Modifikationen/Umbauten W177
Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)
Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.
Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Kurzes Update zum Wochenende
1896 Antworten
Zitat:
@Sundream83 schrieb am 23. September 2019 um 10:55:32 Uhr:
Zitat:
Ich habe kein Rollo, wäre verdammt schade wenn es dadurch nicht passen würde. Ich bin auf deinen Bericht gespannt!
Danke dir 🙂
Also das Teil passt.
Aber wirklich gut sieht das ganze nicht aus.
Es passt wirklich nur richtig wenn man das Rollo hat.
Als Anlage mal 2 Fotos.
Danke für deine Rückmeldung! 🙂
Ich sehe was du meinst, echt schade ... Aber allgemein scheint es ja einen ganz guten Eindruck zu machen. Da muss ich wohl leider mit den Klavierlack leben müssen und vorsichtig sein.
Die Verarbeitung ist gut, passt auch sehr gut wenn man ein Rollo hat ;-)
Ich hoffe ja das es noch eine andere Version geben wird. Eine Anfrage habe ich dazu bereits gestellt, leider bisher ohne Ergebnis.
Zitat:
@Sundream83 schrieb am 23. September 2019 um 10:55:32 Uhr:
Zitat:
Ich habe kein Rollo, wäre verdammt schade wenn es dadurch nicht passen würde. Ich bin auf deinen Bericht gespannt!
Danke dir 🙂
Also das Teil passt.
Aber wirklich gut sieht das ganze nicht aus.
Es passt wirklich nur richtig wenn man das Rollo hat.
Als Anlage mal 2 Fotos.
Gibts sowas auch für den A35? Der hat ja beim "Abstützteil" hinter dem Touchpad noch Bedientasten, welche die anderen nicht haben. Wie gestaltet sich der Einbau?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Holger_W schrieb am 4. September 2019 um 13:38:11 Uhr:
Zitat:
@KeanoW. schrieb am 4. September 2019 um 11:08:08 Uhr:
Habe ich auch schon überlegt, darf man diese einfach nachrüsten? Hatte da so meine Bedenken zur Hitzeentwicklung etc.
Habe mir gestern ein Angebot darüber geholt. Erstaunlich günstig für MB.
Kommt bei dem Preis im Foto noch die MwSt drauf.
Beim A200 ist der Krümmer zwar jetzt hinten aber da sind auch andere Bauteile, die das aushalten müssen.
Will das Thema noch mal aufgreifen. Hatte zwei Tage einen cla200 als Leihwagen und dieser war deutlich leiser als mein a200. Der cla hat die Haubendämmung.
Hat jemand das bereits nachgerüstet bzw. Vergleich können ?
Kurzes Update zum Freitag:
- Habe zum testen mal die Schaltwippen montiert, fand ich zuerst etwas groß aber nach den ersten runden fahren passt es doch ganz gut. Ist der gleiche Farbton wie der rote Startknopf.
- Aero Frontspoiler Ansatz montiert, dieser passte entgegen meiner ersten Befürchtung sehr gut.
- Mittelkonsole habe ich zum Schutz vom Klavierlack jetzt mal montiert bis es hier eine 100% passgenaue alternative gibt.
Leider gibt es für den A45S Heck Diffusor mit Aerodynamik immer noch kein genaues Lieferdatum :-( Sobald dieser dann endlich da ist gibt es wieder ein Update.
https://www.kunzmann.de/.../...sse-w177-original-mercedes-benz.htm?...
Zitat:
@Sundream83 schrieb am 27. September 2019 um 13:36:37 Uhr:
Kurzes Update zum Freitag:- Habe zum testen mal die Schaltwippen montiert, fand ich zuerst etwas groß aber nach den ersten runden fahren passt es doch ganz gut. Ist der gleiche Farbton wie der rote Startknopf.
- Aero Frontspoiler Ansatz montiert, dieser passte entgegen meiner ersten Befürchtung sehr gut.
- Mittelkonsole habe ich zum Schutz vom Klavierlack jetzt mal montiert bis es hier eine 100% passgenaue alternative gibt.Leider gibt es für den A45S Heck Diffusor mit Aerodynamik immer noch kein genaues Lieferdatum :-( Sobald dieser dann endlich da ist gibt es wieder ein Update.
Sieht gut aus, Glückwunsch! Wie bist du mit der Smartphone Halterung zufrieden? Ist die stabil genug und nicht wackelig? 🙂
Zitat:
@Ital0Boy schrieb am 27. September 2019 um 13:46:38 Uhr:
Zitat:
Sieht gut aus, Glückwunsch! Wie bist du mit der Smartphone Halterung zufrieden? Ist die stabil genug und nicht wackelig? 🙂
Die Halterung ist wirklich super, passt genau und ist sehr stabil. Finde ich bis jetzt optisch sowie technisch die beste Lösung für den w177.
Bei mir war es etwas fummelig da ich ja noch diesen Carbonaufsatz auf den Lüftungsdüsen habe.
Aber mit ein bisschen Nachbearbeitung der Halterung hat es dann auch gepasst.
Zitat:
Kurzes Update zum Freitag:- Habe zum testen mal die Schaltwippen montiert, fand ich zuerst etwas groß aber nach den ersten runden fahren passt es doch ganz gut. Ist der gleiche Farbton wie der rote Startknopf.
- Mittelkonsole habe ich zum Schutz vom Klavierlack jetzt mal montiert bis es hier eine 100% passgenaue alternative gibt.Leider gibt es für den A45S Heck Diffusor mit Aerodynamik immer noch kein genaues Lieferdatum :-( Sobald dieser dann endlich da ist gibt es wieder ein Update.
Welche Schaltwippenaufsätze sind das? Hast du vielleicht einen Link? 🙂
Viele Grüße
Zitat:
Welche Schaltwippenaufsätze sind das? Hast du vielleicht einen Link? 🙂
Viele Grüße
Aber natürlich:
Schaltwippenaufsätze: https://de.aliexpress.com/.../32992164574.html?...
Zitat:
@Blonde. schrieb am 21. September 2019 um 21:26:14 Uhr:
@sebian puh, is ja Geschmackssache, aber ich find die ganz übel 😰
Kommt auf die Farbe an....ich habe ein weißes Auto und kein Night-Paket. Dann wirkt das wirklich sehr schön. Da wirken die normalen Griffe eher langweilig 🙂
Chrom an den Türen und an den Felgen von der Seite....das sieht wirklich sehr stimmig aus 🙂
Zitat:
Hallo, überlege mir auch diese Aero Einsätze für den Frontspoiler zu installieren.
https://de.aliexpress.com/.../4000065901534.html?...
Anscheinend müssen diese nur gesteckt werden ? Bei einem anderen Artikel habe ich gelesen dass gebohrt werden muss. Wie ist es dir beim Einbau ergangen ?
Hat hier schon jemand die Chrom Fenster Verzierungen schwarz folieren lassen? Also quasi die Optik des Nightpakets nachgerüstet?
Ich war beim Folierer und die wollten da nicht dran, weil es angeblich nicht hält. Hat da jemand Erfahrung ?