• Online: 2.693

AudiA3_silver

Audi A4 3.0 TDI Audi A3 1.6

17.07.2008 23:19    |    AudiA3 silver    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: Kamei, Scheinwerferblenden

Scheinwerferblenden1
Scheinwerferblenden1

Um das Aussehen meines Audi´s A3 8P ein wenig zu verändern und um sich von der Masse ab zu heben, hab ich Scheinwerferblenden von der Firma Kamei verbaut. Ich finde die Scheinwerferblenden machen einen schönen bösen Blick ohne zu brutal zu wirken, passt recht gut zum A3.


17.07.2008 23:21    |    game-junkiez

Du baust aber nicht Meinen nach;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


17.07.2008 23:33    |    AudiA3 silver

Nee du, keine Sorge. Versuche schon meinen kleinen Induviduell zu Gestalten. Glaube aber wir haben einen ähnlichen Geschmack. Hab mir natürlich die eine oder andere Anregung von deinen Beitragen geholt.

Bastel ja schon seit mehreren Jahren an meinen A3 rum, hab mich aber bis jetzt sehr passiv im Forum gehalten.(aus zeit gründen)


17.07.2008 23:45    |    PowerMike

Scheinwerferblenden für den 8P sehen für meinen Geschmack nur an einem Ort gut aus. Und der ist in der Regel rund und schimpft sich Mülltonne.;)

 

Gruß

PowerMike


17.07.2008 23:55    |    AudiA3 silver

na zum Glück mal einer mit einem anderen Geschmack, sonst würden ja bald alle A3´s so aussehen wie der von game-junkiez und meiner, grins.


17.07.2008 23:59    |    game-junkiez

@KraftMichel

 

Wir sprechen uns morgen im Real Life:mad::(

 

Viele Grüße

 

g-j:D:D der meint : Unsere Mülltonnen sind viereckig;)


Deine Antwort auf "Projekt Scheinwerferblenden"