Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Das ist echt unglaublich... zumal es ja auch kein eHybrid ist. Da hast du wirklich Geduld bewiesen. Aber auf das Auto kannst du dich wirklich freuen, ich bin bisher mega zufrieden und begeistert. Habe den FR 245 Benziner seit 4 Monaten.

Auf einen billigen Tiguan-Abklatsch kann man gerne auch mal 3 Jahre warten. Aber wenigstens hätte jeder Zeit, den Kaufpreis anzusparen.

Warum bist du eigentlich noch hier wenn du den Tarraco von Grund auf schlecht findest?

Das hat nichts mit dem Tarraco zu tun, dass hat man ihm schon vor 6 Jahren nahegelegt.

Zitat:

@Fensterheber49990 schrieb am 29. April 2018 um 20:13:50 Uhr:

@RedPoloBeats solange du vom Bett aus nicht solch dermassen dämliche Posts verschicken kannst, sind hier sicher alle anderen einverstanden.
Ähnliche Themen

Zitat:

@X-X schrieb am 21. Februar 2024 um 15:18:27 Uhr:

Das hat nichts mit dem Tarraco zu tun, dass hat man ihm schon vor 6 Jahren nahegelegt.

Zitat:

@X-X schrieb am 21. Februar 2024 um 15:18:27 Uhr:

Zitat:

@Fensterheber49990 schrieb am 29. April 2018 um 20:13:50 Uhr:

@RedPoloBeats solange du vom Bett aus nicht solch dermassen dämliche Posts verschicken kannst, sind hier sicher alle anderen einverstanden.

Da hast du aber fleißig gesucht 🙄

Zitat:

@Primetime schrieb am 21. Februar 2024 um 14:53:41 Uhr:

Warum bist du eigentlich noch hier wenn du den Tarraco von Grund auf schlecht findest?

Ich finde den gar nicht schlecht. Es ist nur kein Auto, dass ich mir kaufen oder leasen würde und schon gar nicht würde ich darauf 3 Jahre warten. Aber das kann jeder halten, wie er möchte.

Du fährst dafür den billigen Ateca mit viel mehr Hartplastik als es den im Tarraco gibt.

Hör endlich auf, hier deine miese Stimmung zu verbreiten!

Zitat:

@RedPoloBeats schrieb am 21. Februar 2024 um 10:24:01 Uhr:

Auf einen billigen Tiguan-Abklatsch kann man gerne auch mal 3 Jahre warten. Aber wenigstens hätte jeder Zeit, den Kaufpreis anzusparen.

Was bist denn du für ein Kasper? Kauf dir pinke Rollschuhe, das passt zu deinem Ego.
Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

@RedPoloBeats schrieb am 21. Februar 2024 um 17:54:12 Uhr:

Zitat:

@Primetime schrieb am 21. Februar 2024 um 14:53:41 Uhr:

Ich finde den gar nicht schlecht. Es ist nur kein Auto, dass ich mir kaufen oder leasen würde und schon gar nicht würde ich darauf 3 Jahre warten. Aber das kann jeder halten, wie er möchte.

Komisch, letztens fandest du ihn noch total häßlich.
Naja, don't feed the trolls.

Jetzt können wir uns wieder Lieferzeiten widmen.

Auch lasst ihn doch, da spricht doch nur der Neid, weil er nur eine kleinen Ateca hat und kein richtiges Auto wie den Tarraco. 😛 Trolle gibt es überall.

Gibt es eigentlich noch irgendjemanden, der auf seinen Tarraco wartet? Oder wann war das Produktionsende?

So wie ich das gelesene habe war 06/2024 Produktionsende auf der Montagelinie 4 in Wolfsburg.

Deine Antwort