteinpflaster total aus das er fast in die Parkenden Autos rein gefahren wäre... ich konnte nicht anders als dem einen Vogel zu zeigen.. diese kleine würstchen verstecken sich als hinter ihren lenker im Auto.. die sind doch zu feige um anzuhalten und auszusteigen :D

Thu Sep 03 00:53:52 CEST 2009    |    Multimeter6552

Hey du Warmduscher,bzw.gerade aus Michel.

 

Stern fahren alleine tuts nicht,da gehört schon auch etwas mehr dazu als nur gerade aus Gas zu geben ich selber fahre auch ein AMG,aber ich fahre in auch,und wenn ich mal so geistert gestört bin wie du,dann mach ich das auf der Rennstrecke und nicht so wie du auf der Landstraße.Ich glaub zu viel Hubraum hat dir voll das Gehirn verblaßen.

Thu Sep 03 01:14:21 CEST 2009    |    124er-Power

^^lol der sieht das doch nicht!

Thu Sep 03 01:43:50 CEST 2009    |    aixcessive

hirnloser assi in potthässlicher Karre der auf dicke Hose macht . muss wohl "krasses Sterndriver "oder Teppich händler sein :D:D

 

 

lol ibo der war gut selten so gelacht ibo :p  kann  mich da dem vorpost nur anschließen :D

Thu Sep 03 01:44:19 CEST 2009    |    Duky

Das passiert, wenn man Jugendlichen halbstarken einen Wagen mit 381 PS überlässt....

Eine Gefährdung für den Straßenverkehr ...

Bin zwar auch erst 21 aber ich fahre nicht wie so ein Berserker mit 290 km/h auf der Landstraße....

Thu Sep 03 01:45:10 CEST 2009    |    Druckluftschrauber34419

Jo hier geht es nicht ums alter.. eher wie unreif doch meine sind..

Thu Sep 03 02:16:13 CEST 2009    |    bstid20

deer iss ja schlimmer als ich! .....und ich dachte ich wär verrückt genug mit 140 km/h durchzubrausen auf ner landstraße *duck-und-weg* :D

 

naja gut das er keine selbstüberschätzung hat, sonst wär er schon aus angst in den gegenverkehr gerast. :)

 

mfg

Thu Sep 03 02:18:39 CEST 2009    |    Rostlöser34526

Was für ein Versager! Schade dass er nicht abgeflogen ist*g*

 

Das scheint aber nicht in Deutschland zu sein. Die Ortsschilder waren grün, und hier zu Lande sind die ja bekanntlich gelb.

 

Naja, dem Typen bleibt zu empfehlen, etwas weniger Geld in Hubraum, und umso mehr in einen GUTEN Psychiater zu investieren...

Thu Sep 03 02:25:23 CEST 2009    |    Fensterheber5818

Schön finde ich auch diese gelbe LEUCHTENDE Warnlampe, erinnert mich irgendwie daran :D

Thu Sep 03 06:54:57 CEST 2009    |    Multimeter28270

Also ich glaube auch nicht, das der 290km/h gefahren ist....dafür sind die Bäume zu langesam an ihm "vorbei geflogen"

 

Wobei ich auch gestehen muß, das ich nicht weiß wie sich 290km/h anfühlen :rolleyes:

Thu Sep 03 07:31:32 CEST 2009    |    Reifenfüller47959

Bei 1:11 min laufen rechts direkt am Straßenrand zwei Fußgänger!!!!!! ECHT KRANK:mad:

Thu Sep 03 07:54:15 CEST 2009    |    rußwolke7

Ruhig Leute, man sieht doch die Leitpfosten!

Ich zähle 21...22 von Pfosten zu Pfosten, wenn man die üblichen 50 m voraussetzt, ergibt das sagenhafte 90 km/h und selbst wenn man 100 m voraussetzt ergeben sich "nur" 180 km/h.

Also ich glaube nicht, dass der 290 km/h gefahren ist.

Thu Sep 03 08:08:54 CEST 2009    |    Spurverbreiterung6359

Video?

Thu Sep 03 08:19:52 CEST 2009    |    the great gonzo

Davon ausgehend, dass die Straßenbegrenzungspfosten in einem Abstand von 50 m stehen und nur alle 2 Sekunden ein Pfosten am Auto vorbeifliegt, dürfte die tatsächliche Geschwindigkeit ca. 90 km/h entsprechen.

 

Das würde auch zu allen anderen Indizien passen z. B. die „langsam“ vorbei fliegenden Bäume, die überholten Fahrzeuge sowie die Spurtreue auf der schmalen Landstraße.

 

Wer schon mal 250 km/h und schneller gefahren ist, der weiß, dass selbst eine Autobahnspur ganz schnell ganz schmal wird.

 

Ich tippe auf einen defekten Tacho. Ist übrigens bei den mechanischen Tachos früher keine Seltenheit gewesen solch enorme Geschwindigkeiten zu "erreichen".

 

Gruß Gonzo

 

Thu Sep 03 08:35:44 CEST 2009    |    Fensterheber15352

Also der andere Raser hat - bis auf eine Stelle - das Ganze im Griff. Hier sieht es allerdings so aus, als wäre einer völlig durchgedreht. Mit Fahrkünsten hat das hier nichts mehr zu tun. Also: Führerschein entziehen.

 

Allerdings: Das sind definitiv keine 290 km/h. Das wären 80 Meter / Sekunde (290000/3600 = 80,56), also fast 2 Pfosten pro Sekunde (stehen i.d.R. im 50-Meter-Abstand). Hier ist es eher einer, d.h. ich schätze, der Verrückte fährt gut 150 km/h, was aber auf dieser Strecke weiterhin lebensmüde und rücksichtslos (Fußgänger, etc.) ist.

 

Edit: Jetzt habe ich den Kommentar vor mir von "the great gonzo" überlesen. Nun ja, also 90 glaube ich nicht. Tippe wie geschrieben auf 150. Aber wir sind uns zumindest einig, daß der Tacho manipuliert ist. ;)

Thu Sep 03 08:40:23 CEST 2009    |    leon_raser

Wie bescheuert muss man ersten sein um sowas zu machen und zweitens sich dann auch noch dabei zu filem?!

 

Sorry, aber solche Leute haben scheinbar irgendwelche Probleme!

 

Wie hier auch schon erwähnt, waren Fußgänger im Video zu sehen. Der Scheißtyp (sorry für den Ausdruck) hätte nicht mal eine Chance etwas zu machen, wenn da jemand das Tempo flsch einsätzt und denkt: "Auch gehe ich mal eben noch über die Straße. Hier fährt ja keiner mehr als ~130km/h (bei 100 erlaubten)!"

 

Aber da gehört der Lappen eingezogen - auf Lebenszeit!

 

Davon mal abgesehen, dass der Tacho scheinbar wirklich defekt ist, war das trotzdem zu schnell! Setzt den Fahrer des Benz in ein Bobbycar und gut ist!

Thu Sep 03 09:05:33 CEST 2009    |    PeBo75

Vielleicht hat er seinen Wagen damit aufgemotzt: Klick :p

Thu Sep 03 09:21:23 CEST 2009    |    Freiluftschraub

das ist ein 200 D mit nem anderen Tacho und defekter außenbeleuchtung :rolleyes:

Thu Sep 03 19:42:36 CEST 2009    |    Drahkke

Ich frage mich, warum der Kameramann trotz der geringen Geschwindigkeit nicht in der Lage ist, die Kamera ruhig zu halten. Am Straßenbelag kann es jedenfalls nicht liegen. Der ist so gut wie schlaglochfrei.

Thu Sep 03 23:31:17 CEST 2009    |    Trackback

Kommentiert auf: Mercedes E-Klasse W124:

 

Der beste W124!?

 

[...] Den E60 gabs sogar als Mopf 0!

 

 

 

Hiers der Beweis

[...]

 

Artikel lesen ...

Fri Sep 04 00:10:05 CEST 2009    |    124er-Power

Zitat:

das ist ein 200 D mit nem anderen Tacho und defekter außenbeleuchtung

Wie kommst du denn darauf? Hört sich garantiert nicht nach einem Diesel an!

Sat Sep 05 08:51:49 CEST 2009    |    Freiluftschraub

Abgesehen davon das das ein scherz war, würde ich nicht von diesem qualitativ nicht sehr hochwertigem Filmchen auf die Motorisierung schließen wollen. und das die Außenbeleuchtung defekt ist sieht man an der gelben LAmpe. die steht nich dafür das die Beleuchtung eingeschaltet ist ;)

Sat Sep 05 08:56:57 CEST 2009    |    Sp3kul4tiuS

das ist ja nicht in Deutschland.... Wegen der pfostenabstände

 

ihr wisst schon das es auf Kameras langsamer aussehen kann.

 

ist zwar übel was de rmacht aber nicht immer alles nach dem Aussehen beurteilen.

 

 

Wenn es 100 sind dann parken die Autos dort ja so wie der daran vorbeigeflogen ist.

Man muss nur genau schauen. Schon wegen diesem Überholvorgang müssen das deutlich über 200 sein.

 

 

Wovon ich aber ausegehe das der Tachon 30kmh vorgeht.

Sat Sep 05 09:00:21 CEST 2009    |    Freiluftschraub

Zur Herkunft: wenn man das Fenster des Videos "doppelklickt" gelangt man auf die Youtubeseite, wo man erfährt, dass es sich um ein in Polen gedrehtes Video handelt.

Tue May 04 03:44:51 CEST 2010    |    Mr.G-C

Also, euch ist schon klar das es auf die FPS/Bilder pro Sekunde der Aufnehmenden Kamera ankommt, wie "schnell" das ganze später ausschaut. Deshalb fällt auch das Zählen nach Pfosten/pro Sekunde flach.

 

Ich habmal zu Digicam-Anfangszeiten meinen Kumpel ein Video während der Fahrt aus der Windschutzscheibe filmen lassen, während wir konstant ca. 180km/h auf einer 5km Geraden Landstraße fuhren. Die Camera konnte nämlich nur mit 10FPS Filmen :-)

 

Das sah später auf dem Video als wir es Kumpels zeigten, aus wie ca. 60km/h - das ist kein Witz!.

Nur wer die Strecke kannte (und das waren fast alle) wusste das die 5km nicht in der extrem kurzen Zeit mit 60km/h zu fahren sind.

Ich würde euch das Video ja gerne mal zeigen, aber da sind zu viele privat kommentare und Gesichter drauf usw, außerdem verstößt es heftig gegen die StvZO.

 

Das der E60AMG mit seiner langen Übersetzung genau bei der Geschwindigkeit in den Roten Bereich kommt wie man es im Video sieht, ist mehr als nur Zufall.

 

Ich sage das Video ist echt, vor allem echt krank!

 

Ach ja, ich habe Verwandte in Polen, die Pfosten dort drüben sind tatsächlich weiter auseinander als in DE.

Deine Antwort auf "290 Kmh auf der Landstr.! E60 AMG W124"