Fragen zum W177

Mercedes A-Klasse W177

Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.

So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:

Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.

Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!

5939 weitere Antworten
5939 Antworten

Zitat:

@NanoQ2 schrieb am 31. Mai 2020 um 17:38:08 Uhr:

Ja, das habe ich auch festgestellt.
Da wird die Kohle gemacht.

Was ich auch noch nicht verstanden habe, warum
der 200er Benziner im w177 1000€ mehr kostet als in der B Klasse.
Vergleich jeweils von 180er zu 200er...

Naja, da gibts ja nichts zu verstehen. Ist ja leider Kapitalismus und damit sind das immer auch ein Stück weit Fantasiepreise 😉

Jepp, muss alles verlängert werden...wer will denn dann schon auf Livetraffic oder aber immer aktuelles Kartenmarial verzichten?! Maps ist halt kostenlos (abzüglich des einmaligen Anschaffungspreises)...

Ja gut die Kartenupdates musste man bisher in der Werkstatt auch bezahlen, ist also nichts Neues.

Hallo, welche A-Klasse wird im Mercedes Werk in Ungarn gebaut? Die Kompaktlimousine oder die Limousine? Oder beide?

Danke für die Antworten!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Alex_GLE schrieb am 1. Juni 2020 um 13:39:01 Uhr:

Hallo, welche A-Klasse wird im Mercedes Werk in Ungarn gebaut? Die Kompaktlimousine oder die Limousine? Oder beide?

Danke für die Antworten!

Soweit ich weiß wird die Limousine nur in Rastatt gebaut (wurde Anfang auch in Mexiko für den europäischen Markt gebaut, das ist aber mittlerweile nicht mehr der Fall)

Hallo.
Was kostet die Freischaltung von DAB+ im w177?
Danke

Zitat:

@Daimler.1985 schrieb am 31. Mai 2020 um 09:29:58 Uhr:

Zitat:

@troubadix schrieb am 31. Mai 2020 um 09:14:18 Uhr:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mercedes navi, gerade die Integration finde ich klasse. Fahre in Luxemburg und Deutschland und habe bisher wenig im Stau gestanden. Gerade im Berufsverkehr klappt das navi super.

Vorher hatte ich in meinem Golf immer TomTom genutzt, finde die Navigation damit wesentlich besser.

Was ich übrigens ebenfalls doof finde ist das CarPlay nicht über dem kompletten Bildschirm geht, ist das bei Android auch so?

Was ist jetzt für dich besser? TomTom oder Benz Navi?

Seit ich die A-Klasse habe, nutze ich kein anderes Navi mehr als das eingebaute, habe mir ja unter anderem das HUD gekauft und möchte das nicht mehr missen.

Zitat:

@katunga68 schrieb am 1. Juni 2020 um 21:03:18 Uhr:

Hallo.
Danke

Ich habe es im März 2019 nachträglich bestellt und 238€ geblecht. Lohnt sich m. E. aber sehr, da Digitalradio deutlich besser klingt als normales FM-Radio!

Dankeschön

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 1. Juni 2020 um 22:09:08 Uhr:

Zitat:

@katunga68 schrieb am 1. Juni 2020 um 21:03:18 Uhr:

Hallo.
Danke

Ich habe es im März 2019 nachträglich bestellt und 238€ geblecht. Lohnt sich m. E. aber sehr, da Digitalradio deutlich besser klingt als normales FM-Radio!

Hallo :-)

hatte hier jemand schon mal das Problem, dass bei der hinteren Tür auf der Fahrerseite die Zierleiste am Fenster absteht ? Bekomme diese nicht mehr begradigt. Ist diese geklebt oder nur gesteckt ?

Viele Grüße

MBA 220

Zierleiste.jpg
Zierleiste.jpg

Sollte gesteckt bzw geclipst sein

@Blonde. Danke dir :-)

Guten Tag,

ich bin an der Überlegung mir einen 250e als Limousine zuzulegen, weil ich die Form einfach jugendlicher und sportlicher finde.
Kann mir jemand zum Kofferraum berichten?
Durch den Akku ist dieser ja schon deutlich kleiner, als er im Prinzip schon ist. Ich würde von einem Kombi umsteigen.
Bekomme ich bei umgelegter Rückbank ein Fahrrad in den Wagen? Zur Not auch mit demontierten Rädern auf der Seite liegend.

Ich wäre über Antworten sehr erfreut.
Leider ist es momentan sehr schwer ein passenden Wagen im Autohaus zu finden.

Zitat:

@Computerfreak1212 schrieb am 3. Juni 2020 um 10:47:34 Uhr:

Guten Tag,

ich bin an der Überlegung mir einen 250e als Limousine zuzulegen, weil ich die Form einfach jugendlicher und sportlicher finde.
Kann mir jemand zum Kofferraum berichten?
Durch den Akku ist dieser ja schon deutlich kleiner, als er im Prinzip schon ist. Ich würde von einem Kombi umsteigen.
Bekomme ich bei umgelegter Rückbank ein Fahrrad in den Wagen? Zur Not auch mit demontierten Rädern auf der Seite liegend.

Ich wäre über Antworten sehr erfreut.
Leider ist es momentan sehr schwer ein passenden Wagen im Autohaus zu finden.

Ich werde im Juli (sofern der Wagen bis dahin fertig ist) mit 3 Fahrrädern in die Alpen. 2 auf den Anhänger-Träger und ein Fully ins Auto. Dazu noch Gepäck für 2 Personen. Nach meinem Eindruck und Platzempfinden passt das. Du musst aber auf jeden Fall die Räder abbauen und den Lenker um 90 Grad drehen, sodass dieser parallel zum Rahmen steht. Obs tatsächlich hin haut, wird sich im Juli zeigen. Notfalls wird noch der Vorbau und die Gabel abgebaut :-D
Aber eigentlich sollte das kein Thema sein. So ganz klein ist die A Limo ja nun auch nicht.

Es ist eben die Frage des Kofferraumdeckels, ob man das Rad halbwegs gescheit da durch bekommt. Würde mich über deinen Beitrag freuen.

Deine Antwort