31.01.2010 20:29
|
gurusmi
|
Kommentare (13)
| Stichworte:
Motorrad,
Geschwindigkeit,
Autobahn
Was haltet Ihr von dem TypenHallo zusammen,
wir sind ja eigendlich alle mit dem Auto unterwegs. Ich war auf der Suche nach einem Video zu einem bestimmten Wagen. Da lief ich bei Youtube über das gezeigte Video. Zunächst dachte ich erst gar nicht daran, daß er auch in Deutschland unterwegs ist. Für gewöhnlich macht er ja niederländische Straßen unsicher.
Da brettert er mit über 300 über Deutschlands Landstraßen. Schneidet andere Verkehrsteilnehmer und riskiert nicht nur sein Leben. Ich stellte mir die Frage, was einen Menschen dazu treibt, so etwas zu tun. Wie muß man ticken, daß man das hinbekommt. Mir läufts da kalt den Rücken runter. Ein Kind geht bei grün über die Straße... Rabaff.
Weitere Videos des Ghostriders: http://www.youtube.com/watch?v=az6oPbdXC9Q http://www.youtube.com/watch?v=TBeQA1trE2U http://www.youtube.com/watch?v=yC2Y584VNKM |

Kommentare: 13
31.01.2010 21:01 |
Trackback
Kommentiert auf: Honkie's Blog:
Mit wie viel PS seit ihr unterwegs?
[...] @Honkie:
Aber hoffentlich nicht so, wie ich in 124'ers Blog geschirieben habe: http://www.motor-talk.de/.../...-h-ueber-die-landstrasse-t2549998.html
Ich warte ja auch nur drauf. Im nächsten Winter wird dann der neue Wagen aufgebaut. Leistungstechnisch [...]
Artikel lesen ...
31.01.2010 21:06 |
meehster
Völlig debil. Er gefährdet ja nicht nur sich, sondern auch andere.
31.01.2010 23:55 |
andyrx
sicherlich wird er nicht mehr lange schreiben,denn gerade mit dem Bike ist das einfach lebensmüde....falls es krachen sollte lasse es bitte keinen anderen Verkehrteilnehmer sein der in Gras beissen muss
mfg Andy
31.01.2010 23:58 |
Honkie2
Wenn ein Autofahrer plötzlich nur etwas seine Spur ändert, dann ist der Typ Kleinholz.
Mal hoffen, dass Unbeteiligte durch ihn nicht zu Schaden kommen.
Mfg
Honkie2
01.02.2010 00:00 |
gurusmi
Soviel ich mitbekommen habe, war/ist der Typ ein Rennsportler. Das macht es wohl nicht besser. Schlimmer noch. Durch diese Videos animiert ist dies inzwischen offensichtlich kein Einzelfall mehr.
01.02.2010 00:03 |
Honkie2
Es gibt ja auch schon einen weiteren Gesellen, der sich "Ghostrider" nennt - auch so ein Zweirad-Artist.
Auf öffentlichen Straßen hat man es aber mit normalen Autofahrern zu tun und ob die so reagieren, wie er es abschätzt, ist die andere Frage.
Mfg
Honkie2
01.02.2010 00:09 |
gurusmi
Genao so sehe ich das auch. Ein alter "Opi" erschrickt sich und verreißt sein Lenkrad. Einer zieht nach links. Einige Beinahe-Zusammenstöße konnte man ja in den Videos bereits sehen.
01.02.2010 00:22 |
bjoern1980
Der Typ macht das gewöhnlich in Schweden, nicht in den Niederlanden. In NL würde man den Burschen garantiert erwischen.
01.02.2010 00:35 |
gurusmi
Der Jung macht das quer durch Europa. Auch in D gebt es derartige Spezialisten.
http://www.youtube.com/watch?v=o_ofgD19-d8
z.B. durchfährt eine deutsche mobile Radarkontrolle. Zugegebenermaßen mußte ich hier auch schmunzeln ob der Reaktion der Polizisten.
01.02.2010 09:05 |
Roadrunner666
einfach nur krank!
01.02.2010 14:03 |
Kain666sic
mich fasziniert es....ja ich weiß dass er nicht nur sich gefährdet und da habt ihr auf jedenfall recht.... ghostrider macht das schon mehrere jahre und lebt immernoch und es ist immernoch nichts passiert ...der junge hat´s sowas von drauf.....
06.02.2010 22:55 |
Trackback
Kommentiert auf: andyrx:
MT-Nachtclub für MT Off Topic zu später Stunde
[...] @invisible_ghost
Schau mal hier.
http://www.motor-talk.de/.../...-h-ueber-die-landstrasse-t2549998.html
Ist noch mehr zum Brüllen...
@Taifun:
Du meintest die Aleviten? Die Familie eines Freundes gehört zu [...]
Artikel lesen ...
17.02.2010 16:03 |
jeeare
schon interressant wie man lange man der unberechenbarkeit anderer aus dem Weg gehen kann und das nur mit noch mehr geschwindigkeit.
Ich hoffe nur das wenn es mal kracht er ein reh oder baum aufmischt. Scheinbar ist es seine einstellung zum Leben das wenn es kracht er es wenigstens nicht überleben wird.
Das das spass macht kennt vielleicht jeder aus seiner Jugend wo lückenspringen mit gegenverkehr noch modern und cool war.
Die tatsache das es ein rennfahrer ist ändert gar nix an der Sache. Einfach nur krank, man hofft ihm niemals zu begegnen. Aber showfaktor hat was, das ist aber genauso wie horrorfilme Sie unterhalten aber sind zum nachmachen nicht geeignet.
btw ghostrider geht ja noch einen Schirtt weiter denn er liefert sich ja verfolgungsjagten mit der Polizei und führt sie an der Nase rum. ich denke das erfordert schon etwas mehr geschick sowie eine herrausragende Ortskenntnis.