• Online: 5.070

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

07.06.2008 20:30    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (9)

Moin,

 

was machen Schüler in ihrer letzten Schulwoche? Richtig, sie veranstalten etwas Chaos. Zwar nicht wirklich viel, da nahezu alles, was andere Klassen, Jahrgänge und Lehrer betrifft verboten ist, dafür wenigstens etwas innerhalb des Jahrganges.

Nun musste man sich erstmal für jeden Tag anders verkleiden, manchmal noch recht normal, zum Teil aber auch recht skurril. So fing es am Montag an mit dem Traumberuf. Das hab ich erst einmal geschickt umgangen, da ich in Hamburg an der Börse war. :cool:

Dienstag ging es weiter mit Geschlechtertausch... Also einen schönen Rock an, nettes Top dazu und ein paar Brüste und dazu Flip flops und fertig war es. :D War recht interessant, wie sich manche Personen da verkleidet haben... :D

Am Mittwoch war Helden der Kindheit bzw. 70er Jahre angesagt. Eigentlich wollte ich als Michael Knight von Knight Rider gehen, das fiel allerdings flach, da keiner so eine schicke Lederjacke hatte. Da bin ich, wie einer von relativ vielen, ohne Verkleidung gegangen. Nachmittags musste noch für den nächsten Tag, an dem ein Frühstück mit dem gesamten Jahrgang inklusive aller LK2-Lehrer geplant war, vorbereitet werden. Da wir nur 4 Leute waren und nur die beiden Herren Tische tragen konnten, war dies entsprechend anstrengend, aber was tut man nicht alles mal für den Jahrgang... ;) Ach ja, eine Cocktailbar, Planschbecken und eine Art Strand mussten auch noch aufgebaut werden...

Am Abend war noch Kurstreffen vom Geschichts-LK, ich musste vorher aber noch einen Grill dort hinbringen und wollte eigentlich am Nachmittag noch Rasen mähen, was nicht mehr wirklich geklappt hat... Der Abend war ganz nett, bis auf das ein paar wieder etwas viel getrunken haben und eine gewisse Dame etwas nervig war und ihr ja soo kalt war und sie sich an mir wärmen musste...

Am nächsten Tag war dann Beach Party mit Frühstück, Planschbecken und LK-Tausch angesagt. Leider hatten wir den Mathe-LK erwischt, welcher vom Oberstufenleiter unterrichtet wird. Der hat uns dann nur etwas über den Tag der Ergebnisbekanntgabe erzählt...

Eigentlich wollte ich am Nachmittag noch den Rasen von Mittwoch zu Ende mähen, hatte in der Firma sogar am Vortag ein Auto reserviert, um hinzukommen. Leider wurde ich Mittags angerufen, ob ich das Auto denn dringend brauche... Da meine Aktivität etwas weniger Priorität als die Arbeit in der Firma, musste ich es wohl oder übel abtreten. Grund dafür war, dass ein schlauer Mensch mit Traktor und Anhänger rückwärts in den Firmenbus gefahren ist und ihn seitlich getroffen hat...

Abends "musste" ich dann noch das Finale von Germany´s next Topmodel gucken... Wär dabei zwar fast eingeschlafen aber der Dame neben mir erging es komischerweise recht ähnlich. Danach noch los in die Disco, eine Stunde lang angestanden, dann war noch Lady´s Night, somit musste ich zurückfahren... Wir waren dann um halb vier bei ihr zu Hause und dann musste ich leider noch eine halbe Stunde mit dem Fahrrad nach Hause fahren...

Also um vier schlafen gegangen, um halb 7 wieder aufgestanden, letzter Schultag. Hat unseren LK1-Lehrer nicht wirklich interessiert, kurze Projektvorstellung und dann "Blow up" geguckt. Welch sinnloser Film... :D

Im Biounterricht wär ich dann zwar fast eingeschlafen, da es aber nur für das mündliche Abitur eine Vorbereitung war, war es ja fast egal...

Nachmittags noch den Rasen von Mittwoch zu Ende gemäht und den Grill wieder abgeholt. Dann kurz Simpsons gucken und danach sollte es noch ins Kino gehen. Leider bin ich bei der zweiten Simpsonsfolge erst einmal eingeschlafen... :D

Gegen neun ging es dann ins Kino, Karten gekauft (18,20 € für 2 Karten :eek:), noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen und dann Iron Man gesehen. Mir ist aufgefallen, dass er fast als Audi Werbefilm durchgehen könnte (S5, Q7, R8). War ziemlich actiongeladen, was mich aber nicht davon abhielt, auf meinem Sitz fast einzuschlafen. Als der Film dann um kurz nach eins auch endlich zu Ende war, noch meine Begleitung nach Hause gefahren, eine kurze Diskussion geführt, ob ich in dem Zustand noch nach Hause fahren soll oder nicht... Sie war dagegen, ich jedoch dafür, da ich länger schlafen wollte und meine Mutter um halb 8 morgens das Auto brauchte... Bin dann also nach Hause gefahren, auf dem Weg noch einem Kumpel begegnet... Um 2 lag ich dann auch endlich mal im Bett und hab heute ersteimal bis mittags geschlafen...

 

So ungefähr sah nun meine Woche aus...

 

Gruß

Mirco


08.06.2008 21:13    |    PS-Schnecke12348

Wo war da jetzt das Chaos? ;)


09.06.2008 07:32    |    Rostlöser27853

Wie ja schon gesagt, wir durften nicht so wirklich viel Chaos veranstalten, deswegen hieß es zwar Chaoswoche, war aber wenig Chaos bei... ;)


09.06.2008 19:24    |    Kurvenräuber31073

TOP! zumindest hast viel geschlafen oder schlafen wollen! :o


10.06.2008 07:42    |    Spurverbreiterung29734

Naja, also das war jetzt schon mehr Chaos als bei uns diese Woche. Wir hatten nur die letzten 3TAge Chaostage, dank unserer Schulleiterin, und jämmerlichste war: Wir durften nicht Geile Zeit von Juli nehmen da das wort geil drin vorkommt.


10.06.2008 10:56    |    PS-Schnecke12348

Darf ich euch mal richtig auslachen? Wir hatten die schon vor fast einem Monat und haben nur Scheiße gebaut, einige waren so im Rausch das sie in irgendwelchen Klassenräumen hängen blieben und nicht mehr wussten was sie da machen :D

 

Auch wenn im Voraus gesagt wird "tut dies und das nicht" wer will denn die Horde daran hindern haben wir uns gedacht und es hat geklappt ;)


10.06.2008 12:40    |    Rostlöser27853

Zitat:

Darf ich euch mal richtig auslachen?

Tu dir keinen Zwang an.. ;)


10.06.2008 17:12    |    PS-Schnecke12348

War nicht so gemeint ;)


10.06.2008 17:35    |    Rostlöser27853

Ist ja ok... ;) :p


23.09.2008 10:00    |    Trackback

Kommentiert auf: mircos-blog:

 

Blogübersicht

 

[...] Mafia II: 2 neue Artworks

Mafia II: Concept Arts

Mafia II: Concept Art

Mafia II: Neues Wallpaper

Mafia II: Neues Artwork

Mafia II: Neues Wallpaper

Mafia II: Exclusiver Screenshot und Concept Art

Mafia II: GameStar Preview

Mafia II: Neuer [...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Chaoswoche, Kino, feiern und sonstiges..."

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (146)

Wer war da...?

  • anonym
  • HyundaiGetz
  • Neha01
  • TFSI NRW
  • MT-Christoph
  • IWillBeInYou
  • minion89
  • Bumblebee1578
  • Jamesmay01de
  • Periklasgruen