• Online: 1.749

AudiA3_silver

Audi A4 3.0 TDI Audi A3 1.6

Thu May 28 19:55:10 CEST 2009    |    AudiA3 silver    |    Kommentare (15)    |   Stichworte: Rücklichter

Kurz und knapp, ich habs getan. Ja ich hab die alten Rückleuchten ersetzt und gegen die vom aktuellen Modell getauscht.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich auch die Heckschürze vom aktuellen Modell nachrüste..... kann mir nicht mal jemand hinten leicht drauf fahren, dass ich einen Grund habe....grins.


Thu May 28 20:06:28 CEST 2009    |    Standspurpirat208

Könntest du bei gelegenheit vielleicht noch ein paar Bilder mehr reinstellen? Ich überleg zur Zeit ob ich bei meinem silbernem auch umrüste, bin mir aber noch nicht sicher ob die neuen Rückleuchten optisch zum "alten" Heck passen..

Fri May 29 07:14:52 CEST 2009    |    Trennschleifer9603

Die neuen passen zu jedem Heck finde ich weil sie einfach moderner aussehen schon allein die kleineren Blinker sind geil also ich habs auch gemacht und bereue nix und sag nur eins > Bestellen :-) Ebay 160€ inkl. aller Leuchtmittel....

 

lg

Fri May 29 09:18:20 CEST 2009    |    Federspanner29839

Servus,

ich hab das neue Modell und ich überleg mir ob ich nicht auf die alten Rückleuchten umrüste, die Rückfahrscheinwerfer sind bei den Neuen sowas von dunkel, da sieht man nicht wirklich was wenn man mal in der Nacht einparken will, und wenn es dann auch noch regnet, dann ist das Ding komplett unbrauchbar. Außerdem wurde mir schon häufiger gesagt, dass die viel zu kleinen Blinker bei Sonneneinstrahlung so gut wie gar nicht zu erkennen sind.

Also schaut euch die Dinger nicht nur von der optischen Seite an sondern denkt auch an die praxistauglichkeit, das hat Audi nämlich vergessen.

 

Gruß

peer-guy

Fri May 29 09:29:48 CEST 2009    |    AudiA3 silver

Also da kann ich nicht zustimmen, ich hab keinen Unterschied mit der Licht intensität gemerkt. Das nimmt sich nichts. Aber wenn du willst meine alten Rückleuchten sind bei Ebay drinne....

Fri May 29 09:53:58 CEST 2009    |    Federspanner29839

Wir haben das schonmal verglichen, beide direkt nebeneinander gestellt verglichen, der Neue leuchtet um vieles weniger aus. die Umrisse auf dem Boden haben das ziemlich deutlich gezeigt.

 

Gruß

peer-guy

Fri May 29 11:38:26 CEST 2009    |    Schattenparker33794

Schauen echt gut aus. Werd ich wohl auch noch machen.

 

Du hast davon geschrieben die Heckschürze vom neuen Model vielleicht auch zu montierne. Was sind da die genauen Unterschiede, kannst du mir da helfen?

 

Mfg

Fri May 29 12:16:57 CEST 2009    |    AudiA3 silver

In den Thread findest du ein Bild von einem schwarzen A3, ziehmlich weit unten:

 

http://www.motor-talk.de/.../...pics-bitte-hier-rein-t1908918.html?...

 

Der Unterschied besteht darin das die komische abgesetzte Leiste dort nicht vorhanden ist, sieht aus wie gecleant bzw. wie vorn das S-Line Ex.

Fri May 29 13:24:01 CEST 2009    |    Trennschleifer9603

@ peer-guy

 

Nun Audi hat das nicht vergessen an den Sicherheitsaspekt zu denken denn sie können ja net machen was sie wollen, die Fahrzeuge werden schliesslich geprüft ausserdem kann ich Deine Meinung nicht teilen beim Rückwärtsfahren sehe ich nie was wegen meiner Scheibentönung:D

Fri May 29 13:43:57 CEST 2009    |    Schattenparker33794

Du meinst also diese Leiste, die ich Anhang markiert habe, ist weg?

Fri May 29 14:09:42 CEST 2009    |    AudiA3 silver

Genau die Leiste ist dann weg. Ich find das sieht besser aus aber deswegen extra die komplette Stoßstange tauschen obwohl die keinerlei Beschädigungen bzw. Kratzer hat ist unsinnig

Fri May 29 17:23:58 CEST 2009    |    Schattenparker33794

Bei was für nem Preis wär so eine Heckschürze?

Sat May 30 07:57:07 CEST 2009    |    Batterietester134894

@ AudiA3 silver

 

...wenn du von den neuen auf die alten Rücklichter umsteigen willst, kommen wir vll. ins Geschäft ;)

Sat May 30 08:18:48 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

@Peer

 

Wir können bei Oettinger tauschen, ventuell gegen kleinen Aufpreis;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Apr 12 16:26:48 CEST 2010    |    Standspurpirat17605

schick schick, in live gefällts mir auch,

 

sehe dein kfz ja öfters auf der strasse...

 

grüße aus B.B =)

Mon Apr 12 17:02:59 CEST 2010    |    AudiA3 silver

beste Grüße zurück, leider haste keine Photos von dein Wagen online sonst wüsste ich bestimmt wer du bist...

 

MFG Benny

Deine Antwort auf "Projekt Facelift Rücklichter"