• Online: 1.563

Fri Nov 01 14:52:33 CET 2013    |    rallediebuerste    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: danke, gewinnspiel, juke, nissan

Nur mal so als kleines Update - weil schon ein paar Nachfragen kamen.

 

Ja, ich habe - dank der großartigen Unterstützung meiner Leser - das Nissan Juke N-Tec Gewinnspiel gewonnen! Seit Anfang der Woche steht das "hässliche Entlein" in meiner Einfahrt und mir die nächsten sechs Monate zur Verfügung... genau rechtzeitig übrigens, denn der Civic steht gerade in Folge eines (unverschuldeten) Unfalls in der Werkstatt.

 

Was genau ich mit der Kiste mache, weiß ich noch nicht - aber da fällt uns sicher noch was Gutes ein, oder? :)

 

Fürs erste möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich noch mal ganz herzlich bei allen zu bedanken, die für meine Route abgestimmt haben: Ihr seid die großartigsten, wunderbarsten, intelligentesten, gutaussehendsten, sexiesten Menschen, die je auf dieser Erde wandeln durften. Und ihr habt wirklich einen ausgezeichneten Geschmack! 

 

Es war mir eine Ehre, euch mit meinem Geschreibsel zu unterhalten.

 

Danke. Danke. Danke! 

 

Bis die Tage

Ralle

 

(ach ja: wenn jemand eine gute Idee für einen Fahrzeugtest hat - in die Kommentare damit!) 


Fri Nov 01 16:55:27 CET 2013    |    PIPD black

Schön, dass du das Wägelchen schon hast.:)

Der Tankgutschein läßt noch auf sich warten.;)

Sun Nov 03 14:00:10 CET 2013    |    nick_rs

Herzlichen glühstrumpf :D und danke für die Komplimente :) viel Spaß mit dem Entlein. :D

Mon Nov 04 15:41:01 CET 2013    |    JumpingJohn

Danke für die Blumen, aber das wusste ich natürlich schon alles! ;)

 

Bei mir ist auch der Tankgutschein schon eingetroffen! :)

 

Und mein Vorschlag für die Nutzung des des hässlichen Entleins, wäre das du nach der linkenseite des Jukes jetzt noch die rechte Seite nachfährst, dann natürlich auch in die andere Richtung! :p

Mon Nov 04 23:03:14 CET 2013    |    Olli the Driver

Glückwunsch zum Gewinn!

 

Zitat:

(ach ja: wenn jemand eine gute Idee für einen Fahrzeugtest hat - in die Kommentare damit!)

In welchem Zustand muss der Wagen zurückgegeben werden? :D

Deine Antwort auf "Herzlichen Dank!!"

Angeberecke

Mein Blog hat am 06.08.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Who's reading? (59)