ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Fragen zum W177

Fragen zum W177

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 7. März 2018 um 19:04

Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.

 

So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.

 

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:

Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.

Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!

5939 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5939 Antworten

Zitat:

@xlocorobx schrieb am 3. September 2018 um 17:29:49 Uhr:

Zitat:

@dbb schrieb am 3. September 2018 um 17:29:10 Uhr:

bmw und audi

Das sind Hersteller und keine Fahrzeuge.

Hahahah

—> 8 Beiträge bislang von Herrn „dbb“...

 

—> heute erst hier im Forum registriert...

 

—> alle Beiträge hier in einer Rubrik...

 

—> alle innerhalb 73 Minuten...

 

 

Naja, man bzw. alles Weitere kann man sich dazu denken...

 

Zitat:

@dbb schrieb am 3. September 2018 um 17:12:25 Uhr:

bin kein Sparfuchs ...war nur ein Idiot bei der Auswahl...

Und DAS lasse ich - aber auch nur fast - unkommentiert :D :D :D

 

 

Allein das hier :p:

 

Zitat:

@dbb schrieb am 3. September 2018 um 16:53:25 Uhr:

...ich ziehe halt dann den Wahlhebel

Ich schmeiß mich weg :D...

 

denken Sie sich was Sie wollen...das Auto hält einfach nichts von seinen Versprechungen...und es hat den unkultiviertesten Motor in der Klasse...probieren Sie es einfach aus...

Ich habe den Motor (200er) zur Probe gefahren und fande den Motor nicht auffällig. Von fehlender Kultiviertheit kann ich nichts bestätigen.

 

Und vom Gesamtfahrzeug ist mir bisher nichts wirklich negativ aufgefallen.

am 3. September 2018 um 19:25

Hab den a200 probe gefahren....derzeit das beste Auto in seiner Klasse. Und das in ALLEN Belangen. Sorry, wer soll da nochmal besser sein??

Zitat:

@dbb schrieb am 3. September 2018 um 21:22:18 Uhr:

denken Sie sich was Sie wollen...das Auto hält einfach nichts von seinen Versprechungen...und es hat den unkultiviertesten Motor in der Klasse...probieren Sie es einfach aus...

Die A 200 "problematik" wurde ja schon ausgiebigst ausdikutiert bzw. Besprochen.

Das mit dem manuell schalten ist bei jedem Mercedes modell so. So weit ich weiß aber auch bei Audi. Nach jedem Manuellen Schalteingriff über die Paddles am Lenkrad bleibt der Manuelle Modus für 10 sek. aktiviert. Wenn man das rechte Paddle, also Plus, gedrückt hält bzw. zu sich heranzieht aktiviert sich sofort wieder der Automatik modus.

Zitat:

@dbb schrieb am 3. September 2018 um 17:33:46 Uhr:

1 er , A 3, TT,Mini ...

Also nur Kraftfahrzeuge und keine Autos. Gruß bw

Naja, es bleibt halt ein 4 Zylinder. Ob der jetzt kultiviert oder unkultiviert ist....

 

Aber da gibt es noch mal so Kandidaten die sich erst vor kurzem Registriert haben und überall ihren Senf ablassen... Motor.K ist da auch sehr auffällig :o

Wobei ich bei „Motor.K“ (alias Engine.K) bestätigen kann, dass er keinen Quatsch erzählt und man sich, soweit mir bekannt, auf seine Aussagen verlassen kann.

 

Bei den bisherigen Antworten von dbb fehlt mir persönlich bei Weitem eine gründliche Erklärung. Bisher kommen da nur pauschal in die Runde geworfene Negativkommentare zu angeblich seinem Fahrzeug.

Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.

Die Frage, die sich mir dann nur stellt ist, was für einen Nutzen man daraus ziehen würde, irgendwelche fremden Menschen aufs Glatteis zu führen :-D

Vielleicht sind Zyankarlo, fastdriver und dbb die gleiche Person :)

Zitat:

@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:

Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.

Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!

@Engine.K ich glaube nicht, dass du dich rechtfertigen musst, für das, was du tust. Nicht hier ;D

Deine Antwort
Ähnliche Themen