• Online: 3.097

17.09.2013 15:35    |    rallediebuerste    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: IAA 2013

Der eine oder andere hat's ja vermutlich mitbekommen: ich war dieses Jahr - wie auch 2009 und 2011 - wieder auf der Motor-Talk IAA Tour dabei, und es war der Hammer!

 

Den genauen Ablauf und die Bewertung könnt ihr ja gerne an anderer Stelle nachlesen - dazu gibt es ja bereits genug andere Blogs - aber das eine oder andere Foto möchte ich euch nicht vorenthalten. Momentan bin ich nur bei einer Handvoll dazu gekommen, sie nachzubearbeiten, aber hey, besser als nix.

 

Und vielleicht packt mich demnächst noch mal die Photoshop-Muse, und ich liefere ein paar weitere Bilder nach.... sofern Bedarf besteht. Also? Jemand Interesse?

 

Subaru WRX Concept - Hammer! Subaru WRX Concept Hammer!

 

 

 

Ach ja: der Artikel über meine Nissan Juke-Tour ist übers Wochenende online gegangen. In näherer Zukunft wird dann wohl auch die Abstimmung eröffnet und es entscheidet sich, wer den Wagen für ein halbes Jahr gewinnt... mit etwas Glück ja vielleicht sogar yours truly - in DEM Fall sind weitere "interessante" Blogartikel garantiert ;)


17.09.2013 16:09    |    Poloweb

Auf Bild 5 sind die drei Weisen aus dem Morgenland :-)

24.09.2013 12:09    |    XC70D5

11 Bilder...wow...

 

 

:-p

Deine Antwort auf "IAA 2013 - ein paar Fotos"

Angeberecke

Mein Blog hat am 06.08.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Who's reading? (70)