Modifikationen/Umbauten W177
Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)
Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.
Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Kurzes Update zum Wochenende
1896 Antworten
Zitat:
@MM_A35 schrieb am 28. Oktober 2019 um 21:53:42 Uhr:
Es gibt bereits eine. Habe die Milltek drunter und das Gutachten ist auch schon da 😉
Danke für die Info und das Video. Welche Ausbaustufe der Miltek Anlage hast du unter deinem A35? Gefällt mir auch gut, was ich in dem Video gehört habe.
Zitat:
@Mainhattan Olli schrieb am 29. Oktober 2019 um 13:21:36 Uhr:
Zitat:
@MM_A35 schrieb am 28. Oktober 2019 um 21:53:42 Uhr:
Es gibt bereits eine. Habe die Milltek drunter und das Gutachten ist auch schon da 😉Danke für die Info und das Video. Welche Ausbaustufe der Miltek Anlage hast du unter deinem A35? Gefällt mir auch gut, was ich in dem Video gehört habe.
Ist die ab Kat (nicht Race) mit OPF Ersatz
Zitat:
@MM_A35 schrieb am 29. Oktober 2019 um 13:11:22 Uhr:
Hier mal ein kurzes Video: https://drive.google.com/.../view?usp=drivesdk
Ja, ich muss sagen, mit richtigen Kopfhörern statt den Handy-Lautsprechern tönt die schon ganz anständig 🙂 Wie viel hast du bezahlt wenn ich fragen darf?
Liegt nun bei Automaster bei CHF 1400 und dann noch der OPF Ersatzrohr für 200
Ähnliche Themen
Zitat:
@MM_A35 schrieb am 29. Oktober 2019 um 21:32:48 Uhr:
Liegt nun bei Automaster bei CHF 1400 und dann noch der OPF Ersatzrohr für 200
Ist ja noch ganz human! Wie viel für den Einbau oder hast du sie selber drunter gemacht?
Zitat:
@MM_A35 schrieb am 29. Oktober 2019 um 18:42:33 Uhr:
Ist die ab Kat (nicht Race) mit OPF Ersatz
Also die ganz legale. Sehr gut, dafür ist sie echt präsent.
Zitat:
@Mainhattan Olli schrieb am 30. Oktober 2019 um 08:37:32 Uhr:
Zitat:
@MM_A35 schrieb am 29. Oktober 2019 um 18:42:33 Uhr:
Ist die ab Kat (nicht Race) mit OPF ErsatzAlso die ganz legale. Sehr gut, dafür ist sie echt präsent.
Naja, Teil-Legal würd ich mal sagen. OPF Ersatz ist nicht erlaubt
Zitat:
@Ital0Boy schrieb am 29. Oktober 2019 um 21:38:21 Uhr:
Zitat:
@MM_A35 schrieb am 29. Oktober 2019 um 21:32:48 Uhr:
Liegt nun bei Automaster bei CHF 1400 und dann noch der OPF Ersatzrohr für 200Ist ja noch ganz human! Wie viel für den Einbau oder hast du sie selber drunter gemacht?
Mein Schwager hat Sie montiert. Braucht einfach 2 Leite dafür aber kann jede Werkstatt montieren würde och sagen
Zitat:
@MM_A35 schrieb am 30. Oktober 2019 um 12:31:24 Uhr:
Zitat:
@Mainhattan Olli schrieb am 30. Oktober 2019 um 08:37:32 Uhr:
Also die ganz legale. Sehr gut, dafür ist sie echt präsent.
Naja, Teil-Legal würd ich mal sagen. OPF Ersatz ist nicht erlaubt
opf ersatzrohr resontaed oder nicht resonated ist die frage 😁 ?!
Der OPF ersatz resonated sieht halt genauso aus wie der orginal OPF nur mit weniger Zellen eben, is halt trotzdem nicht legal wenn man das so will, aber auffallen wird es wohl nicht bei einer normalen Kontrolle.
Zitat:
@1235813 schrieb am 30. Oktober 2019 um 16:13:44 Uhr:
Außer das die DB nicht mehr passen 😉
Ist ja Serien klappe musst ja nicht Sport + fahren 🙂
Doofe Frage, aber wie ist das eigentlich mit der Garantie wenn ich eine andere Abgasanlage verbauen lasse? Rein theoretisch kann ja durch die veränderte Abgasführung iwas mit den Auslassventilen passieren... Was auch immer 😁 wie seht ihr das?