Fri Apr 24 13:34:02 CEST 2009
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taue2512
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Kommentare (4)
| Stichworte:
DL-1000, Entlueften, Kupplung, Motorrad, Suzuki, V-Strom
Wegen des ausnahmsweise einmal guten Wetters hier fiel mir gestern Nachmittag spontan ein, das ich eigentlich meine Bergziege mal wieder durch die nahen Pyrenaeen zum Kurven-Raeubern treiben koennte. Gesagt getan, das Wetter war spitze und man traf viele andere Biker auf halben Weg nach Andorra. Leider musste ich waehrend meines Ausritts feststellen, das irgendetwas mit meiner Kuplung nicht stimmte. Sie rupfte und trennte manchmal nur widerwillig, gerade bei mehreren aufeinanderfolgenden Schaltvorgaengen. Da die Kupplungsbelaege eigentlich noch nicht wegen der relativ geringen Laufleistung Schuld an diesem Dilemma sein konnten, hatte ich mir heute vorgenommen die hydraulische Kupplung meiner Suzuki DL 1000 V-Strom mal wieder fachgerecht zu entlueften und siehe da: Genau das war das Problem! Hier nun die ultimative Anleitung:
Gute Fahrt! |
Fri Apr 24 13:48:26 CEST 2009 |
jettaflitzer
Im 2ten Bild sehe ich Schleichwerbung 😁
Und Leute benutzt bitte keine Getränkeflaschen für sowas, oder malt die wenigstens schwarz an.
Wenn denn doch mal ein Kind sowas in die Finger bekommt, geht das böse aus.
Fri Apr 24 13:52:28 CEST 2009 |
taue2512
Ja, hast vollkommen Recht wegen dem Sicherheitsaspekt - aber Franzosen und auch deren kleine Kinder schrecken vor gelbem EVIAN normalerweise zurueck. 😉
Mon Jun 01 11:14:13 CEST 2009 |
micha23mori
Noch einen Tip:
möglichst einen Ringschlüssel für die Entlüftungsschraube verwenden,sonst ist das Ding bald rund.
Sun Apr 11 21:51:42 CEST 2010 |
Trackback
Kommentiert auf: Suzuki Motorrad:
Gsx-R 1100 bj 1990 Kupplungsproplem
[...] Hab da noch was gefunden.
http://www.motor-talk.de/.../...ng-an-dl-1000-entlueften-t2249884.html
[...]
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