Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Mittlerweile haben wir uns damit abgefunden, dass es frühstens ab Quartal 3/22 was wird mit der Lieferung. Wenigstens ist das mit der Förderung bis Ende 2022 ja jetzt geklärt!
Bis 03/22 sind es ja auch nur noch 4 Monate.
Q(uartal) 3 und nicht Woche oder Monat. Das sind noch 7 Monate.
Ahh sorry,
Ähnliche Themen
Hallo, heute Info vom Händler:
Hybrid FR
AHK
Navi XL
Panoramadach
Delfingrau
Bestellt 30.06.21 für KW04/22 eingeplant.
Wir haben letzte Woche einen FR mit 2.0 TSI und Vollausstattung (außer Leder) bestellt. Da wurden uns ca. 12 Monate Lieferzeit genannt. Mal sehen was dann in der AB aufgeführt sein wird.
du Optimist
Bei uns wurden aus 3 Monaten Lieferzeit
in der AB 5 1/2 Monate
Als diese um waren hat sich alles stillschweigend immer wieder verlängert. Ursache laut Seat Corona.
Jetzt sind schon 7 Monat drangehängt und angeblich soll es irgendwann im Dezember klappen.
Also lass dich überraschen und glaub Seat ja kein Wort
KW 04/05-22 scheint jetzt die Standardaussage zu sein, wenn man liest, wieviele die jetzt bekommen haben. Wir auch im übrigen und bestellt 04/21
Ich glaube dass man den Händlern hinsichtlich Produktion, Start und Lieferung nicht mehr glauben kann. Mein Händler hat mir jetzt schon 3 x eine andere Produktionswoche genannt.
Mittlerweile glaube ich, die sehen im System lediglich, dass der Wagen zur Produktion eingeplant ist, also zum nächstmöglichen Termin. Ob die Bänder aber wirklich in der Woche laufen kann wohl niemand planen. Mir wurde vom Händler schon die 48. Kalenderwoche und dann die 51. genannt. Wenn ich jetzt nachfrage wird mir bestimmt auch 3-4. Woche 22 genannt. Einfach weil da die Winterferien bei VW in Wolfsburg vorbei sind. Ob dann aber auch wirklich gebaut wird, glaube ich erst wenn ich es sehe.
Wenn er da ist, ist er da. Bestellt 10/2021 unv. LT 10/2022. Wenn er 2022 nicht kommt kann ich vom Vertrag zurücktreten, gibt ja dann vermutlich auch keine volle Prämie für den Hybrid. Also brauche ich mich auch nicht aufregen und kann solange den Cupra weiterfahren bis der Tarraco da ist.
Heute info bekommen (hoffentlich stimmt es):
Bestellt 6.7.2021 - Lieferung lt. Plan KW1/2022...
FR 2.0 Diesel
AHK
Beats
Topview
Ablagepaket
Assistenz XL
Winterpaket
Klimakomfort - Wintschutzscheibe
Induktionsladeschale..
schauen wir mal ob es dabei bleibt...
Hier leider noch nichts - Bestellt 02.06.21: PHEV XC Delphingrau, FA Paket M, AHK mit Assist
Bei mir nun auch die Info, dass der Wagen für Januar eingeplant ist.
Ursprünglich 10/21
FR Phev
Schwarz
Pano
Leder
Assistenz für Navi xl
Ladeschale
Etc
Hat sich jemand von den noch wartenden einmal schlau gemacht wie es aussieht mit dem bestellten Infotain-Paket (falls bestellt) ? Fällt nun das Beats Audiosystem weg bei den Fahrzeugen oder wird es trotzdem verbaut?
Heute die Info vom Händler bekommen das mein Tarraco am 07.12 bei ihm ankommt.
Da freu ich mich jetzt aber rießig, hatte diese Jahr schon nicht mehr mit gerechnet.
Tarraco PHEV xcellence
Dark Camouflage
Panorama
Assistenz für Navi xl
Top View
AHK
Induktionsschale
Bestellt wurde am 01.03.2021, seit WK 27 war der Tarraco gebaut und stand wohl auf dem Parkplatz und hat auf Halbleiter gewartet. Jetzt kommt er wohl endlich mit 2,5 Monaten verspätung.
Was zum aktuellen Zeitpunkt ja sogar noch flott war.
Euch viel Erfolg und haltet durch 🙂