Fragen zum W177

Mercedes A-Klasse W177

Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.

So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:

Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.

Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!

5939 weitere Antworten
5939 Antworten

Zitat:

@Marcel812 schrieb am 5. August 2018 um 11:35:28 Uhr:

Der Pins beim Diamantgrill sind nur schwarz bei der Edition 1!

Stimmt, du hast Recht.

Habe aber gerade nochmal im Konfigurator geschaut: Der Diamantgrill bleibt doch sowohl mit als auch ohne Night-Paket enthalten...??

Zitat:

@Eversman1202 schrieb am 5. August 2018 um 13:11:45 Uhr:

Zitat:

@Marcel812 schrieb am 5. August 2018 um 11:35:28 Uhr:

Der Pins beim Diamantgrill sind nur schwarz bei der Edition 1!

Stimmt, du hast Recht.

Habe aber gerade nochmal im Konfigurator geschaut: Der Diamantgrill bleibt doch sowohl mit als auch ohne Night-Paket enthalten...??

Ich bin der Meinung das der Diamantgrill nur bei der AMG Line verfügbar ist. Ich habe auch Night Paket und die Pins sind Chrom, außer halt bei der Edition 1

@Danteone:

Stimmt, ich habe das Rollo auch nur aus optischen Gründen gewählt. Meiner Meinung wirkt das ganze mit geschlossenem Rollo deutlich gefälliger 🙂.

Deswegen ist bzw. wird es bei mir nahezu ausschließlich geschlossen sein.

@Marcel812:

Jau, da Lissylucky aber geschrieben hatte, dass bei NP der Diamantgrill wegfallen würde. Aber er (Irschen) hat ja AMG Exterieur gewählt. Von daher ist der Diamantgrill doch mit oder ohne NP enthalten.

Ja richtig. Solange man AMG Line bestellt ist der Diamantgrill immer dabei.

Ähnliche Themen

Okay, dann hattte ich das verwechselt - sorry Jungs!

Zitat:

@Lissylucky schrieb am 5. August 2018 um 13:45:19 Uhr:

Okay, dann hattte ich das verwechselt - sorry Jungs!

Kein Problem, drum tausch‘ mer uns ja hier auch aus 🙂.

Der Grill mit einer Lamelle ist immer dabei, schon bei der Serienausstattung. Den Diamantgrill gibt es dann ab Style.
Serie: Muschelrautengitter (vermutl. kein Einleger)
Style: Lamelle in Silber und Pins in Schwarz.
Progressive: Lamelle in Silber und Pins in Schwarz.
AMG: Lamelle in Silber und Pins in Chrom.

Mit Nightpaket wird jeweils die Lamelle "außen" schwarz, der Chromeinleger bleibt aber; Pins bleiben auch wie in der Line.

Bei Edition 1 sieht der Grill meines Wissens aus wie bei Progressive mit Night Paket: Lamelle in schwarz mit Chrom Einleger und Pins in schwarz (verstehe ich auch nicht warum da die schwarz sind)

Falls ich irgendwie falsch liege, dürft ihr mich gerne korrigieren 😉

Edit: Infos zu Style und Serie hinzugefügt.

Weil wir gerade bei den Paketen sind.

Ich möchte gerne Automatisch anklappbare Spiegel, sind diese in der Standard Version enthalten? Oder hab ich das nur im Spiegel Paket?

Was im Paket ist, ist logischerweise nicht Serie.

So logisch war mir das jetzt nicht, da ich bei Mercedes von soetwas ausgehe das elektr Spiegel serienmäßig sind, deshalb die frage. Denn Automatischen abblenden etc wäre mir nicht so wichtig bei den spiegeln

Ähm kurze Frage , oder ich habe das übersehen, weiß man schon wie hoch die KFZ Steuer des A180D ab 1.9. sein wird??

Zitat:

@troubadix schrieb am 6. August 2018 um 14:00:35 Uhr:

Ähm kurze Frage , oder ich habe das übersehen, weiß man schon wie hoch die KFZ Steuer des A180D ab 1.9. sein wird??

http://www.carfacto.de/modell/mercedes/a-klasse/w177/schraegheck/

Zitat:

@xlocorobx schrieb am 6. August 2018 um 14:32:10 Uhr:

Zitat:

@troubadix schrieb am 6. August 2018 um 14:00:35 Uhr:

http://www.carfacto.de/modell/mercedes/a-klasse/w177/schraegheck/

Danke.

Moin Foristen

Ich hab mein w177 am 18.07. bestellt und freu mich riesig. Nun wollte ich schonmal langsam ein paar Angebote Zwecks KFZ Versicherung anschauen, aber die HSN/TSN, die mir mein Verkäufer mitgegeben hat gibt es nicht (1313/HVR). Bei diversen Vergleichsseiten gibt es nur die 1313/HPT.

Hat mir der Verkäufer da eine falsche TSN mitgegeben?

1313/HPT Schreib mal, wie Du Dich entschieden hast, bezüglich der Versicherung.

Deine Antwort