Fri Mar 20 07:16:57 CET 2015
|
benzsport
|
Kommentare (7)
| Stichworte:
204, 204 2014, 212, 218, AMG, AMG-Paket, Codierung, E-Klasse, Mercedes, Nachrüstung, neuprogrammierung, S204, S212, Spandau
Mercedes baut immer neue Softwaresperren ein um ein offline arbeiten zu unterbinden. Ständig neue Firmware usw.
Aktuell ein W204 von 2011, nix aktuelles sollte man meinen, jedoch verweigert Xentry den Dienst.
Jedoch wollte ich ein Standard KI gegen ein AMG tauschen.
Ohne Xentry kann aber der Assyst nicht neu geschrieben werden. Also das AMG KI im 204 codiert und angelernt und den assyst in meinem 212 geschrieben, das sowas geht hätte ich nie gedacht.
Nun werde ich mal suchen, welche Dateien nun wieder geändert wurden. |
Thu Mar 26 15:44:46 CET 2015 |
Tommy_M3
Klasse, die schaffen das, das man wirklich nichts mehr an den Fahrzeugen machen kann.
Die Diebe der Fahrzeuge scheinen da aber immer noch was zu haben, das die Karren anspringen.
Thu Mar 26 15:56:15 CET 2015 |
benzsport
Ja, aber nicht bei Mercedes.
Thu Mar 26 21:08:37 CET 2015 |
Tommy_M3
Und wieso verschwinden immernoch C / E und S Klassen ???
Fri Mar 27 12:44:39 CET 2015 |
benzsport
Die werden meist inclusive Schlüssel geklaut.
Gibt noch einen anderen Weg, dazu braucht man gar nichts mit der Diagnose machen.
Sat Jul 18 18:40:23 CEST 2015 |
Mackhack
Da ich zum Beispiel nicht wirklich an neueren Autos arbeite die Xentry brauchen bin ich meist mit der 10/2008 Zugange. Für alles andere gibt's Vediamo. Neuer ist hier absolut nicht immer besser was den SD Softwarestand angeht.
Sat Jul 18 19:20:41 CEST 2015 |
benzsport
Bin bisher nicht dahinter gestiegen warum der Wagen nicht so wollte wie ich, aber es gibt ja Mittel und Wege.
Sun Jul 19 20:48:10 CEST 2015 |
Mackhack
Was versuchst du denn zu bewältigen?
Deine Antwort auf "Xentry und neue Fahrzeuge bezüglich Softwarestand"