• Online: 4.532

Mon Dec 08 13:34:07 CET 2014    |    nick_rs    |    Kommentare (42)    |   Stichworte: Wer sind wir?

WOW! Wie die Zeit vergeht.

Schon anderthalb Jahre ist es her, da wurde der U25 Spamblog eröffnet. Doch was sich daraus entwickelt, hätte sich damals wohl kaum einer erträumen lassen. Nach dem gut besuchten Blogartikel folgte eine Whatsapp Gruppe sowie ein TeamSpeak-Server und ziemlich schnell steigerte sich der Wunsch bei allen Beteiligten sich mal gegenseitig kennen zu lernen. So wurde im Oktober 2013 das erste Treffen am Nürburgring veranstaltet, welches sich von nun an "Youngsters@GreenHell" schimpfen sollte. Das Treffen war ein voller Erfolg und früher als geplant organisierten wir ein weiteres Treffen. Immer mehr "Youngsters" nahmen an den Treffen teil, die Abstände zwischen den Treffen verkürzten sich und die einzelnen U25er trafen sich auch in kleineren Gruppen untereinander. So dauerte es nicht lange, bis erste Freundschaften entstanden.

Nun, anderthalb Jahre später können wir stolz darauf sein, was aus uns geworden ist. Wir alle haben viele neue Leute kennen und mögen gelernt. Die einen kamen und gingen, aber ein fester Kern hat sich herauskristallisiert und darin sind nicht nur Bekanntschaften, sondern auch tiefe, ja sogar beste Freundschaften gewachsen. Wir haben uns in diesen anderthalb Jahren in unserer Gemeinschaft entwickelt und sagen jetzt:

 

Es ist Zeit auszuziehen!

 

Auszuziehen von Zuhause, auszuziehen aus Nicks Blog, rein in die eigenen 4 Bildschirmwände.

 

Willkommem im Blog der MT Youngsters

 

Hier sind wir nun zu Hause. Das ist quasi unser Jugendhaus, dass für alle offen steht.

Wir werden hier von unseren reichlichen Treffen berichten, der U25 Spamblog wird umziehen und es wird weitere Artikel über die verschiedensten Themen geben.

Also freut euch über einen neuen Blog mit frischem Wind.

 

Lesen, ansehen, mitmachen! Ihr seid alle herzlich eingeladen! :)

 

Hat Dir der Artikel gefallen? 6 von 7 fanden den Artikel lesenswert.

Sun Dec 07 15:06:21 CET 2014    |    George 73

ERSTER :D

Sun Dec 07 15:09:02 CET 2014    |    Schlawiner98

Moin von mir :D

Sun Dec 07 16:25:53 CET 2014    |    Bayernlover

Wenn mir jetzt noch jemand den Sinn erklärt, die gleichen Inhalte umzuziehen? :D

Sun Dec 07 16:41:19 CET 2014    |    xHeftix

Nick möchte in seinem Blog nur noch seine Artikel haben, die sich auf die Autos beziehen. Hier soll es um die U25-Thematik gehen :)

Sun Dec 07 16:42:31 CET 2014    |    Bayernlover

Ach ein neuer Blog! Hab ich auf dem Handy nicht gesehen sorry. Dann macht das natürlich Sinn :)

Sun Dec 07 17:04:02 CET 2014    |    nick_rs

Hey das ist garnicht wahr, Hefti :Mad:

Es ist so, dass wir inzwischen so viel zusammen machen, dass es sich definitiv lohnt in einem eigenen Blig darüber zu berichten.

Sun Dec 07 17:34:56 CET 2014    |    xHeftix

Heute so, morgen so ...

Sun Dec 07 17:46:12 CET 2014    |    Hakuna Matata

Das U25-Dasein erreicht ein neues Level. :D

Sun Dec 07 17:59:03 CET 2014    |    christian 140ps

Wir werden immer mehr :p

Sun Dec 07 18:36:15 CET 2014    |    Dynamix

Wir sind Legion! :D

Sun Dec 07 18:41:54 CET 2014    |    Prime88

Auf dieses Kochergebnis bin ich schon sehr gespannt und freu mich schon, wie es schmecken wird :-)

Sun Dec 07 21:19:32 CET 2014    |    Wollschaaf

Abonniert. :)

Sun Dec 07 22:23:23 CET 2014    |    Hakuna Matata

Warum taucht der Blog eigentlich nicht auf der Startseite der MT-Blogs auf? :o

Sun Dec 07 22:24:20 CET 2014    |    Dynamix

Haben wir auch noch nicht so wirklich verstanden. Da wird wohl mal einer von uns im Sagts und vorstellig werden müssen ;)

 

Edit: Habs mal an die Werkstatt adressiert :)

Sun Dec 07 22:34:11 CET 2014    |    Bayernlover

Macht mal noch mehr Bilder rein, wartet kurz und löscht sie wieder. Dann sollte das mit der Startseite auch klappen.

Sun Dec 07 22:55:32 CET 2014    |    Dynamix

Flachmaster will sich das morgen Mittag mal ansehen :) Vielleicht ist es doch ein Bug den man vorher noch nicht entdeckt hat :) Soviele 2.Blogs kenne ich auf MT auch nicht, von daher kann das schon sein ;)

Sun Dec 07 22:56:34 CET 2014    |    flo-95

Naja, bei Jan funktioniert sein Zweitblog ja einwandfrei.

Sun Dec 07 23:09:11 CET 2014    |    Dynamix

Der hat bestimmt sonderrechte :D

Sun Dec 07 23:12:13 CET 2014    |    Bayernlover

Das hat mit 1. oder 2. Blog nix zu tun. Ich hatte das auch schon mal, da hat das einfügen weiterer Bilder geholfen.

Sun Dec 07 23:22:19 CET 2014    |    V8-Junkie

Wann überzieht denn der U25 Spamblog hierher? Kann man Blogartikel überhaupt so einfach von einem Blog in den anderen verschieben??

Sun Dec 07 23:27:02 CET 2014    |    el lucero orgulloso

Nein, es wird einen neuen Artikel geben. ;)

Sun Dec 07 23:29:33 CET 2014    |    V8-Junkie

Ach so, der alte wird dichtgemacht dafür kommt ein neuer! Kenn mach da ja nicht aus, bin ja kein Blogger!!;)

Sun Dec 07 23:32:54 CET 2014    |    Dynamix

Zum Glück *duckundweg*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D

Sun Dec 07 23:41:53 CET 2014    |    V8-Junkie

Sag ich auch! Sonst müsste ich mich mit so Leuten wie Dir herumplagen!!:D:D:D;)

 

Ich wüsste nicht mal über was ich bloggen sollte!

Mon Dec 08 15:05:23 CET 2014    |    TrustNo1

Coole Idee, noch bin ich U25 höhö :)

Mon Dec 08 17:32:58 CET 2014    |    George 73

hmm,und ich U,sag ich nicht :D:D:D

 

 

 

Zitat:

TrustNo1

 

Coole Idee, noch bin ich U25 höhö :)

Mon Dec 08 20:50:28 CET 2014    |    Schlawiner98

Na ihr ganze E46-Liebhaber, was meint ihr zu diesem? Zwar ein wenig schwach, aber Preis, Automatik, Kilometer und Farbe gefallen mir :D Der Defekt lässt sich mit dem nötigen Sachverstand sicherlich beheben lassen!

Mon Dec 08 20:51:53 CET 2014    |    xHeftix

Unter nem M3 geht bei den Propellerfreaks nix.

 

Auf Bayernlovers Meinung würd ich übrigens nix geben. :D

Mon Dec 08 21:13:09 CET 2014    |    christian 140ps

Stimmt der kauft Autos im dunkeln und ohne Probefahrt :D

Mon Dec 08 21:14:53 CET 2014    |    Schlawiner98

Ein 328er Coupe hätte ich auch noch: http://suchen.mobile.de/.../202877159.html?...

Mon Dec 08 21:23:42 CET 2014    |    Bayernlover

Beides blöde Autos. Der E46 hat den N42-Motor, eine schlechte Konstruktion. Und der E36 ist verbastelt.

 

Hab extra den Bildschirm dunkler gedreht, um es authentisch auf mich wirken zu lassen :D

Mon Dec 08 23:25:48 CET 2014    |    nick_rs

Jungs das ist noch nicht der Spamblog :mad:

Mon Dec 08 23:32:04 CET 2014    |    Bayernlover

Jetzt schon :D

Mon Dec 08 23:40:16 CET 2014    |    el lucero orgulloso

Nein.

Bitte noch ein wenig Geduld. Der neue Spamblog wird wirklich neu, sodass es dort auch etwas anders ablaufen soll, als im alten.

Wartet's daher bitte ab.

Mon Dec 08 23:47:09 CET 2014    |    flo-95

Bis dahin könnt ihr ja im alten U25-Blog weiter machen. ;)

Tue Dec 09 08:31:06 CET 2014    |    PIPD black

Dann dürft ihr sowas:

Zitat:

der U25 Spamblog wird umziehen

nicht schreiben. Das überfordert U-25-er schon mal.:D

 

*duckundwech*

Tue Dec 09 09:32:17 CET 2014    |    christian 140ps

:D:D:D:D:D:D:D:D

Tue Dec 09 13:16:32 CET 2014    |    MarioE200

Mahlzeit an alle.

Bin zwar schon etwas Ü25 (sch**ße, wie alt werde ich kommenden Jahr???), trotzdem habe ich den Blog abboniert.

Tue Dec 09 17:02:00 CET 2014    |    hades86

Toll. Bin ich doch tatsächlich zu alt und außerdem nicht ausgezogen, sondern angezogen. Und ungezogen. :D

Deine Antwort auf "1,5 Jahre U25 - Zeit auszuziehen"

MT Youngsters - Was ist das?

Hallo liebe Motor-Talk Community,

 

herzlich Willkommen bei den MT-Youngsters, dem Treffpunkt der jüngeren Generation und Nachfolge-Blog von Nicks "Wo seid ihr U25?"-Artikel. Wie der Name schon sagt, sind wir die "jungen Wilden" von Motor-Talk und eine sehr bunte Truppe, welche so sehr gewachsen und zusammengewachsen ist, dass sie nun einen eigenen Blog verdient hat.

 

Hier:

- stellen wir unser Autos vor: Youngsters Garage

- berichten wir von unseren Treffen: Treffen

- Geben wir unsere Erfahrungen weiter: Informatives

- unterhalten uns: Spamblog

 

Wir laden alle, die jung sind oder sich noch jung fühlen, ein, sich uns anzuschließen. :)

 

Also, vorbeikommen, anschauen, mitmachen! Wir freuen uns auf Euch!:)

Die Youngsters

  • Dynamix
  • flo-95
  • Hakuna Matata
  • HalbesHaehnchen
  • jloh24
  • Luke-R56
  • nick_rs
  • Paul121
  • Pieeet
  • plaustri20
  • Shibi_

Blogleser (83)

Letzte Kommentare

Die Freunde der Youngsters

  • anonym
  • dodo32
  • bmw-er
  • Bayernlover
  • MT-Matze
  • Pieeet
  • BikerBill
  • Hoggle
  • gianluca-fc
  • Lumpi3000