ForumTarraco
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Tarraco Lieferzeiten

Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN
Themenstarteram 16. Juli 2019 um 9:37

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

4299 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4299 Antworten
am 23. Juli 2019 um 7:51

Bestellt Mitte Mai Liefertermin und Abholung in WOB Mitte Dezember .

Ich hab Mitte Juli bestellt und der Verkäufer bleibt bei Auslieferung im Oktober.

Ist ein 2.0 TSI 190 PS mit ein bisschen Brimborium.

am 23. Juli 2019 um 8:59

Super aber warum kommt meiner erst im Dezember ?

Mir wurde gesagt das die Produktion vom TSI erst wieder im August los geht wegen WLTP 2

2.0 TDI 190 PS AWD nahezu Vollausstattung, bestellt 31.05.19, abholbar WOB ab 30.07.19 Machen wir Mitte August. Zulassung muss bis Ende August erfolgen wegen WLTP ansonsten bekommt er keine Zulassung mehr generell...

190 PS TSI Vollausstattung außer Leder und Panorama:

Bestelldatum 31.5.

Gebaut in WOB am 2.7.

Abholung beim Händler irgendwann nächste Woche auch um den 30. rum

Habe meinen (Firmenwagen) im März bestellt, sollte im November kommen. War allerdings zu spät, da mein letzter Wagen (Tiguan) Ende Juli aus dem Leasing gegangen ist. Der Händler hat nochmal Druck gemacht und plötzlich stand der Tarraco Ende Mai auf dem Hof! Das ist eigentlich eine Frechheit gegenüber dem "normalen" Kunden, hat aber sicherlich mit dem Großkunden-Bonus zu tun.

Tarraco 190PS TDI kein Beats, kein Panoramadach

Moin.

Habe meinen Tarraco 2.0 TDI Ende Mai Bestellt. Er sollte im Dezember geliefert werden, doch seit letzten Donnerstag habe ich ihn....

Gruß Andreas

Mein Firmenwagen wurde 05/19 bestellt. Fester Liefertermin KW1/20.

2.0TDI 190PS

Außer Pano, Leder, und den 20“ komplett.

Bestellung wurde wegen Wegen MJ20 zurückgestellt und jetzt ist Bestell/Produktionsstop.

Produktion beginnt in KW48, über das Lieferdatum herrscht nur Schulterzucken

Hat wohl mit dem Motor zu tun?!? Den 190PS kann man derzeit auch nicht konfigurieren...benötigt wohl erst eine Zulassung.

Zitat:

@Rochie01 schrieb am 18. August 2019 um 10:11:40 Uhr:

konfigurieren

Ja liegt am 190PS TDI. Hat keine WLTP Zulassung mehr.

Zitat:

@Micha153 schrieb am 18. August 2019 um 10:12:43 Uhr:

Zitat:

@Rochie01 schrieb am 18. August 2019 um 10:11:40 Uhr:

konfigurieren

Ja liegt am 190PS TDI. Hat keine WLTP Zulassung mehr.

Also fahre ich mit einem Öko-Killer durch die Landschaft??? Hoffentlich steht Greta nicht irgendwann vor meiner Tür...war.erst vor kurzem hier :-(

Greta

190 PS TSI

19.08.2019 bestellt

angeblich 13 Wochen Lieferzeit, noch kein Abholtermin.

Das hat man mit auch gesagt. Habe Mitte Juli auch eine 190PS TSI bestellt und gestern abgeholt.

Lassen wir es mal 9 Wochen gewesen sein.

Hallo zusammen,

naja FrankAW, das lässt ja hoffen. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude :-)

Bestellt am 12.07.2019, 1.5 TSI mit Leder, Pano, AHK.

Händler sagte auch 13 Wochen. Produktion war er mal für KW 37 eingeplant.

Heute sind's auf den Tag 10 Wochen, mal abwarten :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Tarraco Lieferzeiten