Wed Nov 26 10:01:43 CET 2008
|
taue2512
|
Kommentare (5)
| Stichworte:
CC, Passat

Blogempfehlung
Mein Blog hat am 01.10.2012 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.
Blog Ticker
- 10.Mär: Neuer Leser: 3838YY
- 10.Mär: Blogartikel Notoperation: Glühlampenwechsel kompliziert von 3838YY abonniert
- 10.Mär: Neuer Kommentar von 3838YY zu Notoperation: Glühlampenwechsel kompliziert
Letzte Kommentare
-
3838YY 10.03.2025 14:40:09
Hallo zusammen ist der Ausbau des linken scheinwe... -
Kugar 12.10.2023 08:03:41
Hallo, da dieser test mir gerade, 14 Jahre spä... -
Vicky2271 11.08.2022 00:36:37
Moin, Tja ich selber habe mit 6 Jahren diese Ser... -
Meat-Puppets 15.06.2020 18:30:39
Ganz großen Dank für die Infos und Deine Rückmeld... -
Druckluftschrauber134560 15.06.2020 17:02:21
Moin! Leider fahre ich privat den Wagen nicht meh...
Besucher
-
anonym
-
Hansa1500
-
georgejones
-
sevenFabian
-
IngwerBlume
-
Sven0207
-
nikob6
-
kesify
-
JKA6
-
Benny89md
Neue Artikel
- Nepper, Schlepper, Bauernfänger 2.0: Wie Quacksalb...
- Kurz ang-E-testet: Der Volkswagen Elektro-T5é
- Vorurteil-E: Die häufigsten Missverständnisse in S...
- Elektro-Smog: Aktiver stauabbau vor den (wenigen) ...
- (An-)Reizthema: Kfz-Steuern und Steuerklassen für ...
- Dämm-E-rung: Wintervorbereitung am i-MiEV, iON & C...
- Geheimgang: Zusätzliche Fahrstufen im C-Zero „frei...
- Ich kaufe ein „E“: Das neue Kennzeichen für Elektr...
- Pein-lich: VW-Abgas-Skandal und seine (politischen...
- Weltrekord: 577 Fahrzeuge rollen elektrisch in Ber...
- SILVRETTA TAG 3: Der Volkswagen XL1
- SILVRETTA TAG 2: Der Volkswagen e-Golf!
- SILVRETTA TAG 1: Der Volkswagen e-Up!
- SILVRETTA 2014: Vorbericht
- WAVE 2014 TAG7: Zeit-Penaltys - wer kontrolliert d...
- WAVE 2014 TAG6: Eröffnung der Fussball-WM durch de...
- WAVE 2014 TAG5: Schul-Stopps und Zukunft
- WAVE 2014 TAG4: Die Elektrofähre und der Bodensee
- WAVE 2014 TAG3: Tanz' mir die Cha-cha-CHAdeMOntage!
- WAVE 2014 TAG2: Der längste Tag / NISSAN LEAF gege...
TOP10: Am meisten gelesen...
- Update: Neue Firmware für das RNS510 mit Sprachste...
- Videophil: DVD am RNS510 während der Fahrt gucken
- Danke: 12 x 11 Abonnenten!
- Umbau: Mikrofonverkabelung für Sprachsteuerung des...
- Kurztest: Eagle Quad Lyda 203e (12kW / 250ccm)
- Abgef**kt: "Kundenservice" bei AirFrance/KLM
- Große Klappe, viel dahinter: Außergewöhnliche Erfa...
- Zahlenspiele: Radaranlagen in Frankreich und Bussg...
- Lächerlich: New Kids - ist sowas etwa lustig?
- Mietwagentest: Mercedes-Benz E 250 CGI BlueEFFICIE...
Wed Nov 26 11:37:55 CET 2008 |
Batterietester4271
da ham sich die 2ct, die man an der elektronik gespart hat, wohl nicht mehr gelohnt 😉
Wed Nov 26 15:38:49 CET 2008 |
Trennschleifer46796
Hallo taue 2512,
Rückrufe werden vom Autohändler an den Kunden per Rundschreiben gemeldet. Nur der Händler weiss, wer das Auto gekauft hat. Auslöser für offizielle Rückrufe ist jedoch in den meisten Fällen das KBA. Die Nacharbeiten am Fahrzeug müssen auch vom Händler durchgeführt und dokumentiert werden.
Weltweite Rückrufe sind m.E. äusserst schwierig zu händeln, da es ja um die konsequente Abwicklung der Aktion geht. In verschiedenen Ländern werden Rückrufaktionen leider "nachlässig" abgewickelt. Im Gegensatz zu USA und JAPAN, hier werden die Rückrufe von der Behörde besonders streng überwacht.
Grüsse
Joe
Wed Nov 26 17:28:05 CET 2008 |
Schattenparker28258
Aber hauptsache der Teppich lässt sich gut aussaugen und die Katze mit Französischen Namen wusste schon bescheid als sie ins Klo geschiessen hat 😁
Thu Nov 27 17:29:29 CET 2008 |
Spurverbreiterung28531
lol@teppich ...war ein toller Beitrag ...hab mich fast vollgenässt😁
Sun Nov 30 00:19:44 CET 2008 |
taue2512
War am Freitag Nachmittag bei meinem Freundlichem und habe direkt nachgefragt. Die nette Dame aus der Werkstatt hat nochmal anhand der Daten aus den Fahrzeugpapieren nachgeprüft: Ich bin von dieser Massnahme nicht betroffen.
Deine Antwort auf "Technischer Rückruf PASSAT CC: Lenksäulenelektronik"