• Online: 4.482

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

Thu Mar 20 16:31:50 CET 2008    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (10)

Moin,

ich habe so eben, den Newsletter der AutoBild gefunden, dort war ein Test von GT5 verlinkt. Auto Bild ist zwar nicht unbedingt die Referenz für Gametests, jedoch können die glaube ich ganz gut das Fahrverhalten der Wagen beurteilen. Aber lest selbst...

Test Gran Turismo 5 Prologue

Gruß

Mirco, hat immer noch keine PS3 und kann somit auch kein GT5 zocken ;)

@g-j: Was macht unser Spendenkonto? ;) :D

Thu Mar 20 17:15:01 CET 2008    |    Druckluftschrauber2011

Hat der Alex auch noch nicht.

Aber die kommt, wenn GT5 kommt ;)

Thu Mar 20 18:14:08 CET 2008    |    ch@cka

Ich werde wohl mit GTA IV zuschlagen, seit gestern gibts ein Test Video von GT5 Prologue auf gamepro.de. Das Spiel sieht so dermaßen genial aus, dass ich schon überlege mir diese "Demo" zu kaufen, weil das komplette Spiel soll ja erst 2009 kommen (so lange will ich nicht warten ;))

Thu Mar 20 18:43:34 CET 2008    |    Spiralschlauch135157

Ich habe schon seit 2 Monaten den Japan Import von Prologue. Auf einen FullHd Fernseher genial, der beste Teil bisher und ich kenne alle. :D

Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Thu Mar 20 20:12:34 CET 2008    |    Trennschleifer4123

Von mir würde Sony für eine erweiterte Demoversion mit 5 Strecken, keinen müden Taler sehen;)

Lecker schauts aus, keine Frage.

Und da das mit unserer Spendenaktion nichts wird Mirco (es hat sich kein Einzigster bei mir gemeldet;)), müssen wir wohl auf die PS3 Preissenkung warten. Kann schließlich nicht mehr lange dauer bis Sony nachlegt (nach der M$schen Preissenkung von 80.-€ pro Konsole).

Viele Grüße und Rock n Roll Mirco, mach nur weiter so mit Deinem Block !

g-j:)

Thu Mar 20 21:01:13 CET 2008    |    Rostlöser27853

Ich würde das schon bezahlen, wenn es dann beim Kauf der Vollversion quasi verrechnet wird. Aber dazu braucht es erstmal eine günstigere PS3. ;) Und ich denke, das wird noch etwas dauern...

@g-j: Vielleicht sollten wir doch noch mal um ein Sticky in jedem Forum bitten...

Und danke für die Blumen, ich geb mir weiterhin Mühe. ;)

Gruß

Mirco

Fri Mar 21 11:36:14 CET 2008    |    KamikazeAstraF

Oh mann...GT war schon immer das Maß der Dinge :D

Fri Mar 21 12:19:38 CET 2008    |    Druckluftschrauber2011

GT5 soll ja erst Ende 08 kommen. Bis dahin wird Sony sicherlicher an der Preisschraube drehen müssen. Gerade, da die Xbox ja auch günstiger geworden ist.

Ich hoffe das Beste

Fri Mar 21 17:20:25 CET 2008    |    BL|zZard

Die PS3 verkauft sich aber deutlich besser als die Xbox..also mal sehen.

Fri Mar 21 17:42:06 CET 2008    |    Rostlöser27853

Ich denke mal, was man so von der Grafik und so sieht, ist die PS3 vom technischen her besser ausgerüstet, oder?

Wed Apr 02 03:56:47 CEST 2008    |    Rostlöser9416

Mir ergeht es wie bestimmt vielen hier. Ich warte nur auf GT5 um zu entscheiden ob die PS3 nun angeschafft wird oder nicht. natuerlich mit einem wunderbaren FULL HD TV. Anders geht es nicht. Wir haben zwar die PS3 hier in den USA daheim (mein Mitbewohner) aber ich bin mir immer noch nicht zu 100% sicher ob diese D tauglich ist. Falls ja, dann wird diese hier geholt.

Deine Antwort auf "Test Gran Turismo 5 Prologue"

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (88)