• Online: 3.597

Neues aus dem Premiumsegment

Meine Leben mit BMW. (WIEDER DA!)

01.06.2008 00:37    |    bruno violento    |    Kommentare (21)    |   Stichworte: BMW, X6

Aus zwei besonderen Anlässen, nämlich

 

meiner Auszeichnung als Blog der Woche, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe und für die ich echt dankbar bin

 

und der Tatsache, dass ich heute die ersten Meter in einem X6 50i zurückgelegt habe

 

gibt es heute mal einen zweiten Blogartikel, aber nur ausnahmsweise!

 

Edith hat mich gerade darauf hingewiesen dass "heute" mittlerweile "morgen" ist und dass ich nicht so angeben soll, weil ich den Wagen die 80 Meter von der Waschanlage in den Showroom pilotiert habe, ohne den doppelt aufgeladenen V8 auch nur ansatzweise ausnutzen zu können... Recht hat sie!


01.06.2008 01:04    |    bjoern1980

Moin,

 

habt ihr am Offakamp einen roten X6 mit Münchener Nummer?

So einen hatte ich vergangene Woche im Hofweg (Uhlenhorst) vor mir - da kam ein gewaltiger Sound aus den Endrohren. Der Wagen hatte keine Motorbezeichnung am Heck, aber ich nehme dann mal an, es handelte sich um den TwinTurbo(?).

 

Gruß

 

Björn


01.06.2008 01:13    |    bruno violento

Keine Ahnung was wir am Offakamp stehen habe, da bin ich schon seit zwei Jahren nicht mehr, aber möglich ist das...

Jo, gewaltiger Sound, hört sich schon nach 50i an...


01.06.2008 01:39    |    woerni8642

Also ich -Dein- Vorgänger und auch zurzeit BMW Fahrer , Gratulation zu Deinem Blog der Woche.......:D 


01.06.2008 02:26    |    bruno violento

Vielen Dank. Leider gibt es immer noch keinen "Rotwerd"-Smiley...:)


01.06.2008 09:16    |    Mirco-S-H

@Björn: runde Endrohre oder eher breite? Breite hätte der 50i.


01.06.2008 09:29    |    bjoern1980

Moin,

 

darauf habe ich nicht geachtet - es war auf jeden Fall kein Diesel. ;)

 

Gruß

 

 

Björn


01.06.2008 09:30    |    Mirco-S-H

:D Bei dem beschriebenen Sound würd ich aber auch eher auf den V8 tippen...

 

Gruß

Mirco, morgen in HH :cool:


01.06.2008 11:34    |    Phaetischist

Was gibts denn in HH ? ;)


01.06.2008 11:39    |    Mirco-S-H

BMW X6! ;) :p

 

Ne, wir fahren mit dem WiPo Kurs zur Börse...


01.06.2008 14:36    |    bjoern1980

@Phaetischist

Was für ne blöde Frage... :D


01.06.2008 15:09    |    bruno violento

So'n Zufall, ich bin morgen auch in HH :D


01.06.2008 16:59    |    Mirco-S-H

Hätt ich jetzt nicht gedacht... ;) :D Aber du ja nur wieder zum Vergnügen, fährst sicherlich erstmal ein paar Runden den 50i... ;) :D


01.06.2008 22:53    |    bruno violento

Nö, morgen ist Berufsschule, da mach ich erstmal garnix...

Werd mir mal die Sport Auto vom Klassenkameraden durchlesen, mehr können die von mir nicht mehr erwarten.


02.06.2008 21:46    |    Mirco-S-H

Wie faul du bist... ;) :p

 

Gruß

Mirco, ist heute aufm Land ein M3 E90 entgegengekommen... :D


02.06.2008 23:06    |    bruno violento

Schön, sie auch mal in freier Wildbahn zu sehen, richtig?

Aber war es wirklich die Limousine oder ein E92 (Coupe)?

Ich bin nicht faul, ich bin mit der Schule durch...

Prüfung bestanden, Noten stehen fest... da passiert nichts mehr, was mich interessieren könnte


03.06.2008 15:34    |    Mirco-S-H

Es war definitiv eine Limo. War blau und stand vorher bei BMW Autohaus Hansa in HL, wenn ich mich recht entsinne.


03.06.2008 19:06    |    bruno violento

Den bin noch nichtmal ich schon gefahren ;)


03.06.2008 19:09    |    Mirco-S-H

Tja, man kann nicht alles haben... ;)

Kommt aber sicherlich noch! ;)


03.06.2008 22:36    |    bruno violento

Ich arbeite dran...


03.06.2008 23:22    |    Honkie2

OT: Musst du deine nächste Ausbildung auch 3 Jahre lang machen? Was haben eig. die bei BMW gesagt, meine jetzt so nach dem Motto, gut, dass du die Finger vom Schrauben lässt, oder eher Schade, dass wir dich verlieren, oder nichts?

 

Habe den X6 (in rot) am Mittwoch gesehen, schick. Durfte mir am Sam nochmals den Sound eines M5 E61 angehört, nice! :cool:

 

Schönen Abend (Nacht) noch!

 

Mfg Honkie2


04.06.2008 22:00    |    bruno violento

:D:D:DDie fanden es schade, dass sie mich nicht übernehmen konnten, weil sie jetzt einen übernehmen müssen, der sonst nicht übernommen worden wär...

Nein, die nächste Ausbildung dauert nur noch 2,5 Jahre.


Deine Antwort auf "Aber nur ausnahmsweise!"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 31.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Das bin ich!

bruno violento bruno violento

BMW Fanboy.

BMW

Vor 15 Jahren beschloss ich, mein Hobby zum Beruf zu machen und mich in Vollzeit mit Autos zu beschäftigen. Nach den Berufsausbildungen zum KFZ-Mechatroniker und Automobilkaufmann verkaufte ich 5 Jahre lang Zubehör für BMW und MINI Automobile. Seit vier Jahren arbeite ich als BMW Genius und teile meine Begeisterung für die Marke BMW.

Das mach ich hier:

WIEDER DA -Nach fünf Jahren Pause gibt es wieder viel Neues zu berichten! Ich liebe Autos. Zum Glück erlaubt mir mein Beruf, mich den ganzen Tag mit ihnen zu beschäftigen. Hier könnt Ihr mich bei den spannendsten Erlebnissen aus 15 Jahren mit den Marken BMW und MINI begleiten.

Stammleser (58)

hierher verirrte

  • anonym
  • TriTam
  • Klawitterbusfahrer
  • Maxfli
  • avalex
  • Abdul_Klappstuhl
  • Aldijeep
  • Der__mitleser
  • sprotte07
  • Druckluftschrauber246