• Online: 3.961

Fri May 01 02:33:10 CEST 2009    |    taue2512    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: 132, Blog, Danke

So, Heute gibt's was zu feiern! Nein, nicht den Tanz in den Mai.

 

Habe gerade eben gesehen, das wir heute die 12te Reihe bei den Blog-Abonennten auf der rechten Seite vollbekommen haben. Mein ehrlicher Dank an meine treuen Leser dafuer, denn dieser Blog lebt von Eurer regen Beteiligung!

 

Danke!Danke! 

 

Es scheint gerade so als ob das was hier so von mir verzapft wird bei Euch recht positiv ankommt. In diesem Sinne und mit dem (Ge-)Wissen, dass jedes mal wenn ich auf den "Neuer Artikel" Button klicke, eine kleine Spam-Welle an sage und schreibe mittlerweile 132 eMail-Empfaenger und Blog-Abonennten rausgeht, werde ich auch in Zukunft versuchen Euch entsprechend gute Artikel zu liefern.

 

(Auch wenn manche Leute sich fragen, was Katzen und Babys auf einem Automobil-Forum zu suchen haben. :) )


Fri May 01 09:20:33 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Respekt Herr Taue und natürlich meine Glückwünsche !

 

Und genau das ist es, was mich momentan bei m-t kickt ! Themen fern ab von unermüdlichen Einpresstiefengeschwätz, Tieferlegungsorgien und Nacho-Diesel-Leistungssteigerungen !

 

Hau in die Tasten, Du bist imo, mehr als auf dem richtigen Weg ! Klasse Block !

 

*KönntemalbitteeinerwischenbevorichGrüßenichtdaseinerausrutscht*

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Fri May 01 09:58:32 CEST 2009    |    Achsmanschette51801

Wie g-j schon sagte: Du bist mehr als auf dem richtigen Weg und ich bin der festen Überzeugung, daß alle 132 Abonnenten (ich sehe da übrigens 14 Reihen untereinander plus 6 Leute in der 15.) das genau so sehen :)

 

Also: Weiter so :)

Sun May 03 22:13:51 CEST 2009    |    Olli the Driver

Aus der ersten Reihe der Abonnenten einen herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.

Mon May 04 08:33:51 CEST 2009    |    Antriebswelle15121

auch von mir recht ehrzliche gratulation

 

freue mich immer wieder wenn ich lese:

 

"Hallo Letti90,

 

taue2512 hat einen Artikel mit dem Betreff:

 

xyz

 

im Blog: "PASSAT CC TDI DSG" bei Motor-Talk verfasst.

 

 

also nochmal

GLÜCKWUNSCH!!!!!

Deine Antwort auf "Danke: 12 x 11 Abonnenten!"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 01.10.2012 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Electric Lounge

FOTOS DER WAVE2013

FOTOS DER WAVE2012

 

Hier geht's zur Electric Lounge

(Dem Stammplatz für alle, die am Thema eMobilität interessiert sind oder diejenigen die bislang dazu Fragen hatten...)

Twitter

Blog Ticker

Letzte Kommentare

Die schönsten Ausreden...

Besucher

  • anonym
  • saaca
  • taue2512
  • Tino34
  • audis4b5
  • wedbster
  • XC40twinelectric
  • mn4600
  • magnus1982
  • __djole__