Fragen zum W177

Mercedes A-Klasse W177

Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.

So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:

Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.

Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!

5939 weitere Antworten
5939 Antworten

Bürofunktion würde ich rausnehmen weil du es nur mit Microsoft und einer google email Adresse verwenden kannst.

Ich würde das Night Paket nehmen da sind die Dunklen Scheiben usw. schon mit drin.

Zitat:

@enriche schrieb am 4. August 2018 um 22:06:16 Uhr:

Bürofunktion würde ich rausnehmen weil du es nur mit Microsoft und einer google email Adresse verwenden kannst.

Ich würde das Night Paket nehmen da sind die Dunklen Scheiben usw. schon mit drin.

Aber Achtung! Beim Night-Paket fällt der Diamantgrill weg!

OK ich schau mal den Mehrpreis dafür

aber was zb ist dies hier

Vorrüstung für digitales Radio ??? ich hab doch ein Radio enthalten oder nicht!
oder was ist dies hier

Doppelcupholder ?

Zitat:

@enriche schrieb am 4. August 2018 um 22:06:16 Uhr:

Ja, sehe ich genauso das night Paket finde ich bei weißen Autos Pflicht. Bei schwarzen eher ohne night Paket, da sind die chromleisten sehr schick macht das Auto edler. Die schwarzen Akzente des night Pakets sind Pflicht bei weißen Autos. Aber über Geschmack lässt sich streiten 🙂

Ähnliche Themen

Genau, Bürofunktion zusammen mit dem Concierge-Service solltest du mal für dich prüfen. Ggf. auch die 230-V Steckdose und das Diebstahlschutzpaket. Den Rest verbuche ich mal unter will man oder auch nicht. 🙂

Was hast du denn für eine Lackierung?

Zitat:

@Irschen schrieb am 4. August 2018 um 22:10:05 Uhr:

OK ich schau mal den Mehrpreis dafür

aber was zb ist dies hier

Vorrüstung für digitales Radio ??? ich hab doch ein Radio enthalten oder nicht!
oder was ist dies hier

Doppelcupholder ?

Bei digitalem Radio (DAB) hast du insbesondere nicht mehr das typische Rauschen bei schlechtem Empfang. Entweder klaren Ton oder keinen. Zudem auch mehr Sender meine ich. Ich bevorzuge DAB.

Diebstahlschutz auch? Das hatte ich extra dazu gebucht, bei einem Arbeitskollegen haben die das Navi etc aus dem GLK geklaut und der stand in einer Tiefgarage.

Ich weiß jetzt nicht wie der Diebstahl Schutz genau funktioniert bzw wie laut dieser ist. bei google habe ich noch kein Video dazu gefunden

Hast du dir schonmal die Preisliste durchgelesen? Da steht der jeweilige Umfang gut beschrieben drin.

https://www.mercedes-benz.de/.../...iste_A-Klasse_Limousine_180305.pdf

„Ablagefach in Mittelkonsole mit Rollo“ würde ich auf jeden Fall mit dazu nehmen...

Aber was mich wundert: Kann man jetzt beim AMG-Interieur die Zierelemente in Carbonoptik auswählen???

.........

Zitat:

@Lissylucky schrieb am 4. August 2018 um 22:10:04 Uhr:

Aber Achtung! Beim Night-Paket fällt der Diamantgrill weg!

Ne, der Diamantgrill bleibt! Nur sind die Pins nicht mehr Chrom sondern halt in Schwarz gehalten.

Aussen gibt es keine bestellbaren Zierelemente. Die auswählbaren beziehen sich lediglich auf den Innenraum und da auch nur der Zierstreifen am Armaturenbrett und in den Türen. Warum man allerdings beim AMG Line kein Carbon wählen kann ist mir ein Rätsel...

Zitat:

@Eversman1202 schrieb am 5. August 2018 um 10:27:23 Uhr:

„Ablagefach in Mittelkonsole mit Rollo“ würde ich auf jeden Fall mit dazu nehmen...

Das Fach hat man ja so oder so. Der Unterschied ist nur das Rollo und ob man das permanent auf und zu macht, möchte ich bezweifeln.

Der Pins beim Diamantgrill sind nur schwarz bei der Edition 1!

Zitat:

@Eversman1202 schrieb am 5. August 2018 um 10:27:23 Uhr:

Dabei ist zu bedenken, dass das Rollo nur in Verbindung mit dem 7G-DCT bestellt werden kann. Sonst ist da der Schaltknauf im Weg.

Hatte mich beim Konfigurieren kurz erschrocken, dass bei der Auswah des 42€ Rollos der Preis plötzlich um über 2000€ nach oben gesprungen ist.

Deine Antwort