• Online: 4.241

Tue Sep 27 17:14:52 CEST 2011    |    rallediebuerste    |    Kommentare (18)

Da ich es wie immer nach den geilen Events der letzten Zeit nicht rechtzeitig geschafft habe, ein paar Zeilen dazu zu verfassen, lasse ich es auch dieses Mal mit ein paar Fotos gut sein.

Wer sich dafür interessiert, findet hier sowieso schon genug Text.

 

Die IAA Tour 2011 - schee war's.

 

(ach ja: sollte jemand sich auf einem der Bilder wiedererkennen und sich nicht so gerne im Internet sehen wollen, schickt mir ne PN, dann nehme ich die Bilder 'runter bzw. mache euch entsprechend unkenntlich)

 

Mercedes

 

 

 

Ford

 

 

 

Kleines Intermezzo bei Honda

 

 

 

die "Sportwagenhalle"

 

 

 

BMW

 

 

 

VW

 

 

 

Audi

 

 

 

Gemütlicher Ausklang im Oldtimerstübchen


Tue Sep 27 17:39:44 CEST 2011    |    tino27

Krass. Steve Jobs bei BMW. :eek:

Tue Sep 27 18:58:28 CEST 2011    |    XC70D5

Danke!

 

...aber immer diese dämlichen Telewinker :mad:

 

 

Gruß

 

Martin

Tue Sep 27 19:38:57 CEST 2011    |    Goify

Das ist zwar gefühlt der 100 Blog zum Thema IAA 2011, aber deine Bilder sind aus ganz anderem Holz geschnitzt. Hat mich echt beeindruckt.

Man kann auch deutlich erkennen, dass es eine enorme Belastung für die Teilnehmer war. Ihr seht am Ende schon echt fertig aus.

 

Was mit sofort auffiel, warum ist der Typ, der das Mikro bei dem "MT und Beetlemann"-Bild so schlecht angezogen? Jogginghose vom Kick, dazu weißes T-Schirt aus dem gleichen Laden und ein preiswertes Sakko. Das geht mal gar nicht, als Mitarbeiter von VW. Solte wohl jung und dynamisch wirken. Sieht eher traurig aus.

 

Den Telewinker, XC70D5, verstehe ich nicht so ganz.

Tue Sep 27 20:22:33 CEST 2011    |    XC70D5

Ich verstehe den auch nicht! Wie kann man ständig in die Kamera winken? :mad:

 

 

Gruß

 

Martin

Tue Sep 27 21:37:12 CEST 2011    |    Poloweb

Der Mann kann! Wie lange hat die Bearbeitung gedauert?

Tue Sep 27 21:57:04 CEST 2011    |    myinfo

Super Bilder. Generation iPhone :), habu und technik :D und dann noch Seltsam... Danke! an die Fotografen.

 

VG myinfo

Tue Sep 27 22:25:13 CEST 2011    |    XC70D5

Übrigens ist das ein Nokia E7...

Wed Sep 28 08:52:49 CEST 2011    |    rallediebuerste

Zitat:

Der Mann kann! Wie lange hat die Bearbeitung gedauert?

Der Mann kann ist nur so halb richtig. Die richtig guten Fotos hat nämlich meine Freundin geschossen ;)

 

Und die Bearbeitung dürfte so 15-20 Minuten für alle Fotos gewesen sein. Hatte leider wenig Zeit in letzter Zeit.

Wed Sep 28 08:53:11 CEST 2011    |    rallediebuerste

Zitat:

Übrigens ist das ein Nokia E7...

(jaja, ich weiß....)

Wed Sep 28 09:16:16 CEST 2011    |    Goify

Das Batman-Handy? Cool. Wobei es ja nur eines mit diesem Design war. Ich habe auch so ein Fledermaus-Teil. :)

Sat Oct 01 12:01:17 CEST 2011    |    Dr Seltsam

Geile Fotos, sehr geile Fotos :D

 

Komm leider erst jetzt zum Kommentar da bis eben mein Internet defekt war.

Thu Oct 13 15:05:20 CEST 2011    |    rallediebuerste

Gerade noch auf meiner Kamera gefunden: das Video zum Siegtreffer

Thu Oct 13 15:22:33 CEST 2011    |    XC70D5

:D :D :D

 

"Dramatisches" Finale ;)

 

 

Gruß

 

Martin

 

 

Augenzeuge

Thu Nov 03 20:13:59 CET 2011    |    Trackback

Kommentiert auf: MOTOR-TALK:

 

Warum hat MOTOR-TALK ein Rosa Logo auf grüner Wiese?

 

[...] Herr Doktor, meinst du das hier: http://www.motor-talk.de/.../...ur-2011-geilbrglblblblbl-t3503414.html ?

 

Bild 37/44?

 

:D

 

Nach anfänglicher Verwunderung habe ich mich an die Geschichte hier erinnert und [...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Die MT IAA Tour 2011 - geilbrglblblblbl!"

Angeberecke

Mein Blog hat am 06.08.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Who's reading? (60)