Fragen zum W177

Mercedes A-Klasse W177

Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.

So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:

Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.

Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!

5939 weitere Antworten
5939 Antworten

@Olafderschneemann ich seh das wie du, so hätte ich es niemals genommen. Eckig, rund, gewölbt.. alles viel zu unordentlich und keine Struktur.
Aber jetz lassen wir das mal.. es geht hier um FRAGEN zum W177 und nicht um GESCHMACKLICHE DIFFERENZEN derer, die ihn eh nicht mehr haben.
Danke 😁

@jackwhite3

In der Tat ist das einfach mein „Spaßauto“.

Ich nutze ihn für kleinere Ausflüge und halt am WE. Ich habe da einfach verschiedene Dinge, zumal ich viel unter der Woche fahre und das einfach nicht mit SuperPlus machen will.

Und ich will nicht mit dem Ding in die Firma fahren. Ich mache das nur wenn am WE alle weg sind und ich noch was erledigen muss.

Zitat:

@Irschen schrieb am 14. Mai 2020 um 21:44:58 Uhr:

Ich meinte das Cockpit mit MBUX was ich jetzt auch in meinem AMG habe, ich habe alle Funktionen des neuen Systems aus der A klasse + einige mehr aber darum geht es nicht und dennoch eines aus meiner Sicht doch schöneres Cockpit, siehe Bild, aber Geschmäcker sind ja eben verschieden und wie gesagt die neue A Klasse ist ein sehr feines schönes Auto nur eben das einfach drauf gesetzte Brett"Cockpit"

Tja, siehste, mein Vater fährt gerade GLC 43 Coupé und beklagt sich, die Ansicht vom Navi wäre viel kleiner wie in der E-Klasse.

Und meine Mutter beklagt sich, mein vater drücke am Lenkrad immer alle Knöpfe unabsichtlich und regt sich dann immer auf wenn irgendwas passiert 😁 .

So ist es halt...

Gruß

Zitat:

@mcvaye schrieb am 13. Mai 2020 um 23:37:11 Uhr:

Also wem das nicht sehr gefällt kann sich immer noch die Abdeckung holen.

Nochmal freundlich nachgefragt, wo gibt es das?