ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Modifikationen/Umbauten W177

Modifikationen/Umbauten W177

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 30. Mai 2018 um 12:52

Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)

 

Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.

 

 

Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.

 

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Kurzes Update zum Wochenende

1895 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1895 Antworten

Zitat:

@Olx_A35 schrieb am 8. März 2024 um 08:47:04 Uhr:

Hi Olli hier hast du ein paar Bilder quer Bett ??

Kannst aber auch auf Instagram schauen

Zitat:

@Olx_A35 schrieb am 8. März 2024 um 08:47:04 Uhr:

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 8. März 2024 um 08:37:48 Uhr:

Bilder sagen mehr als 1000 Worte... :D

Zitat:

@Olx_A35 schrieb am 8. März 2024 um 08:47:04 Uhr:

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 8. März 2024 um 08:37:48 Uhr:

 

Schönes Fahrzeug:) , aber was fährst Du, wenn ich fragen darf.

Wir sind schliesslich alle ein bisschen positiv verrückt:)

 

 

Im Alltag fahre ich seit letztem Sommer einen CL35, der mir viel Spaß bereitet. Davor gute drei Jahre lang ein gelber A35. Für schönes Wetter kommt noch ein SLK55 und ein C63QP (C204) dazu.

Cla1
Cla3
Cla5

Hat zufällig jemand die Teilenummer von den beiden Netzen im Kofferraum? Mein Händler hat da leider wenig Interesse dran mir die rauszusuchen.

Img

Hallo, ich habe eine Frage.

Ich bekomme demnächst die A Klassen Limo in der progressiv Line geliefert. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich die Splitter in der Stoßstange links und rechts „nachrüsten“ kann bzw. was für Änderungen habt ihr optisch vorgenommen?

Grüße

@MM91

Zitat:

Hat zufällig jemand die Teilenummer von den beiden Netzen im Kofferraum? Mein Händler hat da leider wenig Interesse dran mir die rauszusuchen.

So wie ich es sehe, gibt es das Netz nicht als einzelnes Ersatzteil, sondern nur mit der kompletten Seitenteilverkleidung.

Die Netze sind Bestandteil des s. g. Laderaum-Paket Code 942 (Siehe Bild)

Gruß

wer_pa

Bild

bei progressiv Line kannste nichts nachrüsten was vom amg "line" stammt da fehlen dir jegliche luftführungen öffnungen etc

Zitat:

@Chris-P-Bacon schrieb am 5. Juli 2024 um 11:09:41 Uhr:

Hallo, ich habe eine Frage.

Ich bekomme demnächst die A Klassen Limo in der progressiv Line geliefert. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich die Splitter in der Stoßstange links und rechts „nachrüsten“ kann bzw. was für Änderungen habt ihr optisch vorgenommen?

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen