• Online: 3.618

Neues aus dem Premiumsegment

Meine Leben mit BMW. (WIEDER DA!)

Thu May 01 19:35:03 CEST 2008    |    bruno violento    |    Kommentare (3)

Soll Bruno Violento FIA- und F1- Funktionär werden?

In Anlehnung an den Max-Mosley-Thread im F1-Forum möchte ich, bevor ich den Job von Max Mosley und Bernie Ecclestone übernehme, mich eurer Unterstützung versichern...

 

Die Bedingungen:

-Ich beziehe nur EIN Gehalt

-Ich werde nur zu GPs reisen, die in Ländern veranstaltet werden, in denen der Ausschank alkoholischer Getränke erlaubt ist

-ich werde unparteiisch sein und kein Team bevorzugen

-Meine Tätigkeit darf meine Ausbildung nicht negativ beeinflussen

 

Sollte das Feedback stimmen, werde ich in den nächsten Wochen eine Petition anfertigen, die die sofortige Absetzung der beiden Betroffenen verlangt und mich als alleinigen F1-Machthaber einsetzen lassen.

 

Jeder, der mich unterstützt, bekommt freien Zutritt zu meiner VIP-Loge bei jedem Rennen.


Sat May 03 11:18:09 CEST 2008    |    andyrx

gute Vorsätze ich glaub du bekommst den Posten von MM;)

 

mfg Andy

Tue May 13 20:05:15 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Mein Vertrauen hast Du! ;) :D

Mon Jun 02 19:03:40 CEST 2008    |    Smilinho

Gibt`s in der VIP-Lunge auch Bratwurst und Bier ? :D

 

Wenn ja, dann hast du meine Stimme auch noch dazu !

Deine Antwort auf "Lasst Papa mal ran, der macht das schon..."

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 31.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Das bin ich!

bruno violento bruno violento

BMW Fanboy.

BMW

Vor 15 Jahren beschloss ich, mein Hobby zum Beruf zu machen und mich in Vollzeit mit Autos zu beschäftigen. Nach den Berufsausbildungen zum KFZ-Mechatroniker und Automobilkaufmann verkaufte ich 5 Jahre lang Zubehör für BMW und MINI Automobile. Seit vier Jahren arbeite ich als BMW Genius und teile meine Begeisterung für die Marke BMW.

Das mach ich hier:

WIEDER DA -Nach fünf Jahren Pause gibt es wieder viel Neues zu berichten! Ich liebe Autos. Zum Glück erlaubt mir mein Beruf, mich den ganzen Tag mit ihnen zu beschäftigen. Hier könnt Ihr mich bei den spannendsten Erlebnissen aus 15 Jahren mit den Marken BMW und MINI begleiten.

Stammleser (23)

hierher verirrte

  • anonym
  • HerrLehmann
  • Schattenparker135924
  • Georg-DD
  • Segelohr
  • TriTam
  • ValkyrieF6c
  • kielomat
  • kOcHaR
  • Mercedes-Fahrer