Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Habe 6/2021 bestellt
geplant wäre 11 oder 12.2021 gewesen
Leider keine neuen NEWS
Seat, Tarraco FR 1.5 TSI DSG
wie finde ich raus wann er kommt
der Händler hat keine NEWS
Info vom Händler 23.12.2021: Dein Fahrzeug kommt in der letzten Jännerwoche 2022...
Info vom Händler 03.01.2022: Dein Fahrzeug kommt frühestens Ende März - Anfang April 2022...
Na das kann ja noch was werden...
Zitat:
@MJTBE_2021 schrieb am 10. Januar 2022 um 13:43:36 Uhr:
Info vom Händler 23.12.2021: Dein Fahrzeug kommt in der letzten Jännerwoche 2022...
Info vom Händler 03.01.2022: Dein Fahrzeug kommt frühestens Ende März - Anfang April 2022...Na das kann ja noch was werden...
Genauso ausgewürfelt wie bei mir. Lässt hoffen, dass die bessere MIB Hardware verbaut wird. Und vielleicht farbige Ambientebeleuchtung.
Zitat:
@JustMe schrieb am 10. Januar 2022 um 13:49:06 Uhr:
Zitat:
@MJTBE_2021 schrieb am 10. Januar 2022 um 13:43:36 Uhr:
Info vom Händler 03.01.2022: Dein Fahrzeug kommt frühestens Ende März - Anfang April 2022...Na das kann ja noch was werden...
Genauso ausgewürfelt wie bei mir. Lässt hoffen, dass die bessere MIB Hardware verbaut wird. Und vielleicht farbige Ambientebeleuchtung.
lt. meinem Händler wird bereits die farbige Ambientebeleuchtung verbaut, hab sie auch schon auf Facebook bei einem neu ausgelieferten gesehen..
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
@UKS62 schrieb am 9. Januar 2022 um 15:49:03 Uhr:
Nein, das war unklar von mir geschrieben: bestellt habe ich im Juni 21, die anderen beiden Daten sind KWsKlingt doch noch ganz gut.
Habe PHEV all in im August bestellt und jetzt heißt es KW 44/2022… unverbindlich natürlich.
Ist das mit der KW44/2022 ernst gemeint oder ist das ein Tippfehler? Ein anderer User hat ja auch im August einen PHEV bestellt, und diese sollen im ca. im März gefertigt werden?
Grüße
Unglaublich. Genau der Grund, warum ich meinen stornieren werde - das ist ja nicht mehr nachvollziehbar und vor allem kann man sich auf nix verlassen.
Das ist bei allen anderen Herstellern (außer vielleicht Tesla) genau so.
Die Chipkrise betrifft doch nicht nur Volkswagen.
Zitat:
@Hans179 schrieb am 10. Januar 2022 um 15:23:10 Uhr:
Zitat:
Klingt doch noch ganz gut.
Habe PHEV all in im August bestellt und jetzt heißt es KW 44/2022… unverbindlich natürlich.
Ist das mit der KW44/2022 ernst gemeint oder ist das ein Tippfehler? Ein anderer User hat ja auch im August einen PHEV bestellt, und diese sollen im ca. im März gefertigt werden?
Grüße
Kein Tippfehler. Er hatte gehofft es kommt früher. Händler ist auch reichlich frustriert. Kann kein Auto verkaufen, weil er keins hat.
Heute kam eine Info vom Händler.
Bestellt KW 17/21
Ankunft Händler KW 1/22
Abholung KW3/22
9 Monate Lieferzeit & 8 Monate Bauzeit finde ich tatsächlich ok.
Fahrzeug wurde am 3.12.2021 fertiggestellt.
FR
PHEV
Orix Weiß
Leder
Pano
Top View
Viel Erfolg allen Anderen!
Zitat:
@Flensi schrieb am 15. Dezember 2021 um 11:46:25 Uhr:
Zitat:
@Flensi schrieb am 1. Dezember 2021 um 13:21:31 Uhr:
Bei mir nun auch die Info, dass der Wagen für Januar eingeplant ist.Ursprünglich 10/21
FR Phev
Schwarz
Pano
Leder
Assistenz für Navi xl
Ladeschale
EtcWeiterhin die Info, dass der Wagen für Januar geplant sei. Allerdings liegen dem Händler keine genaueren Infos hinsichtlich der Produktionswoche vor. Bei den anderen Beiträgen hier im Forum drängt sich mir der Eindruck auf, dass die KW „so kurz“ vor Produktion dich bekannt sein sollte. Hat hier jemand Erfahrungen? Ich stelle mich schon mal auf eine weitere Wartezeit ein :/
Heute die Info, dass KW 4 geplant sei. Keine Ahnung, wie verlässlich das zu diesem Zeitpunkt ist.
Bei mir ist es auch soweit:
Bestellt Juni / 21
Geplant Oktober / 21
Fahrzeug wurde am 17.12.2021 fertiggestellt
Ankunft beim Händler KW 52 / 21
Zulassung + Abholung KW 02 / 22
FR
PHEV
Oryx Weiß
20" Supreme II
AHK
Winter
Pano
Top View
Fahrassistenz XL
5 Jahre Garantie
Allen Anderen viel Glück!
Zitat:
@MJTBE_2021 schrieb am 10. Januar 2022 um 17:16:30 Uhr:
Anbei Bilder der neuen Ambiente Beleuchung
Ist diese dann im
Standard dabei ? Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@und. schrieb am 10. Januar 2022 um 15:57:59 Uhr:
Das ist bei allen anderen Herstellern (außer vielleicht Tesla) genau so.Die Chipkrise betrifft doch nicht nur Volkswagen.
Andere gehen damit aber besser um (zB bmw und volvo). Mir ist halt die Lust vergangen - ich suche mir lieber einen BEV Lagerwagen für meine Frau. Bin aber auch nicht so klar festgelegt. EQA würde auch gehen. Oder ix3. Sehe das eher als eine Chance momentan.
Bestellt Juni / 21
Geplant Dezember / 21
keinen neues NEWS wann er kommt, andere Frage wird es das schon möglich sein die Standheizung per APP zu steuern und die Innenbeleuchtung Farbe ändern ?
Seat, Tarraco FR 1.5 TSI DSG
Farbe: Oryx-Weiß Met.
Innen: Schwarz
230V-Steckdose im Gepäckraum
7-Sitzer-Paket
Ablage-Paket PLUS
Anhängevorrichtung schwenkbar
Entfall Modellschriftzug am Heck
Fußmatten Textil Garnitur
Induktionsladeschale
Klimakomfort-Windschutzscheibe beheizbar
Paket "XL"