Wed Oct 07 12:51:09 CEST 2015 | jennss | Kommentare (49)
Welches Auto wäre eure Wahl?Das neue C-Klasse Coupe ist jetzt im Konfigurator und gar nicht mal so teuer. Wenn man mit der Limousine vergleicht, ist das Coupe teilweise sogar günstiger, denn es hat die Avantgarde-Ausstattung innen und außen nahezu serienmäßig (nicht 100% vergleichbar, aber in etwa). Dann ist das Coupe sogar über 1200 € günstiger als die Limo, wenn die mit Avantgarde innen und außen ausgestattet wird. Dabei hat das Coupe auch schon die umklappbaren Rücksitze, die bei der Limo noch ca. 345 € kosten, serienmäßig.
Nun habe ich mal rumgeguckt, welche Alternativen es bei Mercedes zum Coupe gibt. Es sind alles Viertürer, aber durchaus sportlich. Welches Auto wäre eure Wahl, wenn 2 Türen schon genügen würden und ihr die Ausstattung mit Extras auf z.B. 42000 € bringen dürftet? (Die Bilder entsprechen den unten genannten Basis-Preisen. Xenon/LED oder Parkassistent fehlt ja z.B. bei allen). Auf Basis der A-Klasse (CLA, A etc.) ist preislich ein stärkerer Motor drin. Bei den A-Klasse-Modellen gibt es bei vergleichbarem Preis sogar noch Allrad oder Sport-Ausstattung (218 PS) dazu. Bei den C-Klasse-Modellen ist der 184 PS-Motor drin. Dafür hat die C-Klasse wahrscheinlich den höheren Fahrkomfort. j.
C 200 Coupé 135 kW (184 PS) 7,7 s. auf 100 km/h 5,3 l/100 km 6-Gang Schaltgetriebe 37.604,00 Euro
A 250 Sport Limousine 160 kW (218 PS) 6,4 s. auf 100 km/h 6,8 l/100 km 6-Gang Schaltgetriebe 36.568,70 Euro
A 250 4MATIC Limousine 155 kW (211 PS) 6,4 s. auf 100 km/h 6,6 l/100 km 7G-DCT 36.610,35 Euro
C 200 Limousine mit Avantgarde-Exterieur 135 kW (184 PS) 7,5 s. auf 100 km/h 5,3 l/100 km 6-Gang Schaltgetriebe 37.812,25 Euro
CLA 250 Coupé 155 kW (211 PS) 6,6 s. auf 100 km/h 6,4 l/100 km 6-Gang Schaltgetriebe 36.985,20 Euro
CLA 250 Shooting Brake 155 kW (211 PS) 6,8 s. auf 100 km/h 6,7 l/100 km 6-Gang Schaltgetriebe 37.580,20 Euro |
Wed Oct 07 13:07:48 CEST 2015 | Trackback
Kommentiert auf: Mercedes C-Klasse W205:
W 205 Coupé
[...] eine Umfrage zum Coupe und deren Mercedes-internen Konkurrenz für vergleichbaren Preis reingebracht:
http://www.motor-talk.de/.../...rrenz-zum-c-klasse-coupe-t5458778.html
j.
[...]
Artikel lesen ...
Wed Oct 07 16:23:43 CEST 2015 | jennss
Ich bin mir nicht sicher... ist das C200 Coupe ein Vier- oder 5-Sitzer?
j.
Wed Oct 07 16:59:34 CEST 2015 | Goify
Das Coupé ist ein 4-Sitzer.
Wed Oct 07 17:01:32 CEST 2015 | cng-lpg
Für 42.000 € würde ich mir noch ein Haus bauen. Das kostet zwar mehr, aber die Mehrkosten bekäme ich durch die Mieteinnahmen wieder rein. Der teuerste Neuwagen, den ich mir im Augenblick vorstellen könnte ist um etwa 20.000 € billiger. Ein MX5 oder in einiger Zeit ein 124 Spider Jahrgang 2016.
Unser Fuhrpark hat komplett nur einen Zeitwert von um die 15.000 €. Den geplanten Neukauf eines Renault Clio Grandtour (also Kombi) haben wir zugunsten eines gebrauchten Kombis von Peugeot gecancelt und das Geld steckt jetzt in unserem Haus. Wir haben dadurch nun in der zweiten Hälfte der Finanzierung geringere monatliche Kosten und können uns so ein bißchen mehr gönnen. Man will ja vom sauer verdienten Geld auch etwas haben. Mein gebrauchtes Cabrio hat nur ein Zehntel so eines 42.000 € Mercedes gekostet und macht vermutlich 10 x so viel Spaß.
Gruß Michael
Wed Oct 07 17:24:56 CEST 2015 | Goify
Michael, das ist zwar alles richtig, ist hier aber nicht das Thema.
Ich würde mir auch keinen nackten, neuen Mercedes kaufen, aber wenn ich wählen müsste, dann
nicht die Merkelden CLA als Shooting Brake, weil er ein klein wenig Oberklasse-Flair in die Kompaktklasse holt.Sollte es sich um ein Spaßauto handeln, dann irgendwas zwischen erstem SLK oder einem MX-5 um das Jahr 2000 herum.
Wed Oct 07 17:40:31 CEST 2015 | jennss
Den CLA Shootingbrake finde ich auch klasse, also vor allem das Heck. Man könnte statt des CLA250 Shootingbrake auch den 180er nehmen und dann eben gut 7000 € mehr Extras dazuwählen, wobei ich finde, dass 4500 € zum 250er hier für Extras schon akzeptabel sind. Dafür hat man einen knackigen 211 PS-Motor dabei.
Die C-Klasse-Modelle reizen, weil sie wohl das deutlich geschmeidigere Fahrwerk haben dürften. Das C-Coupe sieht auch schon ziemlich edel aus, finde ich.
Hm... schade, dass es nur ein 4-Sitzer ist. 5 Sitze zu haben, finde ich flexibler.
j.
Wed Oct 07 18:55:14 CEST 2015 | Spiralschlauch135157
Die Innenraumhaptik bei A und Cla ist deutlich schlechter als beim C Coupé, daher keine Alternativen. Und 4 Zylinder gehören nicht in ein Coupé da heißt es erstmal warten.
Wed Oct 07 19:05:03 CEST 2015 | Goify
Auf was warten, auf den V12? Den wird es nicht geben. Das aktuelle Maximum im Coupé ist ein V8. Ob und wann R und V6 kommen, wird man sehen.
Wed Oct 07 19:13:47 CEST 2015 | Spiralschlauch135157
Auf den 400 oder 450er. Der richtige Amg ist im Unterhalt schon eine andere Nummer.
Wed Oct 07 20:04:22 CEST 2015 | cng-lpg
Ich wollte mit meinem Beitrag zum Nachdenken anregen. Ist man Normalverdiener, dann kauft man sich keinen Mercedes für 42.000 €. Der hat im Vergleich zu anderen Autos einfach ein grottenschlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.
Hat man mehr als nur genug Geld, dann braucht man aber keine solchen Überlegungen zu Preis und Ausstattung anzustellen. Da kauft man sich die Kiste, die einem gefällt und stellt sie neben die anderen Autos aus dem Haushalt.
Gruß Michael
Wed Oct 07 20:18:41 CEST 2015 | jennss
Na, es gibt noch viel dazwischen, also nicht nur reich und Normalverdiener. Im übrigens kann sich auch ein Normalverdiener einen Mercedes leisten - wenn er dafür z.B. nicht so üppig wohnt. Es ist eine Frage der Prioritäten. Welches Auto für 42000 € hätte denn das optimale Preis-Leistungsverhältnis? Mehr Power hätte z.B. ein Ford Focus RS (350 PS, Allrad, 39000 €), aber an den Komfort einer C-Klasse kommt er nicht heran. Irgendwo wird der Kauf dann "Herzenssache". Rein sachlich gesehen muss kaum einer ein Auto über 30000 € kaufen.
j.
Thu Oct 08 00:30:38 CEST 2015 | Kurvenräuber45526
A- und CLA sehen zwar nicht schlecht aus, aber so richtige Mercedes sind das nicht...
Mercedes beginnt eigentlich erst bei der C-Klasse Und da finde ich das C-Coupe nicht schlecht!
Und für unter 45.000 Euro bekommt man auch schon nen CLS SB Jahreswagen! DEN würde ich nehmen! Wenns unbedingt ein Neuwagen sein soll, dann wie schon erwähnt das C-Coupe.
Thu Oct 08 00:33:28 CEST 2015 | _RGTech
Alles nicht der Knaller. Innenraum und Fenster sind bei allen zu klein für die Größe.
Stilistisch außen kommt der C205 am Besten, hat nicht solche Mandelrückleuchten und die Front kommt dem verblichenen C216 (VorMopf) bzw. insgesamt dem aktuellen C217 nahe. Freilich ohne deren Eleganz zu erreichen (die kleinen Fenster machen einen fetten Hintern). Schade, dass der Avantgarde-Stoßfängerstil vorn irgendwie nicht zur Blechlinie passt.
Innen kranken alle an "vergessenen" Tablets, äh Displays, unergonomischen waagrechten Zuziehgriffen, zu wenig Farbe/Kontrast (ja, kann man dazukaufen...). Was der Türöffner im C da unten soll, weiß auch keiner so genau. Und die Armaturenbrettoberkante im C dient offenbar nur dazu, das Scheibenwischen komplizierter zu machen - wieso muss das von der Hutze bis zur Tür so eine schnurgerade Linie sein? Wäre da ein Display drin, würde ich's ja einsehen...
Motorisch sind's eh alles Luftpumpen. Der C bietet immerhin noch Heckantrieb. Bei den As wäre nur der 4matic mit Automatik was wert, ist aber eben eine A-Klasse.
-------------------------------------
Also gesetzt den Fall, ich würde so ein Teil gewinnen und müsste mir aus einem von diesen einen aussuchen - ich glaube ich würde einfach würfeln ^^
Und dann direkt verkaufen.
Gesetzt den Fall, ich bekäme einen Firmenwagen und müsste zwischen diesen Optionen wählen... dann wäre eine Sitz- und Fahrprobe wohl angemessen Aufgrund der Daten allein mal spekuliert: In der oben gezeigten Basis-Konfig wäre wohl einzig der A250 4Matic interessant, da alltagstauglichster (Allrad, Automatik). Bei Ausnutzung des Aufpreisrahmens fällt der A jedoch schnell raus, da nicht aufhübschbar (Zierteile), dann wird es:
Beispielrechnung:
Code:
C200 Coupé 37.604,00 Euro
Ablage-Paket 89,25 Euro
Zierteile: Zierelemente Holz Linde linestructure braun glänzend 345,10 Euro
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 386,75 Euro
7G-TRONIC PLUS 2.499,00 Euro
Burmester® Surround-Soundsystem 922,25 Euro
Audio 20 CD 119,00 Euro
Gepäckfixierung , schwarz 16,01 Euro
Fahrzeugpreis inkl. Original-Zubehör 41.981,36 Euro
Leider mit Unfarben (alles dunkelgrau aka schwarz), aber immerhin mit Holz - ein Anfang.
Oder Beispielrechnung 2, mit Stil, aber weniger Power:
Code:
C 180 Limousine 33.706,75 Euro
Ablage-Paket 113,05 Euro
Sitzkomfort-Paket 238,00 Euro
Fondsicherheits-Paket 404,60 Euro
Zierteile: Zierelemente Holz Linde linestructure hellbraun glänzend 0,00 Euro*
Polster: Ledernachbildung ARTICO/Mikrofaser DINAMICA seidenbeige/espressobraun 0,00 Euro *
EXCLUSIVE Interieur 1.487,50 Euro*
EXCLUSIVE Exterieur 1.249,50 Euro*
Wärme- und geräuschdämmendes Akustikglas 238,00 Euro
Klimatisierungsautomatik THERMATIC mit 2 Klimazonen 297,50 Euro
Fondsitzlehnen klappbar 345,10 Euro
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 386,75 Euro
7G-TRONIC PLUS 2.499,00 Euro
Burmester® Surround-Soundsystem 922,25 Euro
Radio Audio 20 119,00 Euro
Kaufpreis ab Werk 42.007,00 Euro
* sind leider aneinander gebunden.
Punktlandung um 7€
Ist dann auch immer noch grau (schwarz) außen, aber wenigstens innen schön hell.
Variante 3 - weniger Pferde, mehr Farbe!, und mehr Klima...:
Code:
Fast wie die Limousine #2, aber schöner (Farbe), dafür dezent unpraktischer (Türen, Rückbanklehne, Akustikglas). Ich glaube das wär's.C 180 Coupé 35.581,00 Euro
Farbe: brilliantblau metallic 928,20 Euro
Polster: Ledernachbildung ARTICO seidenbeige/schwarz 535,50 Euro
Sitzkomfort-Paket 238,00 Euro
Klimatisierungsautomatik THERMATIC mit 2 Klimazonen 297,50 Euro
Kraftstofftank 66l 59,50 Euro
Ablage-Paket 89,25 Euro
Zierteile: Zierelemente Holz Linde linestructure braun glänzend 345,10 Euro
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 386,75 Euro
7G-TRONIC PLUS 2.499,00 Euro
Burmester® Surround-Soundsystem 922,25 Euro
Audio 20 CD 119,00 Euro
Kaufpreis ab Werk 42.001,05
(1927 mal aufgerufen)
Thu Oct 08 07:18:34 CEST 2015 | jennss
Sieht doch sehr schön aus .
Ja, den 180er mit mehr Extras kann man auch gut nehmen, ist Ansichtssache. Beim Coupe kostet der 200er aber nur ca. 2000 € mehr, bei der Limo ca. 3000 €.
Was mir am Coupe gefällt, ist auch die Option zu schönen Sitzen. Sattelbraunes Artico kostet 535 €. Das muss es nicht Leder sein. Und rotes Leder gibt es auch schon für die Serienausstattung. Bei der Limo muss man AMG-Line nehmen, die ja schon rund 4500 € dazu kostet.
j.
Thu Oct 08 07:28:38 CEST 2015 | pico24229
C200 Limo: Nicht schlecht, aber langweiliges Kassenmodell
A Klasse: Ordentlich Leistung, aber kein RWD und kompakte mag ich nicht so
CLA: Hipster-Auto mit FWD und nicht so schöne Proportionen.
C200 Coupe: Elegant, coupes sind immer schick und Basis Ausstattung sieht schon ganz ok aus! Keine Frage
Das C coupe finde ich sieht aber echt 1:1 aus wie das S klasse Coupe(CL) naja passt ja, die S-klasse sieht auch aus wie die C-Klasse
Thu Oct 08 08:23:15 CEST 2015 | jennss
Die Ähnlichkeit zwischen C- und S-Klasse sehe ich eher als Nachteil für die S-Klasse . Die C-Limo gefällt mir optisch sehr gut, das Heck eher noch besser als vom Coupe.
j.
Thu Oct 08 08:39:05 CEST 2015 | Gany22
Das neue C-Coupé ist sehr gelungen, das CLA Coupé aber opisch einen Hauch dynamischer, spricht mich ein wenig mehr an, das Coupé wirkt einfach etwas wuchtiger und edler. Die C-Klasse Limousine wäre ebenfalls interessant, wirkt etwas vollwertiger als der CLA und das C-Coupé, aber hey, wozu bräuchte ich den? Dann doch lieber das CLA-Coupé.
Thu Oct 08 08:46:12 CEST 2015 | jennss
Das CLA-Coupe hat 5 Sitze, was ich in wenigen Fällen schon mal ganz praktisch fände. Die hinteren Türen kann man da schon eher entbehren. Schade, dass man im C-Coupe nicht gegen Aufpreis den 5. Platz bekommen kann (soweit ich das erkannt habe). Beim CLA finde ich die Heckleuchten genial geformt, beim C-Coupe etwas langweiliger. Aber der CLA hat einen sichtbar kurzen Radstand (wie A-Klasse), was ihn nicht ganz so elegant macht. Beim Shootingbrake fällt es weniger auf, finde ich.
j.
Thu Oct 08 14:15:28 CEST 2015 | schipplock
ich finde die gesamte Auswahl nicht huebsch, aber ich habe fuers 200er QP gestimmt. Da bekommt man am meisten fuer das Geld.
Thu Oct 08 14:50:15 CEST 2015 | jennss
QP = Coupe . Das habe ich erst gecheckt als ich es im Gedanken gesprochen habe .
QPs sind auch im Alter meist noch attraktiver als Limos. Dass keine 5 Sitze drin sind, finde ich schade, aber nicht so schlimm wie bei den Großen wie Porsche Panamera, CLS oder so. Wenn die reiche Familie Müller mal mit 5 Personen unterwegs ist, nehmen sie statt des Panameras den Zweitwagen, einen VW Polo .
Beim C-QP ist es jedoch nicht so übel wie bei einer Luxuslimo. Trotzdem, wer das QP als Erstwagen nutzen will, ist doch etwas eingeschränkt für den Fall der Fälle.
j.
Thu Oct 08 15:39:05 CEST 2015 | Multimeter133153
C-Klasse. Ganz klar. Das Modernste und schönste Auto unter den Auswahlmöglichkeiten. Aber als Limousine. 3 Türer hatte ich früher, das brauche und will ich heute nicht mehr.
Und auch ich gehöre zu den Leuten die eindeutig sagen, dass Mercedes erst mit der C-Klasse richtig anfängt. Die Designunfälle A, GLA, CLA(inkl. T-Modell(Shooting Brake klingt nicht nach Mercedes))kann man eigentlich nur als zu schwere und enge Autos für "Hipster" ansehen, denen Individualität wichtig ist.
Ein gutes Auto ist für mich immer ein Kompromiss aus Technik, Vernunft und Spaß gepaart mit einem ruhigen, klaren, langlebigen Design ohne zu große Überhänge vorne und hinten. Das sind größtenteils Dinge, die A-Klasse und Konsorten völlig abgehen.
Thu Oct 08 15:46:33 CEST 2015 | jennss
Sehe ich ähnlich. Allerdings hätte man die A-Klasse deutlich schöner machen können, wenn man das Heck etwas anders gestaltet hätte, also ca. 10 cm länger. Das finde ich zu kurz geraten. Die CLA's gefallen mir da immerhin schon deutlich besser. Die Souveränität der C-Klasse strahlen sie aber auch nicht aus.
j.
Thu Oct 08 18:12:29 CEST 2015 | _RGTech
Noch länger?
Eher hätte man mal woanders an aufgeblasener Fülle sparen müssen.
Besonders dass der CLA keine 10cm von der (auch schon zu großen) C-Klasse entfernt ist und über 15 länger als mein 202er T-Modell (in das zweifellos deutlich mehr reinpasst!), stößt mir sauer auf.
Nein, wenn man das Design etwas glücklicher hätte gestalten wollen, wäre zuvor die Seitenlinie durchaus verbesserungsfähig gewesen. Mehr horizontal, weniger vertikal. Hinten größere Fenster, Leuchten weiter runter. Und die hinteren Türen im Tankdeckelbereich etwas weiter ausgeschnitten (auf das Ausschwenkniveau der jetzigen Fensterkante) sowie die Scheiben weiter runtergezogen.
Aber wenn man unbedingt einen Scirocco-III-Look haben will und das nicht auf Kosten vom Dach gehen soll, kommt halt zwangsläufig so ein Fett-Ar* raus.
Thu Oct 08 22:47:22 CEST 2015 | jennss
Ich meinte die A-Klasse, nicht CLA. Die A-Klasse ist hinten sehr kurz. Vorne dafür lang. Das bringt vielleicht eine gute Traktion, aber das Heck sieht zu stummelig aus, finde ich.
j.
Fri Oct 09 08:08:53 CEST 2015 | Goify
Die A-Klasse ist von vorne bis hinten unförmig.
Fri Oct 09 08:29:14 CEST 2015 | pico24229
Du immer mit deinen 5 Sitzen ;P
-Wenn man sagt, dass in einem reinen Zweisitzer im Fall der Fälle eben keine Rückbank da ist, das kann ich verstehen. aber 4 sitze reichen doch völlig aus und außerdem lässt sich da bestimmt noch ein fünfter Mann/Kind zwischenquetschen.
Fri Oct 09 10:21:09 CEST 2015 | schipplock
nein, das ist dann tatsächlich nicht erlaubt .
Fri Oct 09 10:36:12 CEST 2015 | Goify
Es geht auch nicht, weil in der Mitte kein Sitz verbaut ist.
Fri Oct 09 10:48:07 CEST 2015 | jennss
Ich finde, es ist eine unnötige Einschränkung. Die Breite ist doch da. Warum bietet man den 5. Sitz nicht gegen Aufpreis an? 4 Sitze degradieren das Auto zum Zweitwagen, finde ich. Es kommt bei uns hin und wieder vor, dass wir 5 Sitze brauchen, auch wenn wir nur eine 4-köpfige Familie sind. Sicher, vielen genügen 4 Sitze auch, aber eine Option für 5 anzubieten, wäre eine Kleinigkeit, um die Zielgruppe zu erweitern.
j.
Fri Oct 09 11:14:35 CEST 2015 | Spurverbreiterung11501
Beim Coupe und Cabrio ist oft hinten weniger Breite für die Rückbank vorhanden. Man hätte dann einen sehr sehr schmalen Sitz in der Mitte, oder drei sehr schmale Sitze.
Wenn man oft mit mehr als zwei Personen fährt, sind zweitürige Fahrzeuge meiner Meinung nach immer eher nur als Zweitwagen geeignet.
Fri Oct 09 11:59:13 CEST 2015 | schipplock
ich brauch nur einen Sitz.
Fri Oct 09 18:53:27 CEST 2015 | Kurvenräuber45526
Wie oft fährt man schon mit 5 Personen rum?
Vielleicht Familien, aber die kaufen sich dann aber generell Autos mit mehr Stauraum als ein Cabrio oder Coupe...
Sat Oct 10 11:53:05 CEST 2015 | jennss
Kleine Familien oder solche, bei denen die großen Kinder schon aus dem Haus sind oder seltener mitfahren. Wenn man nur 1 oder 2x im Monat die 5 Sitzplätze brauchen würde, ist es auch schon ärgerlich. Dann muss die 5. Person eben die Bahn nehmen. Naja, ich finde, es ist einfach eine unnötige Einschränkung. 4-Sitzer gelten als luxuriös. Dass es den Porsche Panamera nur als 4-Sitzer gibt (soweit ich weiß), finde ich etwas peinlich.
j.
Sat Oct 10 11:59:22 CEST 2015 | schipplock
ich wuerde direkt einen 7-Sitzer kaufen; vielleicht wollen meine Nachbarn auch mal mitfahren.
Sat Oct 10 18:02:37 CEST 2015 | Kurvenräuber45526
Na echt ey! Ist doch ärgerlich, wenn man mal mit 6 Personen reisen will und dann nur 5 Sitze hat...
Und was, wenn man mal nen Schrank transportieren will?
Also ich empfehle die V-Klasse!
Sat Oct 10 20:21:05 CEST 2015 | Goify
Was will man mit ner V-Klasse, wenn man 100 Strohballen für seinen Ackergaul abholen soll? Nee, das muss schon ein Deutz-Fahr mit großem Anhänger sein. Da kann man dann beliebig viele Bierbänke draufschrauben um den gesamten Burschenverein durch das Dorf kutschieren zu können.
Ich denke, es ist nun klar geworden, für wen ein 4-sitziges Coupé gedacht ist.
Sat Oct 10 20:49:05 CEST 2015 | Kurvenräuber45526
Deutz... ein Roller tut es auch: http://www.crazydrive.ch/bilder/fun/ueberladen2.jpg
Gehen sogar 9 Leute drauf: http://i39.tinypic.com/2eahwfp.jpg
Sat Oct 10 20:55:10 CEST 2015 | bermuda.06
42.000 Euro für eine C-Klasse mit Basismotor und weniger als eine Hand voll Ausstattung. Und als Krönung gibt es auch noch Kunstleder :-O (ich weiß bei BMW ist es das gleiche trauerspiel).
So leicht könnte ich mein Geld gar nicht verdienen, dass ich 42k für so ein prestigeträchtiges Auto mit Ausstattung auf Holz-Klasseniveau kaufen würde.
Dann lieber gleich einen V8 Mustang :-D
Sun Oct 11 11:05:40 CEST 2015 | jennss
Ihr versteht mich falsch. 5 Sitzen wären null Problem beim Coupe. Es ist eine unnötige Einschränkung, die Option nicht anzubieten. Ein Teil der möglichen Zielgruppe fällt damit weg. Vielleicht ist es ein relativ kleiner Teil, der gerne den 5. Sitzplatz hätte. Ich wäre einer davon. Es ist aber nicht so ärgerlich wie bei den 4-Türern Panamera und CLS.
j.
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