• Online: 4.268

14.12.2014 13:52    |    Dynamix    |    Kommentare (8)    |   Stichworte: Treffen

Hallo liebe Leser,

 

nach dem Start des neuen Blog wollen wir hier eine kleine Übersicht über unsere bisherigen Aktivitäten geben. Wie im letzten Artikel schon angekündigt, hat sich die U-25 Community nicht einfach auf einen Schlag gebildet. Der jetzige Status Quo musste sich erst behutsam entwickeln. Den größten Anteil daran hatten wohl die diversen Treffen die wir bis dato schon abgehalten hatten.

 

2013

 

1. Youngsters @ Green Hell in Nicks Blog

 

Das erste Treffen dieser Art war das 1. Youngsters @ Green Hell Treffen. Im verlinkten Artikel berichtet unser guter Nick über seine Sicht des Wochenendes. Aus seiner Sicht ist das erste Youngsters Treffen besonders spannend, da er nicht nur zuvor noch bei Conti war, sondern auch prompt in seiner ersten Runde einen Unfall hatte. Bei diesem Treffen waren neben Nick (Audi Cabrio) auch noch Niclas (Golf II aka "Wolf"), Shibi (Audi A6), Greentea 868 (Polo), Ascender (BMW 525i aka "Kurt") sowie Dynamix und Miep87 (beide damals noch im Peugeot 207) am Start. Definitiv ein aufregendes und spannendes Wochenende!

 

1. Youngsters @ Green Hell in Niclas' Blog

 

In diesem Artikel beschreibt Niclas das 1. Youngsters @ Green Hell aus seiner Sicht. Als Ergänzung zu Nicks Artikel quasi Pflichtprogramm für alle U25 Fans :)

 

2014

 

2. Youngsters @ Green Hell in Nicks Blog

 

In diesem Artikel erleben wir das 2. Youngsters @ Green Hell aus Nicks Sicht. Trotz des Unfalls stand relativ schnell fest das wir das ganze auf jeden Fall wiederholen müssen, da bei jedem dieser Wunsch relativ schnell aufkeimte. Angefixt durch Nicks Blogartikel, fanden sich auch deutlich mehr Teilnehmer. Dieses mal waren neben den Teilnehmern des ersten Treffens auch noch andere Teilnehmer am Start. Mitreißen lassen haben sich dieses mal unter anderem Flo_95 in seinem damaligen Peugeot 407 Coupe (ein zugebenermaßen hinreißend schönes Auto!), Cookie_md in seinem edlen Volvo S80 V8, xHeftix in seinem braven aber umso praktischeren Astra Caravan, el Lucero orgulloso mit seiner wieauchimmer grünen C-Klasse und antriebswellenmordenden 95 Saugdiesel-PS, Paul_121 mit seinem aufgemotzten TT, Sturmflut 92 in seinem zum Schlafmobil umgebauten Passat sowie Gany 22 mitsamt BMW und besserer Hälfte.

 

Ein ganz schöner Zuwachs, aber auch bei den "alten Hasen" gab es Zuwächse zu verzeichnen! Witzigerweise hatte so gut wie jeder Teilnehmer ein "neues" Auto im Vergleich zum letzten Treffen. Shibi ist auf BMW Compact umgestiegen, Nick hatte zwischenzeitlich sein Herz an einen Turboelch mit Ikeapotenzial verloren, Greentea war mit einem Focus Kombi am Start und bei Dynamixens hatten gleich 2 Produkte (ein 92er Caprice Classic sowie ein 99er Alero) aus dem Hause GM Einzug gehalten und den Peugeot geradezu vertrieben ;)

 

So bunt wie das Teilnehmerfeld war auch das Wetter in der Eifel. Strahlender Sonnenschein, wechselte sich mit Wolken und starkem Regen ab. Auch hier sollte es wieder einen Youngster auf dem Ring erwischen! Hier ist Spannung bis zum Schluß garantiert!

 

2. Youngsters @ Green Hell in Niclas' Blog

 

Hier schreibt Niclas schonungslos ehrlich von seinem Unfall auf der Nordschleife. Im Artikel geht Niclas zum einen hart mit sich selbst ins Gericht, auf der anderen Seite versucht er damit den Unfall zu verarbeiten. Für diese schonungslose Offenheit bekommt er von seinen Lesern wohlverdient viel Respekt.

 

The B-Day in Dynamix' Blog

 

In den folgenden Artikeln dreht sich alles um Dynamix, Miep87 und Ihren Caprice. Wie die letzten Jahre fand auch in 2014 wieder der jetzt schon legendäre B-Day in Stuttgart statt. Dies haben sich die beiden GM Fans natürlich nicht nehmen lassen! Aus dem Tango für 2 wurde schlussendlich eine Art U-25 Light Treffen. Neben einem spontanten zusammentreffen in der Stuttgarter Innenstadt mit el lucero orgulloso und Prime_88 gab es noch viele weitere lustige Erlebnisse die dieses Wochenende unvergesslich gemacht haben! Mit am Start waren neben den bereits genannten auch Flo_95, Nick sowie etwas später auch noch Suomi_Simba mit Anhang. Für US-Car und U25 Fans sind diese Artikel quasi ein Muss ;)

 

An dieser Stelle sei der Hinweis erlaubt das die Autoren dieses Blogs natürlich über die nächsten Treffen in aller Ausführlichkeit berichten werden ;) Wir haben da noch den ein oder anderen Artikel in der Pipeline der nur darauf wartet veröffentlicht/fertiggestellt zu werden :)

 

Gezeichnet,

 

Die Youngsters

Hat Dir der Artikel gefallen? 6 von 7 fanden den Artikel lesenswert.

14.12.2014 15:55    |    nick_rs

ERSTER!!!!


14.12.2014 15:56    |    PIPD black

Nix NEUES hier.;):D


14.12.2014 21:37    |    flo-95

Zumindest für die Leser der letzten Monate. ;)


14.12.2014 21:39    |    Dynamix

Mt hat die letzten wochen auch alten kram ausgegraben. Warum sollten wir das nicht dürfen, speziell wo wir jetzt die Zielgruppe mit diesem Blog deutlich erweitert haben?!


14.12.2014 22:06    |    Rockport1911

Gibts irgendwo einen Plan über zukünftige Treffen?


14.12.2014 22:11    |    el lucero orgulloso

Noch nicht, weil's noch keinen exakten Plan über die Touristenfahrten am Ring für die nächste Saison gibt (wo nach den Erfolgen der diesjährigen 2 Treffen auf jeden Fall wieder 2-3 Treffen stattfinden sollten).

In 2 Wochen findet lediglich ein geschlossenes Treffen statt.

 

Ansonsten steht aber noch nichts konkretes an. ;)


14.12.2014 22:15    |    Dynamix

Ist leider auch im Hinblick auf die momentane Eigentümersituation des Rings etwas schwierig ;) Da ist viel Unsicherheit im Spiel. Hoffen wir einfach mal das es bald einen Plan für 2015 geben wird und das dieser dann auch so seine Gültigkeit haben wird.


02.02.2015 21:18    |    Trackback

Kommentiert auf: Die MT-Youngsters:

 

Das nächste Treffen steht an - Einladung zum 4. Youngsters @ Green Hell

 

[...] Treffen erinnern und möchtet wissen, wie sowas aussieht?

Dann sind das hier quasi Pflichtlektüren:

Übersicht bisheriger Treffen Das letzte Ringtreffen Das letzte Treffen im Harz

 

Nun zu den Daten zum aktuellen Treffen:

 

Location [...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Was bisher geschah!"

MT Youngsters - Was ist das?

Hallo liebe Motor-Talk Community,

 

herzlich Willkommen bei den MT-Youngsters, dem Treffpunkt der jüngeren Generation und Nachfolge-Blog von Nicks "Wo seid ihr U25?"-Artikel. Wie der Name schon sagt, sind wir die "jungen Wilden" von Motor-Talk und eine sehr bunte Truppe, welche so sehr gewachsen und zusammengewachsen ist, dass sie nun einen eigenen Blog verdient hat.

 

Hier:

- stellen wir unser Autos vor: Youngsters Garage

- berichten wir von unseren Treffen: Treffen

- Geben wir unsere Erfahrungen weiter: Informatives

- unterhalten uns: Spamblog

 

Wir laden alle, die jung sind oder sich noch jung fühlen, ein, sich uns anzuschließen. :)

 

Also, vorbeikommen, anschauen, mitmachen! Wir freuen uns auf Euch!:)

Die Youngsters

  • Dynamix
  • flo-95
  • Hakuna Matata
  • HalbesHaehnchen
  • jloh24
  • Luke-R56
  • Markus_95
  • nick_rs
  • Paul121
  • Pieeet
  • plaustri20
  • Shibi_

Blogleser (119)

Unsere Garage

Letzte Kommentare

Die Freunde der Youngsters

  • anonym
  • Lumpi3000
  • el lucero orgulloso
  • Donox
  • thomasschmitz
  • saltix
  • Badland
  • Retrotyp
  • Dynamix
  • gianluca-fc