• Online: 2.329

Sun Feb 11 16:47:22 CET 2018    |    nick_rs    |    Kommentare (220)    |   Stichworte: Treffen

Zum fünften Mal jährt sich die Erstellung des Youngsters Blogs nun diesen Frühling und wir treffen uns zum 10. Mal am Nürburgring. JUBILÄUM!

Nachdem ab dem 5. Treffen aus organisatorischen Gründen nicht mehr öffentlich eingeladen wurde, möchten wir das 10. Treffen zum Anlass nehmen auch mal wieder neue Leute kennen zu lernen.

 

Ihr quatscht mit Einigen von uns immer in diversen Blogs und Foren und man wollte sich „schon immer mal treffen“? Kommt vorbei!

 

Ihr seid völlig neu hier und wollt gleichgesinnte treffen? Ihr seid herzlich eingeladen!

 

Ihr fragt euch, was ihr am Nürburgring sollt, ihr möchtet euer Auto ja nicht kaputt fahren? Wir fahren ja die meiste Zeit gar nicht. Kartfahren, Ausfahrten oder einfach nur fachsimpeln über Autos – damit verbringen wir das Wochenende.

 

Wann?

27.04.2018 bis 01.05.2018

 

Wo?

Nürburgring

 

Was?

Fachsimpeln, Kartfahren, Ausfahrten, Feiern, Ringrunden. Alles ganz ungezwungen.

 

Zu beachten?

Unterkunft und Frühstück müssen selbst organisiert werden. Einen Aufenthalt für Abends haben wir in unserer Pension (Natürlich nicht unbegrenzt)

 

Um einen Einblick in unsere bisherigen Treffen zu erlangen, schaut einfach mal hier vorbei und das folgende Video an ;)

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Hat Dir der Artikel gefallen? 3 von 3 fanden den Artikel lesenswert.

Sun Feb 11 16:49:43 CET 2018    |    Trottel2011

Erster... Youbgsters? :D

Sun Feb 11 16:57:40 CET 2018    |    nick_rs

Dat muss so, das zeugt von unserem Charakter :D

Sun Feb 11 17:01:52 CET 2018    |    Trottel2011

Hehe. Bin interessiert! Spontan erscheinen darf man ja wohl auch, wa?

Sun Feb 11 17:03:46 CET 2018    |    Dynamix

Wenn Trottel kommt, komm ich auch! :D

Sun Feb 11 17:14:25 CET 2018    |    PIPD black

Mal gucken, ob sich was einrichten läßt.......30.04. ist ja kein Feiertag......wenn überhaupt, dann nur am WE.

Sun Feb 11 17:18:04 CET 2018    |    Trottel2011

30.4. ist bei mir in der Firma Brückentag.

Sun Feb 11 17:18:55 CET 2018    |    PIPD black

Ja. Kann bei mir auch sein. Aber leider nicht zwingend für die Schule der Kids.;)

Sun Feb 11 17:27:10 CET 2018    |    Trottel2011

Bring sie hin, sag sie sollen warten bis Lehrer kommen und gut ist... :D

Sun Feb 11 18:29:45 CET 2018    |    Goify

Hmm, das könnte bei mir auch klappen, wobei ich natürlich nicht in die Zukunft blicken kann und daher nicht weiß, wie die Auftragslage ist. Ich habe es mal im Kalender eingemerkt.

Sun Feb 11 19:02:21 CET 2018    |    Batterietester134860

Würde ja mal vorbeischauen, fällt aber genau auf meine Abschlussprüfung. Schade eigentlich. Viel Spaß denen die da sind!

Sun Feb 11 21:21:18 CET 2018    |    Tete86

Mal gucken, was die Regierung sagt ;).

Mon Feb 12 21:23:14 CET 2018    |    Hellhound1979

Ich halte mir mal einen spontanen Besuch, als Tagesgast, offen, habe ja nur 70km Anfahrt. Allerdings unter der Vorraussetzung das es familientechnisch keine Komplikationen gibt, denn Lust hätte ich auf jeden Fall. :)

Wenn U40 auch noch ok ist... :D

Mon Feb 12 21:42:10 CET 2018    |    nick_rs

Klar ;)

Mon Feb 12 21:50:58 CET 2018    |    PIPD black

Tsss.....U40.:rolleyes:

 

OK....aktuell gilt das noch für mich. Beim Termin dann nicht mehr.:cool:

Mon Feb 12 22:02:22 CET 2018    |    Dynamix

Hellhound, Trottel und PIPD auf einem Treffen. Das kann nur gut werden :D

Mon Feb 12 22:05:57 CET 2018    |    PIPD black

Noch ist nix spruchreif.

Tue Feb 13 08:16:28 CET 2018    |    tomato

Ich hab´s mir mal im Kalender angestrichen. Wäre ja quasi um die Ecke. ;)

Tue Feb 13 09:24:09 CET 2018    |    Trottel2011

Hmm, sollte ich es wirklich schaffen, muss ich mit dem Schrotthaufen einmal um den Ring rum... Das ist Pflicht!

Tue Feb 13 09:25:59 CET 2018    |    Dynamix

Wenn es gut läuft ist er danach wirklich reif für die Presse :D

Tue Feb 13 09:33:40 CET 2018    |    PIPD black

Ich glaube am Ring gibt's genug Altmetall-Abnehmer. Die haben da so ihre Erfahrungen.

 

Ansonsten....ich fahr ja eh über Bremen (wenn ich denn fahr)....dann kriegen wir Rusty auch schon heim.;)

Tue Feb 13 09:34:45 CET 2018    |    Dynamix

Bongartz regelt :D

Tue Feb 13 09:38:46 CET 2018    |    Trottel2011

Ach, Rusty schafft das schon. Wenn er es bis nach Berlin und durch dem miefigen Berliner Verkehr schafft und ebenso schafft auf 230 km/h zu beschleunigen und die Geschwindigkeit zu halten ohne zu überhitzen, wird er die Nordschleife überleben :D Zumal, Blech für die Front habe ich ja ohne Ende liegen :D

Tue Feb 13 10:03:14 CET 2018    |    nick_rs

Shotgun!

Tue Feb 13 11:05:24 CET 2018    |    Goify

Wollt ihr da alle auch ne Runde über die Nordschleife drehen?

Tue Feb 13 11:14:17 CET 2018    |    Wollschaaf

Wie, nur eine? :D

Tue Feb 13 11:30:19 CET 2018    |    Goify

Während ich mit meiner alten Dame eine Runde drehe, wirst du mich wahrscheinlich fünf mal Überrunden.

Tue Feb 13 11:33:06 CET 2018    |    Dynamix

Wer sagt denn das man ein Runde drehen MUSS?

Tue Feb 13 11:38:44 CET 2018    |    Goify

Bei meiner Vmax von ca. 120 wohl nicht sonderlich sinnvoll.

Tue Feb 13 11:46:04 CET 2018    |    nick_rs

Ich mache das davon abhängig mit welchem Auto ich komme und wie das Wetter ist. Wenn ich mir eines gesetzt habe, dann nicht mehr bei Nässe zu fahren.

Tue Feb 13 11:50:14 CET 2018    |    Dynamix

Bei Nässe würde ich mit keinem Auto auf den Ring wollen. Hab ich zwei mal gemacht und mir danach geschworen es nie wieder zu tun weil ich auf jeder nassen Runde immer irgendwo in gefährliche Situationen kam. Konnte das Auto zwar jedes mal retten aber man muss sein Glück nicht überstrapazieren.

 

Wie schnell das gehen kann habe ich ja schon live bei einigen aus der Truppe beobachten dürfen ;)

Tue Feb 13 12:04:05 CET 2018    |    Goify

Ihr seid eben die Crash-Kids. :D

Ich bin bisher nur ein mal zu Fuß rum und kam dabei schon an meine Grenzen.

Tue Feb 13 12:05:39 CET 2018    |    Dynamix

Och, komm mal mit uns ein Wochenende an den Ring und du wirst noch viele andere sehen die Ihr Auto kaputtfahren.

Tue Feb 13 12:10:18 CET 2018    |    Goify

Das glaube ich euch auch. Und da das meist ohne Vollkasko abläuft (entweder man hat keine oder die zahlt nicht), wird das auch ganz schön teuer. Aber wer schnell fahren kann, kann auch schnell zahlen. ;)

Tue Feb 13 12:16:05 CET 2018    |    Dynamix

Ich hoffe doch das jemand der nen F-Type auf dem Ring zerlegen kann auch den finanziellen Background für eine Vollkasko Versicherung hat ;)

Tue Feb 13 13:15:46 CET 2018    |    Dortmunder 65

Ich wünch euch viel Spaß, ich bin da in NL.

Tue Feb 13 13:55:51 CET 2018    |    Trottel2011

Ich habs jetzt schon mal im Handy gespeichert. Welcher Tag, ist unklar. Ob ich läger bleibe weiss ich auch nicht... Sa, So, Mo oder Di. Mal schauen was bis dahin alles wird :D Wahrscheinlich hat der Hobel dann mal wieder etwas... :D :rolleyes:

Tue Feb 13 13:58:36 CET 2018    |    Goify

Machste halt schnell deine eiserne Lady fahrbereit und fährst uns um die Nordschleife herum. :D

Tue Feb 13 14:06:41 CET 2018    |    nick_rs

Auch ich fahre an Bremen vorbei :D

Tue Feb 13 14:50:18 CET 2018    |    Trottel2011

Alao, spätestens mitnehmen wird zu schaffen sein :D

 

Aber wäre schon schick mit meinem Haufen Elend aufzutauchen :D

Deine Antwort auf "Einladung zum Jubiläumstreffen - 10. Youngsters @ Green Hell"

MT Youngsters - Was ist das?

Hallo liebe Motor-Talk Community,

 

herzlich Willkommen bei den MT-Youngsters, dem Treffpunkt der jüngeren Generation und Nachfolge-Blog von Nicks "Wo seid ihr U25?"-Artikel. Wie der Name schon sagt, sind wir die "jungen Wilden" von Motor-Talk und eine sehr bunte Truppe, welche so sehr gewachsen und zusammengewachsen ist, dass sie nun einen eigenen Blog verdient hat.

 

Hier:

- stellen wir unser Autos vor: Youngsters Garage

- berichten wir von unseren Treffen: Treffen

- Geben wir unsere Erfahrungen weiter: Informatives

- unterhalten uns: Spamblog

 

Wir laden alle, die jung sind oder sich noch jung fühlen, ein, sich uns anzuschließen. :)

 

Also, vorbeikommen, anschauen, mitmachen! Wir freuen uns auf Euch!:)

Die Youngsters

  • Dynamix
  • flo-95
  • Hakuna Matata
  • HalbesHaehnchen
  • jloh24
  • Luke-R56
  • nick_rs
  • Paul121
  • Pieeet
  • plaustri20
  • Shibi_

Blogleser (84)

Letzte Kommentare

Die Freunde der Youngsters

  • anonym
  • gianluca-fc
  • Lumpi3000
  • Bayernlover
  • TheGhost1987
  • Schnellschleicher
  • remarque4711
  • Hini32
  • Dynamix
  • jocothal2000