Modifikationen/Umbauten W177

Mercedes A-Klasse W177

Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)

Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.

Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Kurzes Update zum Wochenende

Miami Blau.jpg
Miami Blau.jpg
1896 weitere Antworten
1896 Antworten

Zitat:

@Maurice1805 schrieb am 30. Oktober 2019 um 15:35:11 Uhr:

Der OPF ersatz resonated sieht halt genauso aus wie der orginal OPF nur mit weniger Zellen eben, is halt trotzdem nicht legal wenn man das so will, aber auffallen wird es wohl nicht bei einer normalen Kontrolle.

Naja, sieht nicht ganz gleich aus. Wenn einer unter das Auto schaut wenn er auf der Bühne ist dann sieht man es. Aber da es auch eine Klappe hat ist er im Comfort Modus immer noch leise, im Sport geht die Klappe nur halb auf (ab 2500 Umdrehungen) und im Sport+ dann komplett offen inkl. “Pops and Bangs“

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 29. Oktober 2019 um 13:21:36 Uhr:

Zitat:

@MM_A35 schrieb am 28. Oktober 2019 um 21:53:42 Uhr:

Es gibt bereits eine. Habe die Milltek drunter und das Gutachten ist auch schon da 😉

Danke für die Info und das Video. Welche Ausbaustufe der Miltek Anlage hast du unter deinem A35? Gefällt mir auch gut, was ich in dem Video gehört habe.

Sollte die hier sein: http://www.millteksport.com/...st-system-with-gpf-delete-ssxmz125.html

Zitat:

@Fabregas schrieb am 21. Oktober 2019 um 21:15:31 Uhr:

Ich habe den Spoiler folieren lassen !

Kommst du aus Dortmund? 😉

Auch ich möchte meinen schwarzen Diamantgrill mit den Chrom-Pins überdecken.... nun hab ich das Problem dass ich diese in der CH nicht über ebay oder amazon bestellen kann... (keine Lieferung in die Schweiz) .... hat jemand eine Idee wie ich zu diese Pins komme....
Danke und Gruss

Ähnliche Themen

@Ruseen ach liefert der von Ebay nicht in die Schweiz? Kannst ihn ja mal fragen. Sonst bestellt es halt einer von D und schickt es weiter? Weiß nicht wie der Versand so ist, aber wird schon nicht so wild sein 😉

Zitat:

@Ruseen schrieb am 2. November 2019 um 16:29:00 Uhr:

Auch ich möchte meinen schwarzen Diamantgrill mit den Chrom-Pins überdecken.... nun hab ich das Problem dass ich diese in der CH nicht über ebay oder amazon bestellen kann... (keine Lieferung in die Schweiz) .... hat jemand eine Idee wie ich zu diese Pins komme....
Danke und Gruss

Gibt verschiedene Paketservice an der DE Grenze, wo du als Schweizer Pakete hinliefern lassen kannst. Musst sie dann halt dort abholen und kostet je nach Paketgrösse ein paar Euro 🙂
Je nachdem von wo du bist kann ich es dir bestellen 😉 Bin aus der Region Zürich. Schreib mich doch sonst gerne per PN 😉

@Ruseen Versand von D in die Schweiz sind 8,89€.. also wenns is, dann bestell ich dir das und schicks dir weiter 😉 schreib mich gern an.

Zitat:

@MM_A35 schrieb am 29. Oktober 2019 um 13:11:22 Uhr:

Hier mal ein kurzes Video: https://drive.google.com/.../view?usp=drivesdk

Hört sich gut an!
Hast du was an der Software machen müssen ? Oder sind alle Lampen / Fehlermeldungen aus geblieben ?

@Blonde. @Ital0Boy
Danke für Eure Hilfe.... so blöd, bin über Google-Bilder 2x auf amazon gelandet.... über ebay konnte ich die Diamant-Kühlergrill-Pads in Chrom glänzend bestellen
Grazie... ruseen

@Ruseen ah perfekt! Hier der link zu meinen weiteren Sachen, die sind sehr hilfreich 😉

https://www.motor-talk.de/.../...ionen-umbauten-w177-t6359552.html?...

Zitat:

@Ruseen schrieb am 2. November 2019 um 17:21:44 Uhr:

@Blonde. @Ital0Boy
Danke für Eure Hilfe.... so blöd, bin über Google-Bilder 2x auf amazon gelandet.... über ebay konnte ich die Diamant-Kühlergrill-Pads in Chrom glänzend bestellen
Grazie... ruseen

Bene! Gern geschehen 🙂

Zitat:

@TomekA35 schrieb am 2. November 2019 um 16:51:35 Uhr:

Zitat:

@MM_A35 schrieb am 29. Oktober 2019 um 13:11:22 Uhr:

Hier mal ein kurzes Video: https://drive.google.com/.../view?usp=drivesdk

Hört sich gut an!
Hast du was an der Software machen müssen ? Oder sind alle Lampen / Fehlermeldungen aus geblieben ?

Nein keine Probleme bis jetzt. Hat anscheinend eine genug grosse Toleranz von Haus aus aber Milltek empfiehlt es natürlich.

Zitat:

@MM_A35 schrieb am 2. November 2019 um 17:54:51 Uhr:

Zitat:

@TomekA35 schrieb am 2. November 2019 um 16:51:35 Uhr:

Hört sich gut an!

Nein keine Probleme bis jetzt. Hat anscheinend eine genug grosse Toleranz von Haus aus aber Milltek empfiehlt es natürlich.

Ja klingt super ! Schon seid mehreren Kilometern ?
Der Temperatursensor wird ja in das Ersatzrohr wieder eingeschraubt, was passiert mit den Anschlüssen für den Differenzdrucksensor ? Blindstopfen oder ausbauen ?

Zitat:

@TomekA35 schrieb am 2. November 2019 um 22:27:20 Uhr:

Zitat:

@MM_A35 schrieb am 2. November 2019 um 17:54:51 Uhr:

Ja klingt super ! Schon seid mehreren Kilometern ?
Der Temperatursensor wird ja in das Ersatzrohr wieder eingeschraubt, was passiert mit den Anschlüssen für den Differenzdrucksensor ? Blindstopfen oder ausbauen ?

Seit gut 1000 KM inkl Deutsche Autobahn und keine Fehlermeldung bis jetzt. Korrekt, es werden Blindstopfen mitgegeben für den Differenzdrucksensor.

Wie demontiere ich die Abdeckung für die Aero-Flaps hinten? 🙂

Deine Antwort