• Online: 1.213

02.10.2009 11:03    |    rallediebuerste    |    Kommentare (13)    |   Stichworte: IAA, Messe, MOTOR-TALK, mt, party, ralle testet

Schon während der IAA-Tour haben Halbgott und ich beschlossen, dass wir meine ganzen Fotos (500 an der Zahl) in einem hammergeilen Blogartikel verwurschten und so unsere ganz persönliche IAA-Tour dokumentieren.

Die meiste Zeit waren wir nämlich zu viert (Halbgott, invisible_ghost, meine Freundin und deren Freund) unterwegs, und ganz ehrlich: ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand an diesem Tag mehr Spaß hatte als wir... Okay - der Typ, der den 8c Spyder draußen rund um's Messegelände probefahren durfte vielleicht - aber sonst sicher keiner. Demensprechend lustig sollte auch der Blogartikel werden. Ein richtiger Blogbuster, sozusagen.

 

Natürlich habe ich mich gleich am Montag nach der IAA hingesetzt, alle Fotos runterskaliert, hochgeladen, ein paar Stichworte zusammengeschrieben und Halbgott zum Co-Autoren ernannt.

 

 

... ja und seitdem ist nichts mehr passiert.

Da ich euch die Fotos aber nicht vorenthalten will, veröffentliche ich den Artikel einfach im Rohzustand. Als reine Stichwortliste :)

 

Viel Spaß!

 

BMW 40 Minuten Warten 100000 Shirts Tom auf der Bühne sauschlechte Snowboarder-Schleichwerbung Oldtimer 7er - "das beste Auto der Welt" ... und alle so "yeaahh" Rolls Royce "ich hab ein Dach gesehen" Opel Astra - Mittelkonsole und Lehnenverstellhebel Bier Skoda Yeti (mädchen, adoptionskandidat) Fototermin wenig los Toyota Probesitzen im IQ und im Verso hinten - scheiße eng! Sport IQ rosa in der Tunerhalle (dsc06189) Trabbi "nicht berühren" - wohl weil alle schauen, ob er aus Pappe ist ;) Peugeot Wasserdisplay 24h-renner 908 HDI FAP (aber nur n diesel, voll scheiße lahm) Mercedes Maybach mit Nasenabdrücken SLS - Bluetooth Knöppe für Sitzverstellung (GL500) S65 AMG geil bequem! Hammer! Show / Führung - mit Lammfellanfassen im Maybach, Race-Smart (0-60kmh in 0,65s) zu kurz Viano Bier Kia innovatives Kofferraumbezugkonzept Suzuki innovatives Innenspiegelkonzept im Swift Renault nur hochwertige Marterialen im Innenraum Clio RS Sport Probefahrt... hell, yeah! Dacia Elchtest im Stand Ford Sonderlackierung für Focus RS "minzgrün" 5 Mann im KA (4+1Sitzer) Bier Seat Solitaire zocken auf kaputtem Display Roomster - Hostess Audi Parkplatz lahme Show für MT TTRS Foto Party Bier zu wenig los Band rockt wie sau ich bin Fan. Und Deutschland. Papst auch. Martin ist laut eigener Aussage prüde und verklemmt Carrerabahn, Grill, 2 Theken Bier


02.10.2009 11:34    |    rallediebuerste

Sieht so aus als hätte MT mir in der Stichwortliste die Zeilenumbrüche geklaut.

Ist eigentlich auch viel lustiger so ;)

02.10.2009 13:30    |    XC70D5

Ich lese zuwenig Bier :D

 

Wieso ist Martin prüde und verklemmt?

 

 

Gruß

 

Martin

 

Bilder guck ich jetzt erst.

02.10.2009 13:43    |    rallediebuerste

Na die Band hatte irgendwann mal ins Publikum gefragt, ob 'hier jemand prüde und verklemmt' ist.

... ich kann mich nur an einen erinnern, der "hier!" gerufen hat ;)

02.10.2009 14:21    |    XC70D5

Hmmm :confused:

 

 

Ganz schön viele Bilder (50 Minuten Arbeitszeit futsch), danke!

 

Ganz schön viele Autos da!

 

...und ich!

 

 

Gruß

 

Martin

03.10.2009 13:12    |    Olli the Driver

Ihr habt noch die "Zuuuugaabeeeeeeeee" vergessen :D

04.10.2009 19:49    |    Emmet Br0wn

Schade :(

05.10.2009 08:59    |    rallediebuerste

Was genau findest du schade?

05.10.2009 10:53    |    Emmet Br0wn

Dass ich das verpasst hab ;)

06.10.2009 12:10    |    Druckluftschrauber2011

Ja das ist verdammt Schade. Es war sehr lustig. Gerade wenn man die Bilder wieder sieht, fällt einem vieles wieder ein :)

06.10.2009 22:14    |    Olli the Driver

Zitat:

Gerade wenn man die Bilder wieder sieht, fällt einem vieles wieder ein

Hast du etwa Gedächtnislücken von dem Abend? :D :D :p ;)

06.10.2009 23:21    |    Marsupilami72

Gut, dass Du nicht fotografiert hast, wie ich in den R8-Spider eingestiegen bin - mit dem auf Anschlag nach vorne gestellten Sitz :D

 

Das erinnert mich daran...Ich sollte meine Pics auch mal reinstellen...

06.10.2009 23:28    |    Olli the Driver

Der Ausstieg von boborola (?) aus dem AMG SLS, und das trotz der Warnung ;)

06.10.2009 23:37    |    Marsupilami72

Wir sehen uns bei Audi...:D:D:D

Deine Antwort auf "Halbgott und Ralle auf der IAA"

Angeberecke

Mein Blog hat am 06.08.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Who's reading? (70)