Fragen zum W177
Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.
So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:
Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.
Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!
5939 Antworten
Zitat:
@AidanTale schrieb am 29. April 2018 um 11:57:25 Uhr:
Mit normal meinte ich die Version ohne Edition (also normales AMG Paket). Bei der Edition 1 sind die Türverkleidungen und das Armaturenbrett aus Artico, also Kunstleder.
Danke dir! Also muss ich mir überlegen, ob mir die schwarzen 19" Alufelgen, das Kunstleder im Amaturenbrett und der Tür, die schwarzen Pins in der Front und die Edition1 spezfischen Designmerkmale 1600€ wert sind. Hmmmm..... 😕
Erkennt eigentlich die Verkehrszeichenerkennung auch temporäre Limits wie zb Tempo 30 vor Schulen zwischen 7:00 und 15:00 ?
Ja, diese Limits mit Zusatzschild werden dann immer mit 50-30 "zeitweise" angezeigt.
Interessant wird was dann die streckenbasierte Geschwindigkeitsanpassung macht.
Ähnliche Themen
Der Geschwindigkeits-Limit- Assistent nimmt immer das Limit, das auf dem Schild steht.
In deinem Fall 50-30 zeitweise.
Die streckenbasierte Geschwindigkeitsanpassung schaut auf die Navidaten.
Beispielsweise Kurven, Kreisverkehre, Kreuzungen.
Sind eigentlich die Standardsitze von der Form her vom W176 und W177 identisch oder wurde hier etwas geändert?
Heute Nachmittag bekomme ich endlich die Chance beim Händler meines Vertrauens ihn das erste Mal Live zu sehen. Bin schon sehr gespannt. Hoffe ich kann CarPlay mal testen
Zitat:
@Danteone schrieb am 2. Mai 2018 um 14:17:40 Uhr:
Heute Nachmittag bekomme ich endlich die Chance beim Händler meines Vertrauens ihn das erste Mal Live zu sehen. Bin schon sehr gespannt. Hoffe ich kann CarPlay mal testen
Falls der Wagen die "Ledernachbildung ARTICO/Mikrofaser DINAMICA schwarz" verbaut hat und der Händler es dir erlaubt, würde ich mich sehr über Fotos vom Amaturenbrett, den Türen und der Sitze freuen. Schwanke nämlich noch ob es das wird oder doch Leder.
Danke 🙂
Es ist wohl ein AMG-Line, weiß aber nicht ob mit oder ohne Leder-Paket. Ich frag mal ob es okay ist Fotos zu machen.
@Danteone Solltest du CarPlay testen können wäre ich sehr interessiert daran, ob es auch Wireless funktioniert.
Zitat:
@wir43 schrieb am 2. Mai 2018 um 16:03:50 Uhr:
@Danteone Solltest du CarPlay testen können wäre ich sehr interessiert daran, ob es auch Wireless funktioniert.
Carplay ist für mich auch enorm wichtig. Ich glaube wenn es nur per Kabel geht, bestelle ich es ab. Hab extra das induktive Laden um die Kabel zu verbannen und so gut wie MBUX aussieht, frage ich mich sowieso langsam wie sehr ich Carplay nutzen werde.
So 2 schlechte Nachrichten: Ich hab in all der Aufregung vergessen überhaupt nach Fotos zu fragen, geschweige denn welche zu machen und Carplay konnte ich zwar nicht testen, geht aber wohl ausschließlich per Kabel.
Nun zum Rest: Ich saß in einem Mountaingrauen AMG Line mit Night Paket, Ambiente Beleuchtung und Dinamica. Wahnsinns Auto. Die Verarbeitung im für mich sichtbaren Bereich ist top und das Dinamica fühlt sich sehr gut an und ich bin am überlegen ob ich es zumindest für die Türen auch nehme.
Sichtbarer Bereich? Ja denn zb unter den Armlehnen und unter dem Handschuhfach ist "günstigerer" Kunststoff verbaut. So weit runter ist mein Blick aber nicht ein mal gewandert, sodass es für mich egal war. Der Rest ist top.
Die roten Ziernähte der AMG-Line sind nicht knallig rot, sondern eher etwas gesetzter, so Rost-Rot. Aber definitiv Rot.
Platzangebot ist echt super für meine 175 und auch dahinter war sehr gut Platz. Kofferraum ist ausreichend groß. MBUX ist wahnsinnig gut zu bedienen was Gefühl und Geschwindigkeit betrifft. Die Zeit war aber zu kurz um da tiefer reinzuschauen. Mein Verkäufer hat sich extra über den Feierabend hinaus Zeit genommen (falls jemand einen sehr guten in Düsseldorf sucht, schreibt mir!)