• Online: 3.484

Neues aus dem Premiumsegment

Meine Leben mit BMW. (WIEDER DA!)

06.06.2008 20:19    |    bruno violento    |    Kommentare (12)    |   Stichworte: A23, Autobahn, Heckleuchte, Kotflügel, Nahtoderfahrung

original geschrieben von solidsnake160

Zitat:

boa eh bruno, du hattest aber immer pech mit deinen autos.

Wenn du wüsstest wie recht du hast...

 

Da fahr ich ganz gemütlich in der Punte mit 120 über die A23, da seh ich aus dem Augenwinkel, wie in den Luftverwirbelungen meines Vordermannes etwas orange-rotes etwa sieben Meter in die Luft geschleudert wird.

"wird wohl eine Plastiktüte sein" sag ich mir noch und ahne nichts böses, sehe aber, dass besagter Gegenstand nach dem Passieren des Scheitelpunkts seiner Flugbahn überraschend schnell wieder in Richtung Erdboden beschleunigt.

"Komisches Flugverhalten für eine Plastiktüte", sag ich zu mir, und bremse vorsichtshalber leicht ab und halte mich rechts in meiner Fahrspur.

Als das Objekt dann mit lautem Krach auf meinen linken Kotflügel knallt erkenne ich: Es handelt sich um eine Heckleuchte.

Gut das ich vorsorglich die Fahrt etwas verlangsamt hatte und leicht ausgewichen bin, sonst wäre die Leuchte wohl direkt in meine Frontscheibe gefallen.

 

Noch mal glück gehabt, aber der Kotflügel sieht nicht mehr gut aus... dass die Italiener immer so dünne Bleche verbauen müssen;)

 

Was soll's, Wagenwert um zwei Drittel reduziert, aber ich lebe ja noch...

 

Dennoch, Glück ist anders.

 

 

Bilder reiche ich evtl. nach


07.06.2008 15:39    |    solidsnake160

oh sh**, hätte ich das mal lieber nicht gesagt *g*.

aber ich muss schon sagen bei euch deutschen fliegen seltsame sachen auf der autobahn herum :D;)

aber gut das dir nichts passiert ist, dann kommen wir noch öfter in genuss deiner literarischen ergüsse, mittlerweile lese ich deine Blogs am liebsten, Du bist toll.

 

dein nächstes auto hab ich mal im anhang dokumentiert, da passiert dir hoffentlich nichts, und reinfahren kann dir zwar jemand, aber es macht nichts *g*

 

mfg

Stefan



07.06.2008 19:18    |    bruno violento

:D:D:D:D:D

Ich glaube, das ziehe ich mal in Erwägung;):p

 

Ach ja:

Zitat:

Du bist toll.

Vielen Dank! Hör ich öfters...


13.06.2008 16:53    |    Honkie2

Mein Beileid, aber zum Glück ist dir nichts passiert.

 

Mfg Honkie2


13.06.2008 23:09    |    bruno violento

Noch geht's, danke der Nachfrage;)


21.08.2008 20:17    |    Polo6N2

1234?


22.08.2008 17:04    |    bruno violento

5678!


22.08.2008 17:11    |    Mirco-S-H

9101112!!


22.08.2008 17:24    |    bruno violento

Pass mal auf, wir machen hier nur ein bisschen Spaß, aber du übertreibst es mal wieder!


22.08.2008 17:46    |    Mirco-S-H

Verdammt... Sorry Bruno! ;)


22.08.2008 17:55    |    bruno violento

Na gut, einmal verzeih ich dir noch, aber gottverdammt, werd endlich erwachsen :D


22.08.2008 18:06    |    Mirco-S-H

Tzz, ich bin dabei. Aber es ist verdammt schwer! :D


23.08.2008 01:35    |    bruno violento

Kein grund hier so rumzustänkern.


Deine Antwort auf "Pech mit den Autos"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 31.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Das bin ich!

bruno violento bruno violento

BMW Fanboy.

BMW

Vor 15 Jahren beschloss ich, mein Hobby zum Beruf zu machen und mich in Vollzeit mit Autos zu beschäftigen. Nach den Berufsausbildungen zum KFZ-Mechatroniker und Automobilkaufmann verkaufte ich 5 Jahre lang Zubehör für BMW und MINI Automobile. Seit vier Jahren arbeite ich als BMW Genius und teile meine Begeisterung für die Marke BMW.

Das mach ich hier:

WIEDER DA -Nach fünf Jahren Pause gibt es wieder viel Neues zu berichten! Ich liebe Autos. Zum Glück erlaubt mir mein Beruf, mich den ganzen Tag mit ihnen zu beschäftigen. Hier könnt Ihr mich bei den spannendsten Erlebnissen aus 15 Jahren mit den Marken BMW und MINI begleiten.

Stammleser (58)

hierher verirrte

  • anonym
  • TriTam
  • Klawitterbusfahrer
  • Maxfli
  • avalex
  • Abdul_Klappstuhl
  • Aldijeep
  • Der__mitleser
  • sprotte07
  • Druckluftschrauber246