ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Modifikationen/Umbauten W177

Modifikationen/Umbauten W177

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 30. Mai 2018 um 12:52

Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)

 

Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.

 

 

Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.

 

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Kurzes Update zum Wochenende

1891 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1891 Antworten
am 6. Oktober 2019 um 20:43

Nach kurzer Googlesuche, weil mich das selbst mal interessiert hat warum das nicht gehen soll?, findet man zig Ergebnisse dass das geht! Auch mit teils 2 Jahre Garantie usw. . Also fahre zu einen anderen (guten) Folierer.

Ich hatte da auch schon angefragt und das ist scheinbar kein Problem. Allerdings wollten sie pro Seite 150€ haben, das wir es mir dann (erstmal) doch nicht Wert.

Einfach mal verschiedene Folierer in der Gegend abklappern, die Preisunterschiede sind nicht von der Hand zu weisen.

Zitat:

@Frede94 schrieb am 6. Oktober 2019 um 22:16:50 Uhr:

Hat hier schon jemand die Chrom Fenster Verzierungen schwarz folieren lassen? Also quasi die Optik des Nightpakets nachgerüstet?

Ich war beim Folierer und die wollten da nicht dran, weil es angeblich nicht hält. Hat da jemand Erfahrung ?

Ich kann dir sagen es geht. Und hält. Beim meiner W205 hatte ich sie auch in Chrom und hab sie Folierer lassen.

Jeder hat gedacht das es die Orginale Fensterrahmen in schwarz wären.

Und bei einer guten Pflege waren sie nach 4 Jahre immer noch top und dran.

Zitat:

@C205k schrieb am 7. Oktober 2019 um 14:31:50 Uhr:

Zitat:

@Frede94 schrieb am 6. Oktober 2019 um 22:16:50 Uhr:

Hat hier schon jemand die Chrom Fenster Verzierungen schwarz folieren lassen? Also quasi die Optik des Nightpakets nachgerüstet?

Ich war beim Folierer und die wollten da nicht dran, weil es angeblich nicht hält. Hat da jemand Erfahrung ?

Ich kann dir sagen es geht. Und hält. Beim meiner W205 hatte ich sie auch in Chrom und hab sie Folierer lassen.

Jeder hat gedacht das es die Orginale Fensterrahmen in schwarz wären.

Und bei einer guten Pflege waren sie nach 4 Jahre immer noch top und dran.

Wurden die leisten bei dir ausgebaut oder einfach drüber Foliert?

Zitat:

@Frede94 schrieb am 8. Oktober 2019 um 18:12:04 Uhr:

Zitat:

@C205k schrieb am 7. Oktober 2019 um 14:31:50 Uhr:

 

Ich kann dir sagen es geht. Und hält. Beim meiner W205 hatte ich sie auch in Chrom und hab sie Folierer lassen.

Jeder hat gedacht das es die Orginale Fensterrahmen in schwarz wären.

Und bei einer guten Pflege waren sie nach 4 Jahre immer noch top und dran.

Wurden die leisten bei dir ausgebaut oder einfach drüber Foliert?

Es wurde darüber Foliert.. Perfekte arbeit.. Man muss nur einen guten Folierer finden.

Habe heute mein Dach folieren lassen !

Das sieht richtig gut aus!!! Bild direkt mal gespeichert, vielleicht lasse ich das in der Tat auch machen! Was hat der Zauber gekostet?

200€ hat mich das gekostet ! Vorallem der Spoiler ist richtig gut geworden mit der weißen Kante !

Hat die Firma richtig gut gemacht

Und heute endlich mein Pipercross Luftfilter eingebaut !

Toll.

Berichte mal,fühlst du einen besseren durchzung ?

Ich habe bei meinem Panaoramadach auch den hinteren Teil folieren lassen, zusätzlich noch die Seitenschweller, und vorne den Lufteinlass :)

Dach

@khimi sieht gut aus!

Kannst du auch vom Heck ein Foto machen?

Sieht super aus !

am 11. Oktober 2019 um 15:43

Finde ich auch sehr gut aber die motorhaube ist so Gelb wirkt es nur so oder ist es tatsächlich etwas verfälscht

Deine Antwort
Ähnliche Themen