• Online: 4.918

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

16.07.2008 19:08    |    Mirco-S-H    |    Kommentare (4)

Moin,

 

als mir heute morgen ein Artikel aus der lokalen Käse Tageszeitung vorgelesen wurde, staunte ich bzw. war ich etwas sehr verwundert.

 

Liebes-Puzzle für Molly

 

Zitat:

Der Brite Ted Howard hat 15 Jahre lang ein ganz besonderes Puzzle zusammengesetzt:

 

Seine eigenen zerrissenen Liebesbriefe an seine Frau Molly. Sie hatte die Briefe in mehr als 2000 Stücke zerrissenm als sie einen Dritten beim Lesen ertappte. Der heute 82-jährige Ted hatte über sieben Jahre fast 100 Briefe an Molly geschrieben, als er als Landarbeiter durch Europa reiste.

Jetzt setzte er die Briefe wieder zusammen - drei Jahre hat er für die Arbeit gebraucht.

Jetzt meine Frage: Wie lange brauchte er denn nun? :confused:

 

Ach ja, das Schundblatt waren die Lübecker Nachrichten.

 

Gruß

Mirco


16.07.2008 21:49    |    ballex

Die 15 Jahre stimmen! Besagen die anderen Quellen aus meiner Google Recherche :D

Die Lokalzeitung hat da nämlich was gekürzt was denn Zusammenhang verändert hat! Siehe hier:

"Jetzt, drei Jahre nach dem Tod seiner Frau, vollendete er sein Werk. Die Briefe sind wieder Eins, doch vermisst er seine Frau sehr."

--->Hier hat sich wohl der Rotstift des Redakteurs zu sehr ausgetobt!  ^^

 

Was lernen wir daraus: Nie nur einer Quelle vertrauen!

 

ps: Diese Zeitungsschlampereien kenne ich auch im Süden unserer Republik :rolleyes:

 

mfg ballex

 


17.07.2008 20:04    |    regda

Auch wenn sichs schnulzig anhört, aber ist das nicht echt schön zu hören das es Leute gibt die sich als sie jung waren kennengelernt haben und sich im hohen Alter noch so lieben das man sowas macht?


17.07.2008 20:40    |    Mirco-S-H

Ja sicher ist es schön, aber imho keine Zeitungsmeldung wert. ;)


23.09.2008 10:01    |    Trackback

Kommentiert auf: mircos-blog:

 

Blogübersicht

 

[...] IV

GTA IV ist da!

 

 

Allerletztes Video von GTA

 

Persönliches:

Happy Birthday: Mirco

Alles ein bisschen doof...

Update Mietwagen

Frage zu Mietwagen

Autowaschen

Mal wieder Frustration

Kieler Woche und Autofahren

Aktuelle Stimmungslage [...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Kurioses aus der Tageszeitung"

Die habens verbrochen

  • Deacon Palmer
  • Mirco-S-H

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (238)

Wer war da...?

  • anonym
  • Jamesmay01de
  • Periklasgruen
  • HyundaiGetz
  • TFSI NRW
  • Gideon3
  • PTMgerman
  • andyrx
  • ciarapreston
  • Jeens