Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Hab auch gerade nachgefragt. Statt KW5 jetzt wieder kein Produktionsdatum- hab dem Händler jetzt den Rücktritt angeboten. Der kriegt den Wagen, wenn er denn man kommt, ja zu für ihn besseren Konditionen verkauft. Vielleicht hat ja hier jemand Interesse? Dann PN an mich.
Heute die Info , Produktion in kW 3.
Bestellt Anfang 04/21 . Produktion 47 kW /21 dann 15Kw/22, Im Dezember Info 3kw/22 , bleibt jetzt bei 3 kW /22
FR, Delfingrau, TDI 150 ,DSG ,Pano, AHK, Navi XL, Beats,Winterpaket
Zitat:
@beeblebrox1971 schrieb am 5. Januar 2022 um 18:12:55 Uhr:
Hab auch gerade nachgefragt. Statt KW5 jetzt wieder kein Produktionsdatum- hab dem Händler jetzt den Rücktritt angeboten. Der kriegt den Wagen, wenn er denn man kommt, ja zu für ihn besseren Konditionen verkauft. Vielleicht hat ja hier jemand Interesse? Dann PN an mich.
Welches Modell?
Welche Ausstattung/ Extras?
FR Hybrid in schwarz mit Sportsitzen und 20 Zoll und extra Garantie, sonst einmal komplett. Gerne per Direktnachricht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@rr007 schrieb am 6. Januar 2022 um 17:21:55 Uhr:
Heute die Info , Produktion in kW 3.
Bestellt Anfang 04/21 . Produktion 47 kW /21 dann 15Kw/22, Im Dezember Info 3kw/22 , bleibt jetzt bei 3 kW /22
@rr007 Hey, habe auch Ende März/Anfang April bestellt gehabt.
Was hast du für ein Modell/Farbe/Ausstattung gewählt gehabt?
Dann sollte meiner ja auch bald kommen. Identische Ausstattung. Habe mich nur für Oryxweiß entschieden
Zitat:
@beeblebrox1971 schrieb am 6. Januar 2022 um 17:54:55 Uhr:
FR Hybrid in schwarz mit Sportsitzen und 20 Zoll und extra Garantie, sonst einmal komplett. Gerne per Direktnachricht.
Danke, aber das ist nicht das was ich möchte.
Viel Erfolg.
Zitat:
@und. schrieb am 4. Januar 2022 um 08:46:47 Uhr:
Zitat:
Unverbindlich: 02/22 - viel Zeit bleibt also nicht mehr. Werde Ende Februar dann auch in Verzug setzen, sollte sich bis dahin nichts tun
Sorry, aber so etwas finde ich, gerade jetzt mit dem Mangel an Elektronik, einfach nur albern.
Das bringt dir dein Auto auch nicht schneller, sondern belastet nur das Verhältnis zwischen Händler und Kunde.
Finde das nicht albern. Klar kann keiner was für die Lieferketten und die Pandemie. Andererseits habe ich von MeinAuto vor Bestellung auch 4-6 Monate genannt bekommen und nach Bestellung dann unverbindlich 02/22 (11 Monate) erhalten. Ich finde schon, dass man nicht alles hinnehmen muss. Zudem kenne ich den Händler nicht, ich habe einen Vertrag mit MeinAuto. Ich vermute sogar, das MeinAuto lange Lieferzeiten bewusst in Kauf nimmt und auf die „Geduld“ der Nutzer setzt. Die Konditionen sind ja nicht schlecht, aber irgendwann sollte das Auto schon kommen!
Zwischenzeitlich habe ich ein Auto Abo mit einem E-Auto genutzt und das Ganze funktioniert für mich ziemlich gut. Daher wäre so etwas für mich vielleicht sogar die bessere Option - das habe ich aber auch nur aufgrund der langen Lieferzeit festgestellt.
Grau, wer will so etwas?
Das sieht aus wie Betongrau oder auch Betongrau Metallic! Das ist doch keine Farbe. Bestellt Rot oder Blau oder eben eine Nichtfarbe wie Weiß oder Schwarz aber doch nicht dieses "Betongrau Metallic"!
Zitat:
@und. schrieb am 9. Januar 2022 um 00:13:25 Uhr:
Grau, wer will so etwas?Das sieht aus wie Betongrau oder auch Betongrau Metallic! Das ist doch keine Farbe. Bestellt Rot oder Blau oder eben eine Nichtfarbe wie Weiß oder Schwarz aber doch nicht dieses "Betongrau Metallic"!
🙄Rot, wer will so etwas?
Das sieht aus wie Feuerwehrrot oder auch Feuerwehrrot Metallic! Das ist doch nicht serös.
Bestellt Grau oder eben eine Karnevalsfarbe wie Blau oder Rot aber nicht dieses "Feuerwehrrot Metallic".🙄
Alles ist Geschmacksache! Übrigendes rot sieht tatsächlich auch gut aus, blau finde ich entsetzlich langweilig, und habe letztlich, nachdem meine letzten Farben braun, blau und rot waren, Delphin Grau bestellt.
Und zum Thema.
Meinen Excellence PHEV habe ich 6/21 bestellt, PW war 49/21 und ist geändert auf 6/22.
Zitat:
@UKS62 schrieb am 9. Januar 2022 um 14:51:40 Uhr:
Zitat:
@und. schrieb am 9. Januar 2022 um 00:13:25 Uhr:
Grau, wer will so etwas?Das sieht aus wie Betongrau oder auch Betongrau Metallic! Das ist doch keine Farbe. Bestellt Rot oder Blau oder eben eine Nichtfarbe wie Weiß oder Schwarz aber doch nicht dieses "Betongrau Metallic"!
🙄Rot, wer will so etwas?
Das sieht aus wie Feuerwehrrot oder auch Feuerwehrrot Metallic! Das ist doch nicht serös.
Bestellt Grau oder eben eine Karnevalsfarbe wie Blau oder Rot aber nicht dieses "Feuerwehrrot Metallic".🙄Alles ist Geschmacksache! Übrigendes rot sieht tatsächlich auch gut aus, blau finde ich entsetzlich langweilig, und habe letztlich, nachdem meine letzten Farben braun, blau und rot waren, Delphin Grau bestellt.
Und zum Thema.
Meinen Excellence PHEV habe ich 6/21 bestellt, PW war 49/21 und ist geändert auf 6/22.
Danke, sowas lag mir auch auf der Zunge! Habe übrigens selber Grün bestellt, aka Dark Camouflage.
Sind das alles KW in deinen Angaben? Wüsste bei mir spontan die bestell KW gar nicht.
Nein, das war unklar von mir geschrieben: bestellt habe ich im Juni 21, die anderen beiden Daten sind KWs
Also unser, als 2.0 FR4 in Oryx weiß sieht meiner Meinung einfach nur super aus.
Den Ateca konnte ich mir in weiß nicht vorstellen vor 5 Jahren, daher Samoa Orange, aber den Tarraco in einer anderen Farbe als weiß ? Bei uns nicht.
Aber Farben sind Modesache und wer weiß, in welchen Farben dieses Fahrzeug bei der nächsten Generation angeboten wird ?
Zitat:
@UKS62 schrieb am 9. Januar 2022 um 15:49:03 Uhr:
Nein, das war unklar von mir geschrieben: bestellt habe ich im Juni 21, die anderen beiden Daten sind KWs
Klingt doch noch ganz gut.
Habe PHEV all in im August bestellt und jetzt heißt es KW 44/2022… unverbindlich natürlich.